Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von HaKa » 27. Nov 2016, 13:31

Moin Mustang-Freunde, :Winkhappy:

:S550_DIB: Eintrittskarten sind da - check
:S550_TRI: Übernachtung gebucht - check
:S550_RAC: Werbung machen - check
:S550_GUA: Anfahrt planen - todo

Es sind zwar noch ein paar Tage Zeit, leider, aber ich habe das Ziel Pullman City Harz schon mal ins Navi eingegeben. :doh: Fehlt nur noch die Organisation einer gemeinsamen Anfahrt. :dance:

Vorschlag: Wir treffen uns nördlich von Frankfurt auf einem Autobahnparkplatz und von dort stündlich gemeinsame Abfahrten. Wegen Arbeit am Vormittag oder Schule der Kids erste Abfahrt daher um 14 Uhr. Wer das nicht schafft, :langweilig: fährt um 15 Uhr los usw.

Vielleicht wollen auch einige von uns erst Samstag früh hochfahren, dann eben ab 9 Uhr stündlich gemeinsame Abfahrten.

Also bitte fleißig posten:

Wo ist ein geeigneter Autobahnparkplatz oder -Rasthof?

Wer möchte dort wann um wieviel Uhr losfahren?
Zuletzt geändert von HaKa am 22. Jan 2017, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von diagnostiker » 27. Nov 2016, 13:51

HaKa hat geschrieben:Es sind zwar noch ein paar Tage Zeit, leider, aber ich habe das Ziel Pullman City Harz schon mal ins Navi eingegeben. :doh:
Original, :doh:
:LOLUGLY:



Ich fahre definitiv* schon am Donnerstag hin zwecks Vorbereitungen und Co, Uhrzeit ist aber noch nicht fest :shrug:

*) Urlaub eingereicht, aber jeder kennt ja das Kleingedruckte im Arbeitsvertrag :RTFM: ... somit nur zu 99.9% definitiv :D
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

winni
Beiträge: 39
Registriert: 25. Mär 2016, 12:54
Postleitzahl: 65399
Wohnort: Kiedrich im Rheingau
Land: Deutschland
Echtname: Winfried
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Race-Rot, PP-Paket, Schaltgetriebe
Neu: HRE FF15 in silber + 30mm KW Federn
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von winni » 27. Nov 2016, 19:00

Fahre auch schon Donnerstag zum Treffen, habe Zimmer für drei Tage gebucht.

Uhrzeit steht noch nicht fest, bin da flexibel.
Mit den besten Grüßen an alle :pony: - Freunde :Winkhappy:

:S550_RAC:

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1097
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von Android93 » 1. Dez 2016, 23:18

Auf die Schnelle fällt mir nur der Rasthof Wetterau ein. Der Parkplatz Spieswald auf der A5 kurz zuvor ist etwas zu klein, man weiss ja nie wieviele es sein werden.
Oder Ihr nehmt den ersten auf der A5 nördlich des Gambacher Kreuzes, das ist der Parkplatz Limes bei Pohlheim, kurz vor der Ausfahrt Fernwald. Dann hättet Ihr auch die dabei, die auf der A45 einfliegen.
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von gmork » 2. Dez 2016, 08:28

finde ich ne super Idee!
Ich fahre erst am Samstag hin, wollte aber entsprechend früh los und werde mich dann hier über den Treffpunkt informieren
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von HaKa » 22. Jan 2017, 09:46

Hallo Leute :Winkhappy:

habe mal einen Kalendereintrag für den Freitag erstellt. :Bier: Wenn jeder die Uhrzeit einträgt, werden sich die Konvois schon finden :grins:
Wird wahrscheinlich wegen der Staus um Frankfurt nicht so leicht sein, pünktlich zu erscheinen. Aber dann geht es halt ne Stunde später gemeinsam los :Drive:
Parkplatz Limes liegt in Fahrtrichtung und ist für das gesamte Rhein-Main-Gebiet als Treffpunkt geeignet :)
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von HaKa » 3. Mär 2017, 15:29

Hallo @Engin :Winkhappy:

freut mich, wenn wir uns im Harz treffen :Bier:

Eine gemeinsame Fahrt im Rhein-Main-Convoy werden wir aber sicher nicht hingekommne, wenn du in Marktredwitz erst um 15 Uhr los fährst. Lass sich hier mal die Rhein-Mainer eintragen. :grins:

