Parkplatzbeschaffenheit

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von AG105 » 29. Jan 2017, 19:48

Ich hätte gern mal gewusst wie die Parkplätze bzw. Stellplätze für unsere Autos beschaffen sind.
Wenns da nicht bretteben ist oder ich meinen Delinquenten auf die Wiese fahren/stellen muss hat sich das für mich leider gleich erledigt...

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von AG105 » 29. Jan 2017, 20:02

Wiese ist Scheiße :kotz:
Bin gebranntes Kind weil man mir auf einem markenoffenen Treffen schon Sand in die Regenablaufrinne um Fuße der Abfahrt schaufeln musste damit ich wieder vom Platz kam :shrug:
Das Lippchen schrammt schon hin und wieder mal auf. Hälts aber aus bis jetzt.

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von AG105 » 29. Jan 2017, 20:11

In Holland war ich schon. Da hatte ich keine Probleme. Und die restlichen 35.000km waren auch ohne gröbere Probleme. Aber man muss es ja nicht herausfordern.
Wie kann man denn ein Autotreffen auf einer Wiese halten ???? :Devil:

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von AG105 » 29. Jan 2017, 20:19

Vielleicht komm ich mitm Fiesta :supergrins:

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von HaKa » 29. Jan 2017, 20:21

Die Wiese ist doch teilweise Start- und Landebahn für Kleinflugzeuge (gewesen). Kann dann ja nicht so uneben sein :headbang:

https://www.youtube.com/watch?v=8AL1aOzylWw
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von diagnostiker » 29. Jan 2017, 20:34

Schade das ich aktuell keine Bilder auffer Festplatte hab von diversen Opeltreffen in grauer Vorzeit wo einem der Schlamm weit über die Knöchel ging .... da war das abreissen von Spoilern noch das kleinste Prob, sein Auto unter gefühlt 1m Schlamm wiederzufinden war viel schlimmer wenn man nen Platz direkt neben der Fahrrinne hatte wo der Bauer einen mim Trekker vonner Wiese runtergebracht hat :LOLUGLY:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von AG105 » 30. Jan 2017, 09:07

diagnostiker hat geschrieben:Schade das ich aktuell keine Bilder auffer Festplatte hab von diversen Opeltreffen in grauer Vorzeit wo einem der Schlamm weit über die Knöchel ging .... da war das abreissen von Spoilern noch das kleinste Prob, sein Auto unter gefühlt 1m Schlamm wiederzufinden war viel schlimmer wenn man nen Platz direkt neben der Fahrrinne hatte wo der Bauer einen mim Trekker vonner Wiese runtergebracht hat :LOLUGLY:
Genau das Bild hab ich auch vor Augen :rolleyes:

Danke kein Bedarf :ugly2:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von diagnostiker » 30. Jan 2017, 09:48

Das waren immer Treffen zum Ende der Saison im Herbst, da ists halt immer etwas feucht und trotzdem kamen die Leute in Schaaren, jedes Jahr aufs neue :D Aber mitten im Jahr ist uns sowas nie passiert damals, und nen kurzer Regenschauer verwandelt ne Wiese nicht gleich in Morast :Bier: Und ja, auch damals gab es schon extrem tiefergelegte Fahrzeuge, und auch die standen problemlos auf der Wiese ;)
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von AG105 » 30. Jan 2017, 16:18

Mit 20 Jahren und am Golf2 GTI war mir das auch egal.
Da hab ich jede Woche mindestens 1x die DTM-Lippe ausm Radkasten gepult weils mir der Kanaldeckel, der ein wenig rausstand weggefetzt hat und anschließend hat es sie da reingewurstelt.
Allerdings war damals glaube ich der ganze Golf so viel wert wie jetzt allein meine Anderson-Frontlippe :ugly2:

Kann man hier eine Umfrage machen wer alles mit schieben hilft ???? :ROFL:

Benutzeravatar
UliGF
Beiträge: 265
Registriert: 26. Aug 2016, 19:56
Postleitzahl: 38536
Wohnort: Bei Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2021
Sonstiges: Jag F-Type schwarz Metallic
V8 Kompressor, 575PS
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von UliGF » 30. Jan 2017, 16:32

Passt hier glaub ich her - wie siehts bei unseren Autos eigentlich mit ner Abschleppöse aus? (Zum z.B. ausm Matsch ziehen)
- Normal hat man ja irgendwo ne Öse zum Reinschrauben!?
:S550_SHA:

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 30. Jan 2017, 17:02

Schau mal deine Stossstange vorne genauer an. ;)
BildBild

Benutzeravatar
Racamaja
Beiträge: 220
Registriert: 24. Mai 2016, 06:41
Postleitzahl: 87737
Wohnort: Boos
Land: Deutschland
Echtname: Ralph
Mustang: 2016 GT Convertible
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von Racamaja » 30. Jan 2017, 17:06

