Mustang erstmal schrott

Hier kommen alle Unfallberichte rein: Eigene oder Berichte aus den Medien.
Bitte beachten: Es ist untersagt Themen die schon anderswo ihren Platz haben (zB.Reifen / ESP usw.) auszuweiten. Diese bitte in den dazu bereits bekannten Themen fortführen.
Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Klammer » 25. Jun 2020, 06:28

Triple-M hat geschrieben:
24. Jun 2020, 22:00
Leute, ist nicht euer Ernst! Ihr zieht euch echt an der Überschrift hoch? Häme statt Hilfe? Wo kommen wir denn da hin, wenn wir nicht mal untereinander zusammen halten?
Gibt es keinen aus dem Norden, der einen guten Lacker empfehlen kann?

Viele Grüße
Martin
Lack Company, Benzstr. 2 in 21423Winsen / Luhe

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von PonyWhisperer » 25. Jun 2020, 06:31

Stillburning hat geschrieben:
24. Jun 2020, 16:26
An die oberschlauen Karosserie Experten. Die Tür ist nicht schon mal gespachtelt worden. Die Stelle wo es so aussehen soll, ist noch ein Delle nach innen, von irgend einem Fahrzeugteil. Sieht aus wie Ecke und Anhänger kupplung.
Die Überschrift ist, zugegeben, etwas reisserisch, spiegelt aber meinen Gemütszustand wieder den ich gestern hatte. Mal sehen wie lange es dauert eine neue Tür zu bekommen.
Dann möchte ich noch einige Member hier bitten doch den Ton, beim Schreiben, zu benutzen, den sie auch real mir gegenüber anschlagen würden.
Ja, wenn es der Buick gewesen wäre, wäre wohl jemand mit einem Veilchen nach Hause gegangen.
Ich verstehe Dein Problem überhaupt nicht:

Niemand ist verletzt
Der Wagen ist nicht Schrott
Die Tür war noch nicht gespachtelt
Dein Auto ist immer noch fahrbereit
Die Tür wird durch eine nagelneue ersetzt - kein bleibender Schaden
Der Zeitwert Deines Wagens ist gestiegen, da ein Neuteil verbaut wurde

So what???

Gruesse

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Since64 » 25. Jun 2020, 07:05

Naja, der unverschuldete Ärger ist schon nervig.
Zumal es auch noch noch ein Mitarbeiter seiner "Garage" war.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Stillburning
Beiträge: 210
Registriert: 18. Feb 2018, 10:14
Postleitzahl: 21449
Wohnort: Radbruch
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Buick Skylark GS 400 1969
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Stillburning » 26. Jun 2020, 13:16

Triple-M hat geschrieben:
24. Jun 2020, 22:00
Leute, ist nicht euer Ernst! Ihr zieht euch echt an der Überschrift hoch? Häme statt Hilfe? Wo kommen wir denn da hin, wenn wir nicht mal untereinander zusammen halten?
Gibt es keinen aus dem Norden, der einen guten Lacker empfehlen kann?

Viele Grüße
Martin
Genau das trifft es in diesem Forum auf den Punkt. Häme statt Hilfe. Da wird sich an der Überschrift hochgezogen (ist mega wichtig) und wehe das Thema ist verkehrt einsortiert oder noch schlimmer das Fahrzeug sieht irgendwo noch Litauen Import aus (das geht ja gar nicht). So richtig deutsche Tasten Helden. Ja, ich hatte in der Situation auch Gedanken zur Gewaltausübung ( wer nicht?), Bin aber nebenberuflich in der SV Ausbildung tätig und muss mich da sowieso sehr zurück halten. Was ich mir hier wünschen würde ist etwas mehr Objektivität weniger Spiessertum und den Respekt den man in der realen Welt dem Gegenüber zollt.

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Mave242 » 26. Jun 2020, 13:29

Stillburning hat geschrieben:
26. Jun 2020, 13:16
Triple-M hat geschrieben:
24. Jun 2020, 22:00
Leute, ist nicht euer Ernst! Ihr zieht euch echt an der Überschrift hoch? Häme statt Hilfe? Wo kommen wir denn da hin, wenn wir nicht mal untereinander zusammen halten?
Gibt es keinen aus dem Norden, der einen guten Lacker empfehlen kann?

