Richtlinien zum Thema Unfallberichte

Hier kommen alle Unfallberichte rein: Eigene oder Berichte aus den Medien.
Bitte beachten: Es ist untersagt Themen die schon anderswo ihren Platz haben (zB.Reifen / ESP usw.) auszuweiten. Diese bitte in den dazu bereits bekannten Themen fortführen.
Benutzeravatar
Tim
Zurückgetreten
Beiträge: 4298
Registriert: 22. Mär 2015, 18:36
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback
Hat sich bedankt: 616 Mal
Danksagung erhalten: 687 Mal

Richtlinien zum Thema Unfallberichte

Beitragvon Tim » 21. Mai 2016, 13:35

Dieser Bereich dient ab sofort dem Thema Unfallberichte.

Bitte beachten:
Es ist generell untersagt Themen die schon anderswo ihren Platz haben (zB. Qualität der Reifen / Eingreifens des ESP usw.) auszuweiten. Diese bitte in den dazu bereits bekannten Themen fortführen. Bei Zuwiderhandlungen sehen wir uns gezwungen diese direkt und ohne weiteren Grund mit einer Verwarnung zu ahnden.

Sammelthema Eigene Unfallberichte
- In dieses Sammelthema können User von ihren Unfällen berichten und erläutern wie es dazu gekommen ist. Von den restlichen Usern kann freilich Anteilnahme und Hilfeleistung beigetragen werden wenn zB. der verunfallte Tips / Hilfe braucht wie es denn nun weiter gehen soll, oder auch Fragen zum Unfallvorgang gestellt werden. Bitte beachten: Keine unnötigen Ausweitungen oder Diskussionen in Detail wenn diese schon anderswo existieren: Wenn jemand Beispielsweise vermutet es könnten die originalreifen Auslöser für den Unfall sein, bitte nur auf das Reifen Thema das schon existiert hinweisen und die Diskussion hier nicht ausweiten.

hier geht es zum thema


Unfälle aus dem Netz/aus den Medien
- Hier können Links / Berichte aus den Medien und sonstige Unfälle geteilt werden. Auch hier ist ein ausweiten eines Themas wie zB. Reifen der Übersicht halber ausdrücklich nicht erwünscht.

hier geht es zum thema
:#9:

Zurück zu „Unfallberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast