Danke für Deine Meinung, das sehe ich auch als kritisch an - denn ich selbst kaufe auch keine Unfallwagen.
Jürgen
Danke für Deine Meinung, das sehe ich auch als kritisch an - denn ich selbst kaufe auch keine Unfallwagen.
Mutige Aussage.
Das ist die einzig richtige Antwort.
Sorry Thomas,
Tja, gehöre zu den 5%: Längs- + Querträger müssen gewechselt / neu eingeschweißt werden, + Kotflügel + Motorhaube, Querlenker, Stoßdämpfer, Spurplatten, Felgen + Reifen vorne, Radnarbe + Sensorik, Lenkgetriebe, Schloßträger, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Front-stoßfänger mit Grill + Spoiler, Pyroelemente Motorhaube + KnieAirbag, Bremsanlage instandsetzen, diverse Schläuche + Befestigungsteile / Elektronikteile, Gesamte Front + beide Türen lackieren ...stang-gt-cs hat geschrieben: ↑29. Sep 2022, 12:05...Hier liegt zu >95% keine Verformung des/der vorderen Längsträger vor. Eventuell sind die beiden oder einer der „strut-to-wheel spindle bolts“ abgeschert.
So eine Reparatur, ist ein alltäglicher rechts vor links Schaden und kommt bei einem Autohaus fast 1x pro Woche rein.