Viele Grüße
Martin
Genau das trifft es in diesem Forum auf den Punkt. Häme statt Hilfe. Da wird sich an der Überschrift hochgezogen (ist mega wichtig) und wehe das Thema ist verkehrt einsortiert oder noch schlimmer das Fahrzeug sieht irgendwo noch Litauen Import aus (das geht ja gar nicht). So richtig deutsche Tasten Helden. Ja, ich hatte in der Situation auch Gedanken zur Gewaltausübung ( wer nicht?), Bin aber nebenberuflich in der SV Ausbildung tätig und muss mich da sowieso sehr zurück halten. Was ich mir hier wünschen würde ist etwas mehr Objektivität weniger Spiessertum und den Respekt den man in der realen Welt dem Gegenüber zollt.
Ahaa... Interessant!
Mag ja sein das es dir nicht in den Kragen passt. Und um den Stress den du mit der Tür hast, ist es auch nachvollziehenbar.
Aber eine reisserische Überschrift zu etwas lauen Wind wählen... Da liegt es wohl bei dir und nicht an dem Forum bzw an den Leuten hier.
Dein Mangel an Einsicht und Kritik an der Handhabe hier spricht Bände!
Man hat es dir sogar erklärt warum man sich hier ein wenig verarscht vorkommt.
Du schiebst aber deinen Kram in unsere Schuhe.

Es suggeriert auch so ein wenig was von "Aufmerksamkeitsdrang" und Bemitleidung.

Die Anschuldigungen hier die du unser vor wirfst, stimmen auch nicht.
Bezieht man DAS mal auf deine Wortwahl und deinen Text/Überschrift.... War nichts anderes zu erwarten, wenn Leute sich verarscht fühlen.

Hier wird jedem geholfen der entsprechend fragt und bei der Sache bleibt.
Eine Generalunterstellung wie mies das Forum ist, steht dir nicht zu und stimmt in keinster Weise!

Also halt den Ball flach, übe mal Selbstreflexion.
Dein Pony hat eine kleine Wunde mit Narbe und keine gebrochenen Beine!

Gruss Andy

Edit:
Korrekturen an Fehlern, da mit Handy geschrieben von unterwegs!
Zuletzt geändert von Mave242 am 26. Jun 2020, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Triple-M » 26. Jun 2020, 13:51

Da ich nun mal zitiert wurde: Das ist kein generelles Verhalten, das Forum ist echt klasse und die Menschen hier sehr nett und hilfsbereit. Ich habe auch im ersten Moment gedacht, dass die Überschrift übertrieben ist. Ich wäre aber selbst gefrustet bei solch einem Schaden und könnte mich auch dazu hinreißen lassen emotionaler als üblich zu schreiben. Mein Beitrag war also als Aufruf zu etwas mehr Empathie gegenüber einem Kollegen mit einem verwundeten Pony zu verstehen.

Die harten Worte spare ich mir persönlich für diejenigen auf, die ohne innere Überzeugung und ohne Liebe zum Mustang versuchen einen Keil hier in die Gemeinschaft zu treiben. So einer war in diesem Fred aber nicht dabei.

Viele Grüße
Martin

Falk03
Beiträge: 1104
Registriert: 10. Mai 2017, 23:21
Postleitzahl: 81---
Land: Deutschland
Echtname: Falk
Mustang: 2016 V6 Convertible
Sonstiges: Oxford White
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Falk03 » 26. Jun 2020, 14:16

Erstmal mein Beileid. So ein Unfall ist echt unnötiger Ärger. Aber zum Glück kann man das alles ohne bleibende Schäden reparieren.

SCNR: Und die Überschrift macht aus einer zugegeben größeren Mücke einen Elefanten. Das steht einigen großen Medienhäusern in nichts nach.

Viele Grüße
Falk

Benutzeravatar
Stillburning
Beiträge: 210
Registriert: 18. Feb 2018, 10:14
Postleitzahl: 21449
Wohnort: Radbruch
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Buick Skylark GS 400 1969
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Stillburning » 26. Jun 2020, 19:33

Ihr versteht es nicht, werdet ihr auch nie.
Ich bin raus hier.

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Mave242 » 26. Jun 2020, 23:45

Stillburning hat geschrieben:
26. Jun 2020, 19:33
Ihr versteht es nicht, werdet ihr auch nie.
Ich bin raus hier.
Genau das meine ich!
DU verstehst nicht!

Aber statt uns, aus deiner Sicht, im dunklen zu lassen, könntest du vt mal (unmiss)verständlich klar machen, was wir denn nicht verstehen. Oder was du glaubst, was wir nicht verstehen.

Deine Art ist alles andere als sympatisch und zuträglich. Und wenn du sauer bist, dieses Thema auf machst und für die Art und weise die du an den Tag legst und das ganze beschreibst...und dann uns dann noch beschimpfst, hilft das nicht weiter.
Wir haben die Delle da nicht rein gemacht!
Wir haben auch nicht "Mustang erstmal schrott" als Überschrift gewählt.

