Verkauft..... 2016 Ford Mustang GT Fastback MT

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Ron76
Beiträge: 19
Registriert: 24. Mai 2015, 21:15
Postleitzahl: 67269
Wohnort: Kreis Bad Dürkheim
Land: Deutschland
Echtname: Ronny
Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Fastback, Magnetic, PP, bestellt am 09.05.2015, zugelassen am 01.12.2015
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verkauft..... 2016 Ford Mustang GT Fastback MT

Beitrag von Ron76 » 5. Mai 2018, 15:07

Hey Leute,

ich möchte meinen schönen Mustang GT zum Verkauf anbieten, und hoffe er kommt in gute Hände!

Erstzulassung: 12/2015
Laufleistung: 20000km
Unfallfrei
Scheckheft gepflegt
Ford Neuwagen-Garantie bis 12/2020 oder 75000km
Sehr gepflegt
Nichtraucher
Keine Rennstrecke oder ähnliches gefahren.
Eibach Pro-Kit Tieferlegung
23mm Spurverbreiterungen
Ford Racing Sportauspuff (Axle Back)
Sehr edles und hochwertiges Sportlenkrad in Leder/Alcantara Kombi von mylenkrad.de
Stripes volliert
Schropp Domstrebe
K&N Sportluftfilter
Motorhauben Lifter
Osram Fog LED-Tagfahrlicht
diverse kleinere Modifikation bzw. Verschönerungen

Bild

Verkaufspreis: 35190,- Vhb.

Viele Grüße aus der Pfalz
Ronny
Zuletzt geändert von Ron76 am 12. Mai 2018, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.

Zoelli
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mai 2018, 13:54
Postleitzahl: 76829
Wohnort: Landau
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2016 Ford Mustang GT Fastback MT

Beitrag von Zoelli » 11. Mai 2018, 22:07

Was für ein Zufall, dass ich dein Inserat hier sehe :)
Ich hoffe ja sehr, dass du mir morgen erfreuliche
Nachrichten mitteilen kannst :-)

Liebe Grüße,
Patrick

Benutzeravatar
Ron76
Beiträge: 19
Registriert: 24. Mai 2015, 21:15
Postleitzahl: 67269
Wohnort: Kreis Bad Dürkheim
Land: Deutschland
Echtname: Ronny
Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Fastback, Magnetic, PP, bestellt am 09.05.2015, zugelassen am 01.12.2015
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verkauft..... 2016 Ford Mustang GT Fastback MT

Beitrag von Ron76 » 12. Mai 2018, 14:16

Hallo Patrick,

ich habe jetzt erst deine Nachricht gelesen.
Aber wie schon am Telefon gesagt, ist er leider heute Morgen verkauft worden.

Ich hätte Ihn dir gerne verkauft, denn dann wäre er ja fasst in seiner gewohnten Umgebung geblieben. :-)
Bei seinem neuen Besitzer ist er aber auch in sehr guten Händen, und lernt nun den Kölner Raum kennen. : :clap:

Ich drücke dir die Daumen, dass Du einen guten Stang findest.
Nichts überstürzen, denn ich denke die Verkäufe werden sich nun langsam vermehren, und auch die Preise werden noch fallen.

Ich bleibe dem Forum natürlich treu, und mal schauen ob ich in einigen Jahren wieder mit einem Pony zurück kommen.
Dann gerne ein 65er Pony..... :headbang:

Liebe Grüße
Ronny

Zoelli
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mai 2018, 13:54
Postleitzahl: 76829
Wohnort: Landau
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verkauft..... 2016 Ford Mustang GT Fastback MT

Beitrag von Zoelli » 14. Mai 2018, 19:38

Vielen Dank für die lieben Worte Ronny, ich bleibe weiterhin wachsam. Es ist halt sau schwer den angebotenen Ponys zu widerstehen. Aber es bringt ja nichts das Auto überstürzt zu kaufen. Irgendwann wird es soweit sein ;)
Hast du dir ein anderes Fahrzeug zugelegt?

Liebe Grüße,
Patrick

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“