MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Barabi
Beiträge: 20
Registriert: 18. Okt 2016, 00:35
Postleitzahl: 63589
Wohnort: Gelnhausen
Land: Deutschland
Sonstiges: Golf 7 GTD

bald Mustang GT Fastback / Atoll-Blau / Navi / Premium / Manual (bestellt am 14.10.2016)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Barabi » 10. Jan 2017, 23:13

Hallo Mustang Orga-Team!
Zunächst freue ich mich riesig auf das Event!
Großes Lob meinerseits für die Organisation bisher! :headbang:
Hab noch eine Frage bezüglich der Parkplätze.
Ich meine gelesen zu haben das es einen Bereich gibt der AUSSCHLIESSLICH für Mustangs der 6ten Generation ist, bzw reserviert war!?
Oder dürfen jetzt doch alle Generationen und weitere US-Cars auf ein und demselben Platz stehen?

Grüße: :Drive: :Winkhappy:

Barabi
Beiträge: 20
Registriert: 18. Okt 2016, 00:35
Postleitzahl: 63589
Wohnort: Gelnhausen
Land: Deutschland
Sonstiges: Golf 7 GTD

bald Mustang GT Fastback / Atoll-Blau / Navi / Premium / Manual (bestellt am 14.10.2016)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Barabi » 10. Jan 2017, 23:33

:clap:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wäre natürlich eine feine Sache wenn das alles so geordnet wäre. WzB der Mustang6 only. Dann die US Cars u die Mustangs anderer Generationen.
Aber egal wie es ausgeht. Hauptsache alle sind da :mustang: :headbang: :Winkhappy:

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von jw61 » 10. Jan 2017, 23:49

Ein dickes fettes Lob an die Orga, für das 1. Event wirkt das auf mich sehr professionell durchdacht und kommuniziert! :Nieder: :Nieder: :Nieder:

Saubere Arbeit! :clap: :clap: :clap:

Letzte Nacht hatte ich geträumt, Ford Deutschland nutzt diese einmalige Gelegenheit der versammelten Mustang-Gemeinde das FL 2018 zu präsentieren und bei der Tombola hatte ich den Hauptgewinn gewonnen - mein Wunschpony :S550_OXF_C: :Banane: :engel:
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Ace » 11. Jan 2017, 07:36

Also ein kompletter Mustang wird ganz bestimmt nicht verlost werden. :supergrins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Ron » 11. Jan 2017, 09:31

Hallo @Tim

Ich würde gerne mit dem Wohnmobil zum Event kommen wie läuft das mit dem Campen denn genau ab ???

Gibt es einen extra Platz zum Campen ??

Kann man Hunde mitbringen ???

Gruß Ron

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von rubyfirst » 11. Jan 2017, 21:29

Super Job! liebes Orga-Team - und schon heute ein riesiges Dankeschön! :clap: :clap: :clap:
Wenn jetzt noch Ford Deutschland die Ei.r in der Hose hätte einen Info-Stand beizusteuern, um der versammelten G6-Mannschaft auf die eine oder andere Frage kompetent zu antworten, könnten sie uns, sich und ihren Händlern ne Menge Schreiberei und Frust ersparen :Devil:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von gmork » 13. Jan 2017, 16:02

Hallo!
Super Arbeit, nochmals vielen Dank auch von meiner Seite!
Ich möchte dennoch meinen Wunsch erneuern, dass es einen einheitlichen Vordruck für einen "Mustang-Steckbrief" geben sollte, den jeder ausfüllen und ins Auto legen kann.
Dann sieht man gleich, wessen Stang man vor sich hat und welche Mods vorgenommen wurden.
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Benutzeravatar
LoRaN2212
Beiträge: 360
Registriert: 18. Apr 2016, 20:12
Postleitzahl: 06217
Wohnort: Merseburg
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Sonstiges: Mustang GT Fastback Atoll Blau, T5 Multivan
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von LoRaN2212 » 13. Jan 2017, 18:02

Dürfen da auch Leute kommen die hier nur still mitlesen und bisher weder einen G6 bestellt noch im Besitz haben ? [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Ace » 13. Jan 2017, 18:09

LoRaN2212 hat geschrieben:Dürfen da auch Leute kommen die hier nur still mitlesen und bisher weder einen G6 bestellt noch im Besitz haben ? [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Jeder ist natürlich gern willkommen, ist ja ein Community Treffen :)

Beachte nur, dass halt Nicht-US Cars auf dem normalen Besucherparkplatz von Pullman City stehen sollen :Winkhappy:

@gmork: Das ist definitiv etwas, das wir machen wollen. Eine Vorlage kriegen wir sicher noch bis zum Event hin :)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
LoRaN2212
Beiträge: 360
Registriert: 18. Apr 2016, 20:12
Postleitzahl: 06217
Wohnort: Merseburg
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Sonstiges: Mustang GT Fastback Atoll Blau, T5 Multivan
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von LoRaN2212 » 13. Jan 2017, 18:15

