MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Christopher » 5. Nov 2016, 22:24

Hey Leute,

hier noch der Thread für alle, die zum Event kommen. Tragt euch gerne ein, damit die anderen Forenmitglieder eine Übersicht bekommen, wer dabei ist. :)

Diese Liste erhebt jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit :P

Danke und Gruß

Christopher

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Ace » 6. Nov 2016, 10:05

Meine Freundin und ich sind selbstverständlich über das ganze Wochenende dabei. Wir freuen uns schon riesig :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

ex_dreizack
Beiträge: 515
Registriert: 19. Dez 2015, 17:30
Postleitzahl: 79689
Wohnort: Schopfheim
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Derzeit ohne, da Pony verkauft
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von ex_dreizack » 6. Nov 2016, 11:29

Natürlich bin ich dabei und freue mich, viele andere Ponys kennenzulernen. :Banane:

Mit dem Hotel bin ich noch etwas unschlüssig, habe dennoch sicherheitshalber im Ratskeller in Neustadt schon Mal gebucht, bevor es Nichts mehr gibt. Macht keinen schlechten Eindruck. Wenn Jemand noch einen guten Hoteltipp hat, gerne.
Hoffe, das Hotel gibt es noch im Juni ????

Wer ist noch aus dem Raum Oberbayern mit an Bord ?
Evtl. können wir ja schon im Konvoi die A9 testen.....(freitags ab 12 h dicht wie immer).... :pony: :pony: :pony:

VG
Hans
:S550_DIB:

Benutzeravatar
Kam
Beiträge: 9
Registriert: 6. Feb 2016, 06:21
Postleitzahl: 46395
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Kam » 6. Nov 2016, 23:08

Dabei ,

vorweg vielen Dank an das Orga-Team für die professionelle Umsetzung bis Dato. Klasse Job...

WE-Tickets für 2 Personen geordert und bezahlt. FeWo auch schon gebucht, wir freuen uns Euch alle kennenzulernen.

Gruß Karsten

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht49
Beiträge: 249
Registriert: 12. Mär 2016, 14:11
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von AufWunschGelöscht49 » 7. Nov 2016, 06:23

Bekommen wir dann auch alle einen "Nickname-Sticker", damit wir uns auch erkennen? :supergrins:

Amarock
Beiträge: 150
Registriert: 8. Mai 2016, 19:23
Postleitzahl: 28755
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Amarock » 7. Nov 2016, 17:02

Bin auch dabei mit Frau & Sohn
Übergabe 02.11.2016 !! :S550_SHA:

G6 Driver
Beiträge: 91
Registriert: 17. Feb 2016, 10:04
Postleitzahl: 99734
Wohnort: Nordhausen
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 6g eco mit Premiumpaket.RedRace mit silbernen Streifen
Mercedes Benz E220 T
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von G6 Driver » 8. Nov 2016, 14:04

So Tickets geordert . Unterbringung gesichert...( Ich wohne um die Ecke ) . Auf das es eine geiles Treffen wird :S550_RUB: :pony: :mustang:

Benutzeravatar
Marty
Beiträge: 363
Registriert: 29. Dez 2015, 15:49
Postleitzahl: 21465
Wohnort: Nähe Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Sonstiges: Mustang GT Fastback;
Automatik;
Iridium-Schwarz-Metallic;
PP
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Marty » 8. Nov 2016, 14:42

Hallo Gemeinde, Hallo Orga-Team,

bin dabei und komme mit meiner Lieblingsfrau. :bussi:
Vielen Dank an das Team für die Planung und Auswahl, macht Ihr klasse.

Freue mich schon bekannte und neue Gesichter zu sehen, denke das wird ein tolles gemeinsames Wochenende.
Da müssen wir dann alle die Daumen für ein anständiges und trockenes Wetter drücken.

Bin ja richtig gespannt wie viele Ponys in Summe zusammenkommen. Da müsste doch auch Ford Interesse bekunden und mal rumschauen.

So Leute, jetzt erst mal knitterfrei durch den Winter kommen (Ihr glaubt gar nicht wie viel Schnee hier heute in Hamburg runtergekommen ist...) und bis zum Sommer dann, "bis bald".

Beste Grüße

Martin
Bestellt: 14.08.2015
Bestätigt: 17.08.2015
Gebaut: 08.12.2015 lt. ETIS
Bremerhaven: 16.01.2016 lt. WWLogistics
gepl. Anlieferung: Nov.'15 abgesagt, 04.01.16 abgesagt, 16.01.16 abgesagt, KW05'16 abgesagt, beim Händler 15.02.16
Übergabe: 20.02.2016

Benutzeravatar
Paladien2810
Beiträge: 322
Registriert: 2. Jun 2016, 13:22
Postleitzahl: 48565
Wohnort: Steinfurt
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2024 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible (ausgezogen 06.2022)
BMW 330 CI Cabrio
BMW K1600GTL
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Paladien2810 » 8. Nov 2016, 19:12

Chefin und ich sind auch an Freitag dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bestellt April 2016, gebaut 20.06.2016 Auslieferung am 01.09.2016

Bild
:Banane: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :headbang:

Benutzeravatar
Cobbler_ND
Beiträge: 200
Registriert: 12. Okt 2016, 08:31
Postleitzahl: 53474
Wohnort: Bad Neuenahr
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Performance Pack 1,MT
Audi A6 Avant Midnight Black
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Cobbler_ND » 10. Nov 2016, 18:51

Hallo zusammen und Hallo Orga Team,
erstmal ein Dank an euch für die Organisation klasse Job,

da es für mich und meine Frau das erstemal sein wird an so einem Event teilzunehmen, sind wir gespannt wie die Eindrücke sein werden.

Ach ja wir sind das ganze WE dabei und sind im Ferienpark Harz untergebracht.

