Henry Hentzschel nicht beim Mustang6-Treffen 2017

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Henry Hentzschel nicht beim Mustang6-Treffen 2017

Beitrag von Mustang6 » 14. Feb 2017, 15:15

Ein paar Tage ist es nun schon her, als ein Mustangkunde mir im Autohaus erzählte, dass Henry Hentzschel als spezialisierter Mustang-Tuner keinen Platz mehr beim Mustang6-Treffen in Pullman-City bekommen hat.

Glauben konnte ich es nicht. Mit einem Blick ins Forum wurde ich aber eines Besseren belehrt. Je mehr ich darüber nachdachte um so unverständlicher wurde mir die Sache.

Ich möchte jetzt keine anderen Sponsoren und Händler abwerten, aber gehören nicht zu einem Mustang-Deutschland-Treffen Firmen wie BBK Exhaust, Schropp-Tuning, MeinLenkrad und eben auch Henry Hentzschel??? Sind das nicht die Firmen die unser Forum täglich mit Wissen füllen und immer Antworten auf unsere Fragen und Wünsche haben?
Neben Meister Schropp ist doch Henry Hentzschel derjenige der am meisten Mustangblut in sich trägt und sein fundiertes Wissen gern an uns weiter gibt. Sei es die Montage einer Frontkamera, Software-Programmierungen, Leistungssteigerungen mit TÜV-Abnahmen bis hin zum Kompressor-Umbau am GT. Ich glaube mich zu erinnern, das aktuell User "MutterTheresia" seinen neuen Shelby zu Henry bringen möchte.

Selber muss ich leider an diesem Event-Wochenende bis Samstagmittag arbeiten, danach wollte ich auf kurzem Weg in den Harz düsen.
Ich werde wohl noch ne ganze Weile brauchen, um mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass sich Henry Hentzschel vielleicht Stände mit T-Shirts, Schlüsselanhängern und Aufklebern ansieht.

Spätestens wenn die Händlerplätze knapp geworden wären, hätte ich den Telefonhörer in die Hand genommen und die oben genannten Firmen angerufen. So bleibt leider der fade Beigeschmack, dass es vielleicht bei der Verteilung der Plätze andere Interessen gab.

Mir ist bewusst, dass es jetzt Kommentare hagelt die ich nicht einzeln kommentieren möchte. Auch gebe ich hier nur meine Meinung wieder, in der Hoffnung, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin und die Orgas vielleicht doch noch einen Weg finden Henry Hentzschel einen Platz zur Verfügung zu stellen - ich würde mich freuen.

Und falls sich jemand fragen sollte:
Ich handle aus eigener Initiative und JA ich habe die Mods angeschrieben und NEIN ich habe keine Antwort erhalten.

Benutzeravatar
MutterTheresia
Beiträge: 354
Registriert: 13. Sep 2015, 12:42
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: David
Sonstiges: Audi A4 S line, C Klasse AMG line,
Shelby GT350 Avalanche Grey
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Henry Hentzschel nicht beim Mustang6-Treffen 2017

Beitrag von MutterTheresia » 14. Feb 2017, 15:56

Mustang6 hat geschrieben:Ein paar Tage ist es nun schon her, als ein Mustangkunde mir im Autohaus erzählte, dass Henry Hentzschel als spezialisierter Mustang-Tuner keinen Platz mehr beim Mustang6-Treffen in Pullman-City bekommen hat.

Glauben konnte ich es nicht. Mit einem Blick ins Forum wurde ich aber eines Besseren belehrt. Je mehr ich darüber nachdachte um so unverständlicher wurde mir die Sache.

Ich möchte jetzt keine anderen Sponsoren und Händler abwerten, aber gehören nicht zu einem Mustang-Deutschland-Treffen Firmen wie BBK Exhaust, Schropp-Tuning, MeinLenkrad und eben auch Henry Hentzschel??? Sind das nicht die Firmen die unser Forum täglich mit Wissen füllen und immer Antworten auf unsere Fragen und Wünsche haben?
Neben Meister Schropp ist doch Henry Hentzschel derjenige der am meisten Mustangblut in sich trägt und sein fundiertes Wissen gern an uns weiter gibt. Sei es die Montage einer Frontkamera, Software-Programmierungen, Leistungssteigerungen mit TÜV-Abnahmen bis hin zum Kompressor-Umbau am GT. Ich glaube mich zu erinnern, das aktuell User "MutterTheresia" seinen neuen Shelby zu Henry bringen möchte.

Selber muss ich leider an diesem Event-Wochenende bis Samstagmittag arbeiten, danach wollte ich auf kurzem Weg in den Harz düsen.
Ich werde wohl noch ne ganze Weile brauchen, um mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass sich Henry Hentzschel vielleicht Stände mit T-Shirts, Schlüsselanhängern und Aufklebern ansieht.

