Seite 2 von 3

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 25. Dez 2019, 18:47
von hdgram
Ronny1975 hat geschrieben:
25. Dez 2019, 15:42
Bei mir ebenfalls nichts....bestellt am 12.12.19...und ich hab 3 enttäuschte Jungs in der Verwandschaft und im Freundeskreis..... ne so dolle... der eine ist behindert und verstands natürlich ne so gut....

SORRY... aber musste ich mal schreiben....
Bisschen hohe Ansprüche, oder? Und was hat das mit Behinderung oder nicht zu tun? Auf der einen Seite will man Inklusion, also Gleichberechtigung, gleiches Recht, wenn aber mal was in die Hose geht, dann holt man den GWB- Grad raus? Null Verständnis, sorry.

Und ich bin mir sicher, dass Christopher, wenn er das vorher gewußt hätte, eine Blitzzustellung gewählt hätte.

Sorry...aber mußte ich mal schreiben...
Ronny1975 hat geschrieben:
25. Dez 2019, 15:42
Vielleicht könnte man ja nächstes Jahr n bissl eher anfangen mit der Auswahl etc.....
Du hast am 12.12. bestellt, ich bereits am 03.12. Die Bestellungen waren also schon 9 Tage möglich, als Du dann Deine ausgelöst hast. Also mache bitte dem Orga- Team keine Vorwürfe.

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 25. Dez 2019, 19:32
von Byti
Ja, wir waren dieses Jahr extrem spät dran. Die Planung war zwar sportlich aber ausgeklügelt. Leider hat DHL unsere Planung durchkreuzt. Bei mir lag an Heilig Abend Nachmittag eine Mitteilung im Briefkasten, dass der Fahrer mich nicht angetroffen hätte (Wir waren zu Hause) und ich am nächsten Werktag meine Sendung in der Poststelle abholen könnte......

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 25. Dez 2019, 19:38
von Ronny1975
hdgram hat geschrieben:
Ronny1975 hat geschrieben:
25. Dez 2019, 15:42
Bei mir ebenfalls nichts....bestellt am 12.12.19...und ich hab 3 enttäuschte Jungs in der Verwandschaft und im Freundeskreis..... ne so dolle... der eine ist behindert und verstands natürlich ne so gut....

SORRY... aber musste ich mal schreiben....
Bisschen hohe Ansprüche, oder? Und was hat das mit Behinderung oder nicht zu tun? Auf der einen Seite will man Inklusion, also Gleichberechtigung, gleiches Recht, wenn aber mal was in die Hose geht, dann holt man den GWB- Grad raus? Null Verständnis, sorry.

Und ich bin mir sicher, dass Christopher, wenn er das vorher gewußt hätte, eine Blitzzustellung gewählt hätte.

Sorry...aber mußte ich mal schreiben...
Ronny1975 hat geschrieben:
25. Dez 2019, 15:42
Vielleicht könnte man ja nächstes Jahr n bissl eher anfangen mit der Auswahl etc.....
Du hast am 12.12. bestellt, ich bereits am 03.12. Die Bestellungen waren also schon 9 Tage möglich, als Du dann Deine ausgelöst hast. Also mache bitte dem Orga- Team keine Vorwürfe.
Ohne Kommentar......

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk


Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 25. Dez 2019, 19:54
von tapezierermeister
Bis jetzt leider noch nicht beglückt worden....

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 25. Dez 2019, 21:23
von beebleb
Super vielen Dank an alle die den Kalender ermöglicht haben und sich um alles kümmern, das ist nicht selbstverständlich.
Alle Anderen sollten überlegen welchen Wert sie erzeugen zu posten das ihr Kalender kurz vor Weihnachten im Pakete Stau hängt, alte Regel Weihnachtsgeschenke rechtzeitig bestellen. :Devil:

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 25. Dez 2019, 21:54
von fxlxx
Meiner ist auch noch nicht angekommen, aber das ist auch kein Problem - er gilt ja eh erst ab 2020.

Natürlich ist es für den ein oder anderen doof, dass die Kalender noch nicht da sind. Aber es war doch von Anfang an ne enge Kiste und dieses Mal hat es leider nicht geklappt. Dafür kann das Orgateam aber nix...

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 26. Dez 2019, 00:40
von hdgram
Ihr macht hier eine Welle wegen eines Kalenders, der uns allen eigentlich Freude bereiten sollte.

Ich hab am 03.12. bestellt, etwa 30 Minuten nachdem die Bestellmöglichkeit eröffnet wurde. Ich hab ihn auch noch nicht.

Bedenkt doch bitte einmal, dass zunächst erst einmal eine gewisse Anzahl Kalender überhaupt bestellt sein müssen, bevor man die Produktion in Auftrag gibt. Das kostet doch alles Geld und soll @Christopher das Risiko eingehen, z.B. 500 Stück zu bestellen und nachher werden nur 200 ab genommen?

Nun kann man trefflich darüber streiten, ob evtl. das Ganze zu spät angestoßen wurde. Das ist aber auch völlig egal.

Wenn ich unter den gegebenen Voraussetzungen ab dem 03.12. einen Kalender bestelle, dann erwarte ich den nicht bis Weihnachten. Wenn er bis dahin kommt, schön. Wenn nicht, auch gut.