Deine Worte...
Genau das trifft es in diesem Forum auf den Punkt. Häme statt Hilfe. Da wird sich an der Überschrift hochgezogen (ist mega wichtig) und wehe das Thema ist verkehrt einsortiert oder noch schlimmer das Fahrzeug sieht irgendwo noch Litauen Import aus (das geht ja gar nicht). So richtig deutsche Tasten Helden. Ja, ich hatte in der Situation auch Gedanken zur Gewaltausübung ( wer nicht?), Bin aber nebenberuflich in der SV Ausbildung tätig und muss mich da sowieso sehr zurück halten. Was ich mir hier wünschen würde ist etwas mehr Objektivität weniger Spiessertum und den Respekt den man in der realen Welt dem Gegenüber zollt.


Die Überschrift hast du gewählt, als wäre dein Mustang unfahrbar bzw zerstört. Ist er nicht! Da haben wir hier schon wirklich ganz andere Sachen gehabt.
Falsch einsortiert...ja klar! Wir sind deutsch und lieben die Ordnung! Deshalb gehört sowas ja auch nicht in die Ecke der "Technischen Probleme" Oder "Biete" bei der Verkaufssektion...wenn jeder machen könnte wie er wollte, ginge hier so einiges unter. Sogar auf dem Trödelmarkt ist Ordnung angesagt!
Litauen-Import...tolles Ding. Man fragt im Forum was wir von dem Pony XYZ halten und wir helfen. Hier kommen viele User viel Erfahrung daher und opfern Zeit und bringen Wissen ein. Was sicherlich sehr vielen Usern auch geholfen hat. Besonders auch Fahrzeuge aus Litauen stehen zu lassen...Du machst uns einen Vorwurf daraus?! Ernsthaft?
Betitelst uns als Tastenhelden (was ich nicht schlimm finde), begegnest uns damit aber respektlos und erwartest aber Respekt von uns...dir gegenüber für dein Verhalten?

Mine hat es kurz und knackig gesagt:
Der Fehler liegt in deiner irreführenden Überschrift, wo Leute sich verarscht fühlen. Ändern der Überschrift und das wäre es auch schon gewesen.
Was du aber NICHT einsehen willst. Stattdessen schimpfst du auf uns...

Dein Pony ist nicht schrott! Schrott?
Schrott
/Schrótt/
Substantiv, maskulin [der]

1.
unbrauchbarer, meist zerkleinerter Abfall aus Metall; Gesamtheit der [alten] unbrauchbar gewordenen Gegenstände aus Metall o. Ä.
Nochmal:
Selbstreflexion für dich und Augen auf.

Dein Pony hat leider eine miese fiese Delle, du bist angepisst und dich hat hier niemand in trockene Tücher gepackt.
Das mit dem Pony bedauern wir...da haste unser Mitgefühl. Was danach folgte ist einzig ein Problem deiner Engstirnigkeit und dem Mangel eigene Fehler zu erkennen...zumindest in diesem Fall.

Schönen Abend noch.
:Winkhappy:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Klammer » 27. Jun 2020, 00:00

Ich finde, dass ein Mustang mit so ner zerknautschten Tür schon recht schrottig aussieht.

Warum man sich da jetzt ellenlang an der Überschrift hochziehen muss erschliesst sich mir allerdings nicht.

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Mave242 » 27. Jun 2020, 10:45

Naja... Schrottiges aussehen ist aber wohl von der Funktion nicht gleich kaputt.

Also ich ziehe mich hier nicht mehr an der Überschrift hoch.
Hier zieht man sich daran hoch, wie unfair er uns begegnet.
Man fühlt sich da ein wenig auf den Arm genommen, mit ernstem Hintergrund. Und lässt sich dann über uns aus mit einer erwartungshaltung, die er selbst nicht erfüllt.

Man erklärt es ganz genau. Und dann zieht er weiter über die Leute her.

Das ist so, als würde ein Schüler seinen Fehler damit rechtfertigen, daß andere zu doof sind und besonders der Lehrer.
1+1 ist eben 2...und nicht 11!

Schrottiges aussehen ist aber auch nicht zerstört, kaputt oder unbrauchbar.

Ich hab auch gedacht einen völlig zerstörten Mustang zu sehen.
Mein rechter aussenspiegel hat ne fette Schramme. Schrott?

"meine Werkstatt hat mein pony rampuniert!"
Das wäre wohl passend und zu 100% angekommen.
Sry, aber ich fühle mich verarscht und bin nun auch raus aus dem Thema. Ist alles gesagt worden... Mehrfach.
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von dark star » 27. Jun 2020, 11:28

Warum muss man auf so einem unwichtigen Thema so lange rumreiten, bis der Threadersteller genug hat und das Forum verlässt?

