Seite 1 von 1

Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 27. Nov 2016, 13:31
von HaKa
Moin Mustang-Freunde, :Winkhappy:

:S550_DIB: Eintrittskarten sind da - check
:S550_TRI: Übernachtung gebucht - check
:S550_RAC: Werbung machen - check
:S550_GUA: Anfahrt planen - todo

Es sind zwar noch ein paar Tage Zeit, leider, aber ich habe das Ziel Pullman City Harz schon mal ins Navi eingegeben. :doh: Fehlt nur noch die Organisation einer gemeinsamen Anfahrt. :dance:

Vorschlag: Wir treffen uns nördlich von Frankfurt auf einem Autobahnparkplatz und von dort stündlich gemeinsame Abfahrten. Wegen Arbeit am Vormittag oder Schule der Kids erste Abfahrt daher um 14 Uhr. Wer das nicht schafft, :langweilig: fährt um 15 Uhr los usw.

Vielleicht wollen auch einige von uns erst Samstag früh hochfahren, dann eben ab 9 Uhr stündlich gemeinsame Abfahrten.

Also bitte fleißig posten:

Wo ist ein geeigneter Autobahnparkplatz oder -Rasthof?

Wer möchte dort wann um wieviel Uhr losfahren?

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 27. Nov 2016, 13:51
von diagnostiker
HaKa hat geschrieben:Es sind zwar noch ein paar Tage Zeit, leider, aber ich habe das Ziel Pullman City Harz schon mal ins Navi eingegeben. :doh:
Original, :doh:
:LOLUGLY:



Ich fahre definitiv* schon am Donnerstag hin zwecks Vorbereitungen und Co, Uhrzeit ist aber noch nicht fest :shrug:

*) Urlaub eingereicht, aber jeder kennt ja das Kleingedruckte im Arbeitsvertrag :RTFM: ... somit nur zu 99.9% definitiv :D

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 27. Nov 2016, 19:00
von winni
Fahre auch schon Donnerstag zum Treffen, habe Zimmer für drei Tage gebucht.

Uhrzeit steht noch nicht fest, bin da flexibel.

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 1. Dez 2016, 23:18
von Android93
Auf die Schnelle fällt mir nur der Rasthof Wetterau ein. Der Parkplatz Spieswald auf der A5 kurz zuvor ist etwas zu klein, man weiss ja nie wieviele es sein werden.
Oder Ihr nehmt den ersten auf der A5 nördlich des Gambacher Kreuzes, das ist der Parkplatz Limes bei Pohlheim, kurz vor der Ausfahrt Fernwald. Dann hättet Ihr auch die dabei, die auf der A45 einfliegen.

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 2. Dez 2016, 08:28
von gmork
finde ich ne super Idee!
Ich fahre erst am Samstag hin, wollte aber entsprechend früh los und werde mich dann hier über den Treffpunkt informieren

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 22. Jan 2017, 09:46
von HaKa
Hallo Leute :Winkhappy:

habe mal einen Kalendereintrag für den Freitag erstellt. :Bier: Wenn jeder die Uhrzeit einträgt, werden sich die Konvois schon finden :grins:
Wird wahrscheinlich wegen der Staus um Frankfurt nicht so leicht sein, pünktlich zu erscheinen. Aber dann geht es halt ne Stunde später gemeinsam los :Drive:
Parkplatz Limes liegt in Fahrtrichtung und ist für das gesamte Rhein-Main-Gebiet als Treffpunkt geeignet :)

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 3. Mär 2017, 15:29
von HaKa
Hallo @Engin :Winkhappy:

freut mich, wenn wir uns im Harz treffen :Bier:

Eine gemeinsame Fahrt im Rhein-Main-Convoy werden wir aber sicher nicht hingekommne, wenn du in Marktredwitz erst um 15 Uhr los fährst. Lass sich hier mal die Rhein-Mainer eintragen. :grins:

Also Leute, wer fährt mit? Die Zeit rast :supergrins:

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 17. Mär 2017, 20:56
von Super Pony
Hallo Kolleginnen u Kollgen aus dem Frankfurter Kessel,

Wir planen am Samstag morgen zu fahren. Würden uns freuen, gemeinsam unter Mustangs in den Harz zu fahren. :Banane:

Gruß Manfred

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 17. Mär 2017, 21:28
von HaKa
Einfach oben im Kalender eintragen. Dann finden sich schon Fahrgemeinschaften der etwas anderen Art :)

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 1. Mai 2017, 14:09
von AufWunschGelöscht40
Habe mich mit START 10 Uhr eingetragen wegen Freitagsverkehr. Fahre über A 66 HANAU-SCHLÜCHTERN-FULDA-
dann A7 bis HATTENBACHER DREIECK. Dort könnte man sich dann spätesten treffen, z.B. auf dem Rasthof Kirchheim 11:30 Uhr. NAVI sagt ich brauche bis dahin 1Std 20 Min. Wer hätte Spaß ?

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 13. Jun 2017, 21:47
von HaKa
Hallo Leute :Winkhappy:

wie schaut´ s aus, bekommen wir noch einen Convoy zusammen? :shrug:

Dann bitte oben eintragen.

Oder fast alles schnelle Einzelfahrer? :Drive:

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 14. Jun 2017, 10:48
von Nesuno
hab noch keine Uhrzeit aber Freitag fahren wir definitiv

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 15. Jun 2017, 21:08
von DucDucDidi
Hallo, fährt jemand aktuell erst Samstag früh aus Richtung Frankfurt?
Siehe Teilnehmerliste vorne.

Gruß
Dieter

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 16. Jun 2017, 08:42
von gmork
DucDucDidi hat geschrieben:Hallo, fährt jemand aktuell erst Samstag früh aus Richtung Frankfurt?
ja, ich.
Fahre schon früh hier bei Speyer los (ca. 06:30), auf der A5 an F vorbei, dann komme ich auch bei Friedberg vorbei. Hole noch einen Kumpel in Fernwald ab (liegt auf der Strecke). Bei Friedberg komme ich ca. 07:30 - 07:45 vorbei.
Könnte Dir also etwas zu früh sein...

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 16. Jun 2017, 13:04
von DucDucDidi
Ja stimmt, etwas zu früh. Aber trotzdem herzlichen Dank für die Information!

Gruß
Dieter

Re: Rhein-Main Convoy zum Mustang 6 Event

Verfasst: 22. Jun 2017, 22:16
von Kepten
Werde jetzt doch um 1100 Uhr in Nieder-Eschbach losfahren. Parkplatz Limes bei Pohlheim ca. 1145 Uhr. Werde dort schauen, ob vielleicht der ein oder andere Mustang steht. Ich bin am Sonntag von Kiel nach Nieder-Eschbach gefahren; 10 Stunden. Der Verkehr und die Baustellen waren eine Katastrophe, daher möchte ich jetzt etwas eher los. Wer einen Konvoi bilden möchte, kann mir ja eine whatsapp schicken: 0152 53 15 69 16.
Ansonsten sehen wir uns in Pullman City.
Guten Flug
Sven