Also Leute, wer fährt mit? Die Zeit rast :supergrins:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 208
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von Super Pony » 17. Mär 2017, 20:56

Hallo Kolleginnen u Kollgen aus dem Frankfurter Kessel,

Wir planen am Samstag morgen zu fahren. Würden uns freuen, gemeinsam unter Mustangs in den Harz zu fahren. :Banane:

Gruß Manfred

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von HaKa » 17. Mär 2017, 21:28

Einfach oben im Kalender eintragen. Dann finden sich schon Fahrgemeinschaften der etwas anderen Art :)
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht40
Beiträge: 51
Registriert: 13. Aug 2016, 12:47
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von AufWunschGelöscht40 » 1. Mai 2017, 14:09

Habe mich mit START 10 Uhr eingetragen wegen Freitagsverkehr. Fahre über A 66 HANAU-SCHLÜCHTERN-FULDA-
dann A7 bis HATTENBACHER DREIECK. Dort könnte man sich dann spätesten treffen, z.B. auf dem Rasthof Kirchheim 11:30 Uhr. NAVI sagt ich brauche bis dahin 1Std 20 Min. Wer hätte Spaß ?

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von HaKa » 13. Jun 2017, 21:47

Hallo Leute :Winkhappy:

wie schaut´ s aus, bekommen wir noch einen Convoy zusammen? :shrug:

Dann bitte oben eintragen.

Oder fast alles schnelle Einzelfahrer? :Drive:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Nesuno
Beiträge: 169
Registriert: 3. Feb 2016, 10:10
Postleitzahl: 61xxx
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT 2019 Automatik in Magnetic Grey
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von Nesuno » 14. Jun 2017, 10:48

hab noch keine Uhrzeit aber Freitag fahren wir definitiv
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

DucDucDidi
Beiträge: 12
Registriert: 28. Jul 2016, 21:47
Postleitzahl: 61169
Wohnort: Friedberg
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Sonstiges: Mustang GT, magnetic grau, BBK, Spurverbreiterung und Folierung, Schalter, Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von DucDucDidi » 15. Jun 2017, 21:08

Hallo, fährt jemand aktuell erst Samstag früh aus Richtung Frankfurt?
Siehe Teilnehmerliste vorne.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von gmork » 16. Jun 2017, 08:42

DucDucDidi hat geschrieben:Hallo, fährt jemand aktuell erst Samstag früh aus Richtung Frankfurt?
ja, ich.
Fahre schon früh hier bei Speyer los (ca. 06:30), auf der A5 an F vorbei, dann komme ich auch bei Friedberg vorbei. Hole noch einen Kumpel in Fernwald ab (liegt auf der Strecke). Bei Friedberg komme ich ca. 07:30 - 07:45 vorbei.
Könnte Dir also etwas zu früh sein...
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

DucDucDidi
Beiträge: 12
Registriert: 28. Jul 2016, 21:47
Postleitzahl: 61169
Wohnort: Friedberg
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Sonstiges: Mustang GT, magnetic grau, BBK, Spurverbreiterung und Folierung, Schalter, Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von DucDucDidi » 16. Jun 2017, 13:04

Ja stimmt, etwas zu früh. Aber trotzdem herzlichen Dank für die Information!

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Kepten
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2016, 14:15
Postleitzahl: 24790
Wohnort: der echte Norden...
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2.3 ecoboost manuell
+ FoFi 1.25 als Opferanode
+ Guzzi California Classic
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Beitrag von Kepten » 22. Jun 2017, 22:16

Werde jetzt doch um 1100 Uhr in Nieder-Eschbach losfahren. Parkplatz Limes bei Pohlheim ca. 1145 Uhr. Werde dort schauen, ob vielleicht der ein oder andere Mustang steht. Ich bin am Sonntag von Kiel nach Nieder-Eschbach gefahren; 10 Stunden. Der Verkehr und die Baustellen waren eine Katastrophe, daher möchte ich jetzt etwas eher los. Wer einen Konvoi bilden möchte, kann mir ja eine whatsapp schicken: 0152 53 15 69 16.
Ansonsten sehen wir uns in Pullman City.
Guten Flug
Sven
Ich grinse die ganze Zeit............. :Banane:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“