Seite 1 von 12

Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 17. Aug 2015, 20:07
von Elvis1965

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 17. Aug 2015, 20:13
von Calle
Um die Xenon Brenner brauchen wir uns jedenfalls keine Sorgen machen .....die scheinen unkaputtbar :LOLUGLY:

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 17. Aug 2015, 21:40
von Timm
Calle hat geschrieben:Um die Xenon Brenner brauchen wir uns jedenfalls keine Sorgen machen .....die scheinen unkaputtbar :LOLUGLY:
Bild
Bild
Bild

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 17. Aug 2015, 21:56
von GT2015
:supergrins: :supergrins: :supergrins: :ROFL:

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 17. Aug 2015, 21:59
von schnuschnau
Oh, Mann und ich dachte schon, es hätte einen von uns erwischt

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 17. Aug 2015, 22:06
von Bronco
Dabei hat der noch gebremst....Mann, mann, mann..... :shock:

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 17. Aug 2015, 22:27
von diagnostiker
Hätte nicht gedacht das das komplette Seitenfenster zu ist wenn der Airbag auslößt .... erinnert mich irgendwie an:
https://youtu.be/RnyhkBU1yaw?t=25s

:Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache:

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 17. Aug 2015, 22:38
von JanJansen
Wenn ich das richtig sehe ging der Scheibenwischer auch noch :grins:

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 17. Aug 2015, 22:40
von Ace
Elvis1965 hat geschrieben:http://youtu.be/o_QQE3ohdY0
:eek: :eek: :eek:
Man sieht ja dass die Reifen von Anfang an keinen Grip fassen und am Durchdrehen sind. Eigentlich sollte man dann die Drehzahl etwas runternehmen bis die Reifen greifen und dann wieder Gas geben... Oder man drückt weiter drauf und wundert sich wenn das Pony ausschert :shrug:

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 17. Aug 2015, 22:43
von Waldo Jeffers
Das funktioniert aber nicht bei Fahrern mit Adipositas. :supergrins: Wahrscheinlich war er Arroganz versichert. :grins:

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 18. Aug 2015, 06:21
von MustangFan
Der wird schon wissen, was er tut - kauft er sich halt einen neuen Mustang! :ROFL:

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 18. Aug 2015, 06:40
von FM 44
Moin,

.... jetzt wisst ihr, warum die Mustangs so spät ausgeliefert werden,
jedes Fahrzeug wird noch einmal ausgiebig getestet. :ROFL:

Gruß
Mario

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 18. Aug 2015, 08:53
von Highway Patrol
Finde ich sehr geil, dass das Licht nach ´nem Crash noch leuchtet. Dann kracht einem nicht nachts gleich der Nächste rein...

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 18. Aug 2015, 12:11
von Felix
diagnostiker hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das das komplette Seitenfenster zu ist wenn der Airbag auslößt .... erinnert mich irgendwie an:
https://youtu.be/RnyhkBU1yaw?t=25s

:Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache:
:atom:

Ich werd diese Zeitlupen Abflüge nie verstehen. Isses so schwer auszukuppeln und etwas gegenzulenken, wenn das Heck weggeht?

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 18. Aug 2015, 12:53
von diagnostiker
Tja, viele setzen sich halt ohne jegliches Hirn hinters Steuer und denken sich "I'm the one, I'm the only one, I can do everything and nothin' can stop me" ..... und wundern sich dann das sie - wie hier - in die Betonmauer dotzen. Zum Glück war's hier nur Beton, wie hier im Forum ja auch schon gepostet fahren andere dabei leider auch gern mal in ne Menschenmenge rein (wundert mich immer noch das da keiner ernsthaft verletzt wurde) .... wenn man viel Glück hat wird man aufm letzten cm vielleicht noch vom Bordstein eingefangen, hier in D aber eher nicht da die schlicht zu niedrig sind, da lob ich mir echt die "Treppenstufe" in Amiland.

Alles Gründe warum ich den Leuten nen Sicherheitstraining nur an Herz legen kann, Heck und jede Menge Nm+PS unterm Arsch ist nen gehöriges Gefahrenpotential, auch wenn man vielleicht vorher schon nen anderen potenten Hecktriebler gefahren ist, jedes Auto verhält sich halt ein bisserl anders und so ein Kurs ist Gold wert bzgl. Auto "kennenlernen" .... dann erinnert man sich in so einer Situation hoffentlich noch an die entsprechenden "Gegenmaßnahmen" die notwendig sind um nen üblen Abflug zu vermeiden.
Will ja kein Moralapostel spielen, war ja selbst mal "wild" und so einiges an Blech kaltverformt :engel: .... nur leider geht es nicht immer so glimpflich ab wie hier, wo es - bis auf Beton - keine "Gegner" gab, ratzfatz ist man z.B. auf der Landstraße im Gegenverkehr, oder kracht ungebremst mit der Seite in nen Baum .... selbstredend das da die "Schutzeinrichtungen" teils massiv überfordert sein werden.

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 18. Aug 2015, 18:19
von Timm
Witzig, wie der Fahrer versucht, betont cool zu bleiben, obwohl er am liebsten einen Besen fressen würde... :grins:

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 18. Aug 2015, 18:44
von CruiserT
Felix hat geschrieben:Ich werd diese Zeitlupen Abflüge nie verstehen. Isses so schwer auszukuppeln und etwas gegenzulenken, wenn das Heck weggeht?
Da vergehen vom Ausbrechen bis zum Einschlag nicht mal zwei Sekunden. Denke der Typ ist so voller Adrenalin, dass die 'Schrecksekunde' halt etwas länger dauert. Bei sowas musst Du in Sekundenbruchteilen handeln, dass sagt sich aber oft einfacher als getan. Mir sind selbst im Motorsport schon so einige Dinger passiert, da brauchst Du halt eine gewisse Zeit bis Deine Muskeln reagieren und irgendwas machen. Idealerweise regierst Du reflexartig ohne das Du erst drüber nachdenken musst was zu tun ist. Dafür braucht es etwas Übung ... Wer das nicht kann sollte niemals mit dem Fahrzeug auch nur ansatzweise an die Grenzen gehen.

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 7. Sep 2015, 12:27
von EcoLuk
Und hier hat es den nächsten in Österreich erwischt!

http://www.ff-gars.at/einsaetze/item/38 ... ssengraben

Dem Fahrer ist laut Bericht nichts passiert.

Dennoch wünsche ich dem Fahrer das Allerbeste in solch einer Situation!

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 7. Sep 2015, 12:49
von Ace
EcoLuk hat geschrieben:Und hier hat es den nächsten in Österreich erwischt!

http://www.ff-gars.at/einsaetze/item/38 ... ssengraben

Dem Fahrer ist laut Bericht nichts passiert.

Dennoch wünsche ich dem Fahrer das Allerbeste in solch einer Situation!
Autsch. Man kann nur wiederholen, bei so einem starken Auto immer vorsichtig an die Leistung rantasten. Gestern kam hier so ein heftiger Regen runter, da bin ich auch lieber mal in den Regenmodus gegangen

Re: Kurz eingeschlagen :-(

Verfasst: 7. Sep 2015, 12:58
von diagnostiker
Joa, autsch, armes Pony :Cry:

Wenn ich mir auf den Pics das Dach so anguck wars entweder nen recht sanfter Überschlag, oder die Dachkonstruktion ist recht robust