Einzelner P Zero 275/40 RZ19 Y101 (Beschädigt)

Archiv
Gesperrt
Finch
Beiträge: 65
Registriert: 15. Jan 2018, 18:19
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Einzelner P Zero 275/40 RZ19 Y101 (Beschädigt)

Beitrag von Finch » 16. Jun 2018, 14:31

Ich verkaufe einen Pirelli P Zero 275/40 ZR19 101Y, der knapp 1000km gelaufen ist. Leider habe ich mir eine Schraube eingefahren und den Reifen daraufhin wechseln lassen. Die Schraube war ca. 3cm lang und relativ dünn. Sie hat sich schräg in den Reifen gedrückt, ist aber nicht komplett durch. Der Reifenhändler, bei dem ich den Reifen wechseln ließ, meinte, er könne es nicht reparieren, andere aber schon.

Was vielleicht noch dazu zu sagen ist: Es ist KEIN Ford PZero, sondern ein neutraler. Deshalb ist er nicht von der Problematik der zu harten Reifenmischung betroffen.

Preisvorstellung: 70€
Abholung in 671xx möglich.

Hier ein paar Fotos (Er hat ein bisschen Staub angesetzt, liegt seit 2 Monaten im Schuppen):
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Einzelner P Zero 275/40 RZ19 Y101 (Beschädigt)

Beitrag von Since64 » 16. Jun 2018, 14:36

Auf den Müll damit....
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“