War im letzten Jahr zum US Car Treffen als Besucher vor Ort...Freu mich drauf [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Cobbler_ND
Beiträge: 200
Registriert: 12. Okt 2016, 08:31
Postleitzahl: 53474
Wohnort: Bad Neuenahr
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Performance Pack 1,MT
Audi A6 Avant Midnight Black
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Cobbler_ND » 13. Jan 2017, 18:18

gmork hat geschrieben:Hallo!
Super Arbeit, nochmals vielen Dank auch von meiner Seite!
Ich möchte dennoch meinen Wunsch erneuern, dass es einen einheitlichen Vordruck für einen "Mustang-Steckbrief" geben sollte, den jeder ausfüllen und ins Auto legen kann.
Dann sieht man gleich, wessen Stang man vor sich hat und welche Mods vorgenommen wurden.

Finde das wäre eine Klasse Idee :Winkhappy:
:S550_RAC: Hück steiht de Welt still :S550_RAC:

VG David

Bild

Benutzeravatar
SirToby
Beiträge: 245
Registriert: 15. Feb 2016, 20:15
Postleitzahl: 22765
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Torben
Mustang: 2019 GT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt + Magneride
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von SirToby » 14. Jan 2017, 14:36

Hat schon jemand Großkundenrabatt für die örtliche Waschstraße (sofern vorhanden) ausgehandelt?
Unsere Schätzchen sollen ja schließlich hübsch aussehen :P
Too many objects in the rear view mirror :cool:

Benutzeravatar
davide.cd
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jan 2017, 17:46
Postleitzahl: 20121
Wohnort: Mailand
Land: Italien
Echtname: Davide
Sonstiges: 2000 Mustang GT
2006 Mustang GT - verkauft
2016 Mustang GT - verkauft
2016 Roush Stage 2 Guard
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von davide.cd » 14. Jan 2017, 18:00

Hallo,
ich bin Davide aus Mailand, Italien, ich und meine Freundin werden warscheinlich auch dabei sein :clap:
Konnen wir ein bisschen Werbung in Italien machen? Vielleicht kommt auch jemand anderes mit :D

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Cayuse » 14. Jan 2017, 19:33

Für diejenigen, die auf Handwäsche bestehen, könnte man doch einen US-Car-typischen "Bikini Wash" organisieren...

Das gehört zumindest im Heimatland des Ponys zu so einem Event dazu. Erlös natürlich für einen guten Zweck :dance:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Jorgo
Beiträge: 226
Registriert: 20. Apr 2016, 12:37
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT - PP - AT - Iridium Schwarz
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Jorgo » 15. Jan 2017, 00:55

Kann man noch mitspielen?
----------------------------------------------------------------
Mustang GT - PP - AT - Iridium Schwarz
Bestellt: 09.04.16
Gebaut: 10.06.16
Geliefert: 11.08.2016
Zugelassen: 26.08.2016
Sync 3.0 (offiziell)

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von teutomann » 15. Jan 2017, 08:43

Klick mal ganz oben auf das Eventbild, dann rechts oben auf Tickets, das richtige auswählen, ggf. Kundenkonto noch anlegen und dann sollte es passen.

Teutomann

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von HaKa » 15. Jan 2017, 10:29

Oder hier :grins:

http://mustang6.de/event/ticketvergleich/

Bist herzlich willkommen
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Clemens
Beiträge: 185
Registriert: 16. Jan 2017, 12:16
Postleitzahl: 14476
Wohnort: Potsdam
Land: Deutschland
Echtname: Clemens
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Clemens » 17. Jan 2017, 22:22

Ich hab gestern überhaupt erst von dem Event gehört, sind nur 300km von mir weg (Frankfurt (Oder).

Morgen beantrage ich Urlaub und dann bin ich auch dabei =)

Ob man sich von den Großen Händlern was einbauen lassen kann, um vor Ort Werbung für sie zu machen?
Als Win-Win Situation? :Bier:

Voll vergessen:

Ich bin nicht so der Camper aber werde wohl mit meiner Perle kein Zimmer mehr in der Nähe kriegen.

Deswegen mag sich die Frage blöd anhören aber ist vor Ort für Dusche und Toilette gesorgt?
Hubraum statt Wohnraum! Zylinder statt Kinder :atom:

Mustang2017
Beiträge: 140
Registriert: 18. Sep 2016, 11:55
Postleitzahl: 61200
Wohnort: Wölfersheim/Hessen
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Sonstiges: US-Mustang V6, MT, shadow black, 2016
Volvo C70 Cabrio, schwarz, 2007
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Mustang2017 » 30. Jan 2017, 11:33

Mal eine Verständnisfrage zu den Tickets...

Zwei Freunde von mir wollen von Freitag bis Sonntag mitkommen. Ich habe einen Mustang und ein Ticket für EUR 40,-, sie haben keinen. Reicht für die beiden ein Beifahrerticket für EUR 25,-?
:S550_SHA:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Update 10. Januar 2017

Beitrag von Ace » 30. Jan 2017, 11:43

Beifahrer Ticket ist genau richtig :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“