Was hat Christopher am 12.12. geschrieben?
Christopher hat geschrieben:
12. Dez 2019, 16:17
Alle Bestellungen, die bis einschließlich morgen eingehen, werden am Montag versendet und kommen (höchstwahrscheinlich) noch vor Weihnachten an! :Bier:
Fettdruck und Färbung durch mich

Höchstwahrscheinlich bedeutet: "In sehr hohem Grade möglich", "mit (ziemlicher) Sicherheit", "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit"

Höchstwahrscheinlich bedeutet nicht: "Mit absoluter Gewissheit", "Garantiert", "Du kannst Deinen Hintern darauf verwetten und es als Weihnachtsgeschenk versprechen!"

Dieser Kalender gilt ab kommenden Monat für ein Jahr. Keiner von uns kann ihn als Terminkalender nutzen, alle werden ihn an die Wand hängen und sich täglich an den schönen Autos erfreuen.

Wenn ich meinen irgendwann bis Mitte Januar bekomme, schön. Dann habe ich noch zwei Wochen für das Januarbild. Reicht mir.

Wenn er früher kommt, dann eben im Januar entsprechend länger.

Mit diesen hier geäußerten Erwartungshaltungen und den daraus entstandenen und geposteten Enttäuschungen bewirkt man nur eins: Nächstes Jahr wird sich Christopher drei Mal überlegen, ob er uns diesen Service, und nichts anderes ist das Angebot des Kalenders, wieder anbietet.

Wir haben es hier doch verdammt noch einmal nicht mit einem gewerblichen Angebot zu tun, wo das anbietende Unternehmen dann bei einer Fehleinschätzung einfach pleite geht. Wir haben hier ein Angebot aus einer Community heraus, das aus uneigennützigen Motiven gemacht und von uns dankend anerkannt werden sollte.

Man kann auch alles kaputt reden. Nehmt es doch einfach so, wie es kommt. Das macht es für alle viel leichter.

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 28. Dez 2019, 16:50
von Birdmaster
Meiner ist heute angekommen, danke dafür.

Laut DHL wurde er am 27.12.2019 - 15:25 in Dorsten bearbeitet für den Weitertransport.
Elektronisch angekündigt wurde die Sendung am gleichen Tag um 18:03 ;-)

Grüße,
Birdmaster

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 28. Dez 2019, 20:08
von O729
Meiner kam heute auch an... Danke

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 29. Dez 2019, 08:46
von highgate
hdgram hat geschrieben:
26. Dez 2019, 00:40

Nehmt es doch einfach so, wie es kommt. Das macht es für alle viel leichter.


In Spanien ist eines der wichtigsten Worte "mañana" :roll:

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 29. Dez 2019, 09:05
von hdgram
In Italien "domani"!

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 30. Dez 2019, 18:48
von Pasadena101
Er ist heute angekommen. Danke für den schönen Kalender 👍 und ich bin auch noch das September Mate 🤗 Einen guten Übergang Euch allen. Mir macht es Spaß hier im Forum zu sein. Bis nächstes Jahr ☘️👍

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 30. Dez 2019, 18:58
von JR.
...meiner ist auch da :corn: , mit dem nur leicht matten schimmernden Papier ganz gut. Da spiegeln die Fotos nicht so. Prima.

Ich würde mich freuen, wenn die "Tradition" fortgeführt wird (nur halt 14 Tage früher :bussi: ).

Falls es nicht zu viel Arbeit macht, kann man ja auf einen Monat auch mal mehrere Autos in kleiner abbilden, dann schaffen es mehr in den Kalender :Devil:

Danke
JR

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 30. Dez 2019, 20:16
von hdgram
Schwiegertochter sagt, meine seien auch da. Ist doch Klasse. Genau rechtzeitig vor Neujahr. (Warum Schwiegertochter? Bin in der Toskana. Sie schaut nach dem Ablageplatz.)

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 31. Dez 2019, 09:12
von Reo089
Danke auch von meiner Seite. am 28.12 geliefert.

Kaum zu glauben, dass ich den August erwischt habe :Banane: :Banane:

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 3. Jan 2020, 12:51
von highgate
So........auch nach España hat es der Kalender jetzt geschafft.

Muchas gracias an die MACHER.

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 4. Jan 2020, 21:06
von Mave242
Am 19.12 durch Frauchen bestellt, aber bis dato nicht geliefert. Keine Bestätigung der Bezahlung, kein Versand oder ähnliches. Auf Mail auch leider keine Rückmeldung. Sollte mein Geburtstagsgeschenk werden, aber hat leider nicht geklappt.

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 4. Jan 2020, 21:53
von Byti
Habs weiter gegeben, wird gecheckt.

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 5. Jan 2020, 00:29
von fxlxx
Mave242 hat geschrieben:
4. Jan 2020, 21:06
Am 19.12 durch Frauchen bestellt, aber bis dato nicht geliefert. Keine Bestätigung der Bezahlung, kein Versand oder ähnliches. Auf Mail auch leider keine Rückmeldung. Sollte mein Geburtstagsgeschenk werden, aber hat leider nicht geklappt.
Habe am 3.12. bestellt und bisher auch kein Versand. Aber auf PN hat Christoher jetzt geantwortet und will mir morgen eine Rückmeldung geben. Denke er ist einfach untergegangen - schade, dass es bei dir auch der Fall ist :(.

Re: Community-Kalender 2020 bestellen

Verfasst: 5. Jan 2020, 17:21
von Pferdle
Habe am 21.12.2019 bestellt.Bezahlt mit PayPal.
Bis jetzt ist auch noch nix gekommen.