Handbuch Seite 151

http://prntscr.com/e2a5lh

Gruß Ralph
:S550_RUB_C: :S550_RUB_C: Life is too short to drive boring cars :S550_RUB_C: :S550_RUB_C:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von Klaus Bochum » 30. Jan 2017, 17:43

diagnostiker hat geschrieben:Das waren immer Treffen zum Ende der Saison im Herbst, da ists halt immer etwas feucht und trotzdem kamen die Leute in Schaaren, jedes Jahr aufs neue :D Aber mitten im Jahr ist uns sowas nie passiert damals, und nen kurzer Regenschauer verwandelt ne Wiese nicht gleich in Morast :Bier: Und ja, auch damals gab es schon extrem tiefergelegte Fahrzeuge, und auch die standen problemlos auf der Wiese ;)
biste bei Woodstock gewesen? :supergrins:
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
UliGF
Beiträge: 265
Registriert: 26. Aug 2016, 19:56
Postleitzahl: 38536
Wohnort: Bei Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2021
Sonstiges: Jag F-Type schwarz Metallic
V8 Kompressor, 575PS
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von UliGF » 30. Jan 2017, 20:54

Die Abdeckung in der Stoßstange war mir klar aber die Öse in der Radmulde - muss ich mir morgen mal ansehen ...
:S550_SHA:

Benutzeravatar
UliGF
Beiträge: 265
Registriert: 26. Aug 2016, 19:56
Postleitzahl: 38536
Wohnort: Bei Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2021
Sonstiges: Jag F-Type schwarz Metallic
V8 Kompressor, 575PS
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von UliGF » 30. Jan 2017, 21:32

Ich habe keine Öse in der Radmulde! Muss ich wohl mal mim FFH sprechen!

Kann mal jemand ein Bild machen, wo das Teil zu sehen ist?
:S550_SHA:

Benutzeravatar
UliGF
Beiträge: 265
Registriert: 26. Aug 2016, 19:56
Postleitzahl: 38536
Wohnort: Bei Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2021
Sonstiges: Jag F-Type schwarz Metallic
V8 Kompressor, 575PS
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von UliGF » 30. Jan 2017, 22:03

Muss ich morgen nochmal nachsehen aber hab da Zweifel!
:S550_SHA:

Manta
Beiträge: 72
Registriert: 5. Jan 2017, 22:53
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von Manta » 30. Jan 2017, 23:46

Ich denke der hat ein Sperrdiff? Also mehr geländegängigkeit braucht man auf ner wiese selten. Ansonsten findet sich aber bestimmt auch ein netter Ladafahrer der dich rausschiebt.

Ne aber mal im ernst wie gut sind den bitte eure Straßen wenn du den so tief legen kannst das du nicht mehr auf eine wiese kannst ohne extreme einbusen im täglichen nutzen zu haben?

AG105
Beiträge: 508
Registriert: 4. Mai 2015, 15:16
Postleitzahl: 95692
Wohnort: Konnersreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von AG105 » 31. Jan 2017, 08:13

Unsere Straßen hier in der nördlichen Oberpfalz sind wirklich gut.
Stelle ich immer wieder fest wenn es mich mal woanders hin verschlägt.
Der Straßenausbau bei uns ist noch ein Relikt aus den Zeiten von Franz-Josef Strauss.
Nannte sich "Grenzlandförderung"
Da wurden damals von Kuhkaff zu Kuhkaff halbe Autobahnen gebaut bzw. geplant und später realisiert :supergrins:
Kommt halt immer darauf an wie man "Extreme Einbußen" definiert.
Wirklich restlos überall komm ich nicht mehr hin (Parkhaus kannst definitiv knicken) aber das ich die letzten 200m zu Fuß gehen musste ist mir bis jetzt nur 2x passiert.
Das war aber auch wirklich am Rande der Erdscheibe.
Den großen Vorteil den ich habe : es stehen noch etliche andere KFZs vor der Hautüre die ich im Zweifelsfall oder bekannten Fall nutzen kann.

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von teutomann » 31. Jan 2017, 08:20

ich bin mir fast sicher, dass die Top- Bastler bis dahin in ihren Mustangs 4WD haben werden. :D

Teutomann

G6 Driver
Beiträge: 91
Registriert: 17. Feb 2016, 10:04
Postleitzahl: 99734
Wohnort: Nordhausen
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 6g eco mit Premiumpaket.RedRace mit silbernen Streifen
Mercedes Benz E220 T
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Parkplatzbeschaffenheit

Beitrag von G6 Driver » 16. Feb 2017, 10:57

Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort ziemlich gut weil ich dort in der Nähe zu Hause bin.Hoffentlich regnet es nicht (und wir sind hier im Harz! !!!) denn sollte es verregnet sein bin ich raus.War dort schon einmal mit nem Opel Insignia vor Ort zu nem anderen Event. Runter von der Wiese kam ich damals nur noch mit nem Traktor

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“