Spätestens wenn die Händlerplätze knapp geworden wären, hätte ich den Telefonhörer in die Hand genommen und die oben genannten Firmen angerufen. So bleibt leider der fade Beigeschmack, dass es vielleicht bei der Verteilung der Plätze andere Interessen gab.

Mir ist bewusst, dass es jetzt Kommentare hagelt die ich nicht einzeln kommentieren möchte. Auch gebe ich hier nur meine Meinung wieder, in der Hoffnung, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin und die Orgas vielleicht doch noch einen Weg finden Henry Hentzschel einen Platz zur Verfügung zu stellen - ich würde mich freuen.

Und falls sich jemand fragen sollte:
Ich handle aus eigener Initiative und JA ich habe die Mods angeschrieben und NEIN ich habe keine Antwort erhalten.
Da bin zu 100% bei Dir!!!
Mir war garnicht bewusst das Henry Hentzschel keinen Platz bekommt, aber so ein feiner Fachmann wie er sollte dabei sein!

Meinen Shelby habe ich in Tat schon zum Henry gebracht.
Als ich Samstags da angekommen bin, habe ich mich richtig wohlgefühlt. Es standen dort jede Menge Ponys zum veredeln von uns herum.
Sogar Camaro war auch am Start.

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Henry Hentzschel nicht beim Mustang6-Treffen 2017

Beitrag von teutomann » 14. Feb 2017, 16:30

@Christopher, schrieb im Januar folgendes;
"Die von uns gesteckte Größe von 15 Ausstellern haben wir intern festgelegt, da das auch für uns das erste Event ist und es so schon überwältigend ist, welche Dinge alle beachtet werden müssen. Dabei sind wir nie nach dem Prinzip gegangen, dass wir irgendwelche Händler bevorzugen oder benachteiligen, sondern einfach nach dem Prinzip "First Come - First Serve". Dass die Nachfrage so hoch ist, war uns vorher nicht bewusst, aber trotzdem hielten und halten wir es für richtig, dabei dann auch konsequent zu bleiben. Es ist natürlich schade, dass du nicht als Aussteller kommen kannst, Henry, aber du bist (wie du hier siehst) nicht der einzige, den wir auf so eine Anfrage absagen müssen."
Ich finde es auch schade, aber die Organisatoren haben sich so entschieden und hunderte Forumteilnehmer haben daran nichts auszusetzen gehabt. Dann muß man jetzt damit leben.

Ich persönlich hätte Nachnominierungen vorgenommen, der Paltz wird es sicher hergeben.
Teutomann

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Henry Hentzschel nicht beim Mustang6-Treffen 2017

Beitrag von Ace » 14. Feb 2017, 16:52

Hallo zusammen,

ein paar persönliche Worte dazu von mir:
Als wir mit der Organisation angefangen haben, hätten wir niemals gedacht welche Ausnahme das kriegen wird. Wir organisieren das ganze in unserer eigenen Freizeit, entsprechend ist es sehr zeitintensiv ein Event für über 300 Autos und 600 Personen auf die Beine zustellen. Von einem Programm vor Ort, Projektplanung, Organisatorisches, Klärungen mit Pullman City bis viel viel Rechtliches haben wir sehr viele Themen, die in kurzer Zeit geklärt werden mussten.

Ein großer Punkt war und ist natürlich welche Aussteller wir auf dem Event bekommen. Dass wir am Ende nicht alle einbeziehen ist uns klar gewesen, daher haben wir uns ein Limit gesetzt, welches wir nach dem Ansturm noch einmal erhöht haben.

Wir wissen dass es schade ist, wenn besitmmte Austeller nicht kommen können. Gerade wenn diese in der M6 Szene sehr bekannt sind. Dies ist auch keine Wertung gegenüber besitmmten Händlern/Firmen unsererseits oder mit irgendeinem böswilligen Hintergedanken verbunden. Wir haben nur einfach Unmengen an Themen, an denen wir wochenlang arbeiten. Entsprechend mussten wir ab einem bestimmten Zeitpunkt gemäß unseres Projektplanes sagen, dass unsere Planung für Aussteller ab Anzahl X abgeschlossen ist, damit wir uns auf weitere Themen konzentrieren können.

Ich finde es schade, dass dein Post oben nicht ganz anschuldigungsfrei ist. Bitte habt Verständnis, dass wir keine expliziten Details zu unseren abgeschlossen Ausstellerverträgen und Verhandlungen preisgeben - Sowas wäre einfach unprofessionell und eine öffentliche Diskussion bringt uns in dem Punkt auch nicht weiter.

Ich schließe das Thema hiermit. Wir hoffen ein tolles Event für alle M6 Fahrer organisieren zu können. Leider wird es immer Punkte geben, die sich Person X oder Y noch gewünscht hätte, die wir nicht einbringen können.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“