War das euer Ziel?

Mich nervt so was echt!

Ziel in einem Forum ist doch viel verschiedene Menschen zusammen zu bringen.
Das führt nun mal dazu, dass da auch ganz unterschiedliche Charaktere zusammen kommen.

Man muss nicht immer alles (vor allem geschriebenes) auf die Goldwaage legen.

Wenn man ein bisschen nachsichtiger miteinander umgeht, ist vieles leichter.

Das war damals mit dem Mitglied, dessen Mustang auf gerader Strecke ausgebrochen ist, das gleiche:
https://mustang6.de/viewtopic.php?p=266168#p266168
https://mustang6.de/viewtopic.php?p=266420#p266420
https://mustang6.de/viewtopic.php?p=266579#p266579
Glücklicherweise hat sich der User dann doch noch gemeldet und berichtet woran es gelegen haben könnte.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1222
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von mobiax » 27. Jun 2020, 14:08

Wenn man nicht die Courage hat mal zuzugeben das man bei der Überschrift etwas über die Strenge geschlagen hat, wie z.B. "Ihr mögt recht haben, die Überschrift es etwas provokant gewählt. Aber für mich persönlich ist er gerade schrott." dann wäre doch alles Gut gewesen. Aber seinen Fehler nicht einzugestehen und die anderen User dann noch hier anzumachen, da bin ich dann auch nicht traurig drum :shrug:

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von dark star » 27. Jun 2020, 14:12

mobiax hat geschrieben:
27. Jun 2020, 14:08
Wenn man nicht die Courage hat mal zuzugeben das man bei der Überschrift etwas über die Strenge geschlagen hat, wie z.B. "Ihr mögt recht haben, die Überschrift es etwas provokant gewählt. Aber für mich persönlich ist er gerade schrott." dann wäre doch alles Gut gewesen. Aber seinen Fehler nicht einzugestehen und die anderen User dann noch hier anzumachen, da bin ich dann auch nicht traurig drum :shrug:
Das hier ist für dich nicht ausreichend gewesen? :shrug:
Stillburning hat geschrieben:
24. Jun 2020, 16:26
...
Die Überschrift ist, zugegeben, etwas reisserisch, spiegelt aber meinen Gemütszustand wieder den ich gestern hatte. Mal sehen wie lange es dauert eine neue Tür zu bekommen.
...
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1222
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von mobiax » 27. Jun 2020, 14:15

dark star hat geschrieben:
27. Jun 2020, 14:12
Das hier ist für dich nicht ausreichend gewesen? :shrug:
Ok, das habe ich wohl tatsächlich übersehen. In dem Fall nehme ich alles zurück :Bier:

Benutzeravatar
JANUS
Beiträge: 236
Registriert: 17. Okt 2015, 12:40
Land: Deutschland
Sonstiges: GT mit PP und Aut. in RR; Triumph Storm für die heißen Tage
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von JANUS » 27. Jun 2020, 15:29

@stillburning
Bin absolut bei dir. Ich musste hier auch erst mal viele Beiträge AUSKLAPPEN weil die meißten und größten Empörer und Schwätzer auf meiner Ignorliste gelandet sind. Weiß auch nicht warum so viele uncoolen Anspanner ein Fahrzeug wählten, was ihrer Grundnatur widerspricht. Lass sie labern und empören, entschuldigen und rechtfertigen, dampfplaudern und sich ergießen. Ich hoffe deine Kiste ist bald wieder ansehnlich und der Spaß und die Freud kehrt für dich zurück.

Benutzeravatar
Siku
Beiträge: 538
Registriert: 3. Jul 2018, 20:09
Postleitzahl: 74076
Wohnort: Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Siku
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang GT
Mercedes A180 AMG-Line
Honda CRV
Roller Piaggio - MC3
Roller Paiggio - TPH
Porsche 911
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Siku » 31. Jul 2020, 21:23

:Knüppel: Mein Gott habt Ihr ein Problem. :kotz:

@Stillburning
Denk an den Spruch. Mit jedem Tag erhöht sich die Anzahl derer, die........

@JANUS
👍

Mustangzwerg
Beiträge: 235
Registriert: 19. Mai 2019, 12:01
Postleitzahl: 67227
Wohnort: Frankenthal
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2016 V6 Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Mustang erstmal schrott

Beitrag von Mustangzwerg » 31. Jul 2020, 21:46

Sind eh immer die gleichen die sich hier über so sachen aufregen.

Antworten

Zurück zu „Unfallberichte“