LG David
:S550_RAC: Hück steiht de Welt still :S550_RAC:

VG David

Bild

Benutzeravatar
fradah
Beiträge: 117
Registriert: 13. Okt 2015, 16:06
Postleitzahl: 46539
Wohnort: Dinslaken
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von fradah » 10. Nov 2016, 21:53

So, WE Tickets geordert :Banane: freuen uns auf ein tolles Event :)
Danke an das Orga Team, macht ihr echt klasse :bussi:

Gruß Frank :S550_ING:

Benutzeravatar
blueliner
Beiträge: 186
Registriert: 4. Apr 2016, 09:31
Postleitzahl: 25491
Wohnort: Hetlingen
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Sonstiges: GT, californiagelb, convertible, Übergabe 18.6.16
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von blueliner » 11. Nov 2016, 11:12

Tickets da, Ferienwohnung gebucht. Wir freuen uns, muss ein tolles Bild sein so viele Ponies.........
More than a feeling

Benutzeravatar
PS435
Beiträge: 479
Registriert: 24. Feb 2016, 21:22
Postleitzahl: 65812
Wohnort: Bad Soden
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Mustang GT Fastback AT Triple-Yellow
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von PS435 » 11. Nov 2016, 23:22

Gude,

hab mich zwar als Teilnehmer eingetragen und auch schon die Tickets bestellt, aber ob ich wirklich dabei sein kann, steht noch in den Sternen. Ist ja noch so lange hin ...

Ciao
Holger
:S550_TRI: :usa: US-GT Premium Automatik mit ACC & BLISS & 50 Jahre Paket + GME Sportbremsanlage + EVO II + Parkpiepser vorne + EU-Radioumbau; EZ 07/15 - seit dem mehr als 120.000km gefahren

Renee
Beiträge: 23
Registriert: 19. Jun 2016, 09:21
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Renee » 14. Nov 2016, 18:20

Die Tickets habe ich gestern gebucht.
Ein Zimmer haben wir im Morada Hotel Alexisbad das nicht weit vom Event weg ist.
Wir werden die ganze Woche bleiben und den Harz unsicher machen.
Danke und Lob für das Organisationstaem!!!

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von HaKa » 14. Nov 2016, 20:52

Hallo Mustang6 Event Team, hallo Leute, :Winkhappy:

was haltet ihr davon, wenn beim Mustang6 Event in jedem Pony auf dem Armaturenbrett ein Zettel mit dem Benutzernamen hier aus dem Forum liegen würde? Könnte auch ein kleineres Hinweisschild DIN A5 oder 6 sein, für hinter die Sonnenblende oder für außen unter ein Wischerblatt.

Es hat ja nicht jeder ein Forum-T-Shirt und nicht jeder steht permanent am Auto. Die Forennamen sind leicht zu finden und daher viel eher bekannt, als unsere Klarnamen. Soll ja keine anonyme Veranstaltung sein, sondern auch dem persönlichen Kennenlernen dienen.
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Paladien2810
Beiträge: 322
Registriert: 2. Jun 2016, 13:22
Postleitzahl: 48565
Wohnort: Steinfurt
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2024 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible (ausgezogen 06.2022)
BMW 330 CI Cabrio
BMW K1600GTL
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Paladien2810 » 14. Nov 2016, 21:00

Gute Idee


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bestellt April 2016, gebaut 20.06.2016 Auslieferung am 01.09.2016

Bild
:Banane: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :headbang:

TeamO
Beiträge: 149
Registriert: 17. Mai 2016, 18:13
Postleitzahl: 89278
Wohnort: Nersingen
Land: Deutschland
Echtname: Timo
Mustang: Vor 2015 GT Convertible
Sonstiges: 67er Mustang GT conv
Ganzjahr: Audi A3 Hybrid / Opel Astra G Cabrio
Sommer: Nissan 370Z Roadster
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von TeamO » 14. Nov 2016, 21:12

So, habe gerade für mich und meine Freundin auch das ganze Wochenende gebucht. Wegen Übernachtung sind wir noch am schauen, dass wir dort direkt unterkommen. Ansonsten halt gemütliches Campen. :Banane:

Bl@ckSheep
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2016, 18:21
Postleitzahl: 926XX
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Bl@ckSheep » 15. Nov 2016, 22:12

Tickets werden erst gekauft, wenn das Ferienhaus bestätigt wurde. Dann aber für das ganze WE und 2 1/2 Personen.

Aber bitte tut mir jemand den Gefallen und entfernt das "h" aus dem "Tickets ab sofort erhähltlich" Das erschreckt mich jedesmal :Devil:

mfg
Stefan

Bl@ckSheep
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2016, 18:21
Postleitzahl: 926XX
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Bl@ckSheep » 16. Nov 2016, 14:14

Zauberei :Nieder:

Einmal auf aktualisieren gedrückt und weg ist das "h"

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG6 Event - Kalendereintrag

Beitrag von Klaus Bochum » 16. Nov 2016, 18:11

Erstmal ein Riesenkompliment an das Orga Team.
Das ist richtig gut organisiert.

Meine Regierung und ich sind ebenfalls das ganze WE dabei. Haus im Ferienpark gebucht und bestätigt.
Den Vorschlag von kometMUC mit den Usernamen, Nick-Namen Sticker, finde ich sehr gut.
Unser Pony kann das ganze WE auf dem Event Gelände stehen bleiben, wir können von dem Ferienhaus alles zu Fuß erreichen. :grins:
Wir freuen uns riesig auf ein schönes Wochenende.
Wenn ich das richtig sehe mit den Bestellnummern aktuell kommen da rd. 300 Autos + x?
Das ist ja echt ein Hammer.
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 17. Nov 2016, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“