MUSTANG6 Event 2017 - Pullman City Harz, Tickets ab sofort!

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

MUSTANG6 Event 2017 - Pullman City Harz, Tickets ab sofort!

Beitrag von Christopher » 5. Nov 2016, 10:57

Hallo MUSTANG6.de Community,

nachdem wir mit Freuden das große Interesse rund um unser Forenevent 2017 aufgenommen haben können wir nun konkrete Daten und Preise zu unserem Event präsentieren.

Also hier kommen die Fakten:

MUSTANG6.de Event 2017
Freitag, 23. Juni, bis Sonntag, 25. Juni
Pullman City Harz, Hasselfelde

westernstadt-im-harz.de

Dirkt zur Event-Seite: mustang6event.de

Wir freuen uns sehr Pullman City Harz als Kooperationspartner für unser Event gewonnen zu haben. Damit wird das Programm des Wochenendes nicht nur auf das Beisammensein und unserem eigenen Events beschränkt, sondern ein Wochenend-umfassendes und familienfreundliches Event. Allen Besuchern winkt eine große Bandbreite an Attraktionen und Shows in Pullman City selbst.

Dazu haben wir drei Übernachtungsoptionen für das Treffen reservieren können, welche den verschiedensten Ansprüchen genügen sollten. Es steht natürlich jedem frei sich selbst eine Unterkunft zu organisieren.

Hinweis:
Ziel des Events ist nicht die Realisierung von Gewinnen für MUSTANG6.de, sondern lediglich die Organisation eines tollen Event-Wochenendes für alle Mustangfahrer und Freunde wozu planbare Einnahmen notwendig sind. Die genannten Preise ergeben sich aus der Kalkulation um am Ende ohne Verlust alles auf die Beine stellen zu können.


Alle detaillierten Infos könnt ihr unserem Info-Fyler entnehmen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Download in PDF Format
Mustang6 Event 2017 INFO PDF

Die Tickets selbst findet ihr in unserem Event Shop:
mustang6event.de

Die Tickets bekommt ihr per Email. Diese müsst ihr in ausgedruckter Form dann zum Event mitbringen. Die Tickets werden nicht per Postweg versendet.

Die erste Welle des Ticket Vorverkaufs findet bis zum 30.11.2016 statt

Wichtige Info bezüglich des Forums:
Da unsere Planungsphase abgeschlossen ist möchten wir um Verständnis bitten, dass hier an dieser Stelle keine Diskussionsplattform über das Event selbst stattfinden soll.

Wir haben für allgemeine Fragen zum Event eine Emailadresse eingerichtet. Schreibt uns an [email protected] - Wir werden in regelmäßigen Abständen gesammelte Antworten im Forum veröffentlichen.

Da wir das Ganze in unserer Freizeit organisieren, werden wir keine Nachrichten direkt beantworten und auch nicht jede Anfrage berücksichtigen können. Habt also Geduld bis wir im Forum und auf der Event-Webseite neue Updates zu aktuellen Fragen veröffentlichen.

In diesem Forenbereich für das Treffen darf jedoch gerne sich rund um das Treffen ausgetauscht werden, damit ihr z.B. gemeinsame Übernachtungen, Hin- und Rückfahrten, o.Ä. klären könnt. Eröffnet dazu einfach einen neuen Thread in diesem Forenbereich.

Jegliche Diskussion um das Event selbst und deren Gestaltung selbst wird von uns unbeantwortet entfernt.


Euer MUSTANG6 Event Team,
@Tim - @Ace - @Doomheller - @wdakar - @Didi Fast - @Izrahvil - @mbob - @Fennek - @Diagnostiker - @Justus - @Christopher

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Pullman City Harz, Tickets ab sofort!

Beitrag von Ace » 5. Nov 2016, 22:49

Kurze Info zur Klarstellung des Preises der Ferienwohnungen:
Der Preis von 109 € bezieht sich auf eine Ferienwohnung. In einer Wohnung finden 4 Personen in zwei Zimmern Platz (also 27,25€ p.P. pro Nacht, das doppelte bei Belegung mit 2 Personen). Bis zu 2 weitere personen möglich gegen Aufpreis von 10 € pro Person pro Nacht, also zum Gesamtpreis von 129€ pro Nacht (21,50€ p.P. pro Nacht)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Pullman City Harz, Tickets ab sofort!

Beitrag von Ace » 7. Nov 2016, 17:08

Wichtige Ergänzung der Ferienwohnungen vom Ferienpark-Harz:
Die Wohnungen sind für uns reserviert, dass heißt Ihr bekommt die nur wenn Ihr am Telefon das Passwort "Mustang 6" nennt. Leider ist uns diese Info beim Updates den Flyers verloren gegangen. Wer also dort noch unterkommen möchte, ruft am Besten direkt dort an mit dem Codewort, dann sollte es noch verfügbare Wohungen geben

Nur in Pullman City selbst ist schon alles ausgebucht, die Ferienwohnungen sind jedoch direkt am Gelände des Events und damit ideal.

Der Fyler wurde dahingehend ergänzt
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Pullman City Harz, Tickets ab sofort!

Beitrag von Christopher » 14. Dez 2016, 20:04

Hey ihr,

noch einmal im Namen des gesamten Teams: Danke für das rege Interesse!

Das Event wird definitiv im Sommer stattfinden und wir haben uns dafür noch ein paar feine Überraschungen ausgedacht.

Der reguläre Verkauf ist aufgrund der großen Nachfrage wieder gestartet - jedoch nun natürlich ohne spezielles MUSTANG6 Goodie (das bekommt ihr übrigens direkt vor Ort beim Einlass :) ). Wenn ihr also noch jemanden kennt, der gerne dabei wäre, dann teilt ihm gerne unsere Event-URL mit: mustang6event.de.

Übrigens: Sorry, falls ich vereinzelt nicht auf Mails geantwortet habe - aufgrund der Vielzahl an Mails und aufgrunddessen, dass meine "Freizeit" in letzter Zeit eher knapp war (Vorweihnachtsstress, ihr kennt das ja :P ), könnte die eine oder andere Mail unter gegangen sein. Ich versuche diese aber nach und nach abzuarbeiten.

Der Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels wurde übrigens bereits benachrichtigt und wird auch bald (mit seiner Zustimmung) veröffentlicht. :)

Viele Grüße

Christopher

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“