Event 2017

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Gesperrt
G6 Driver
Beiträge: 91
Registriert: 17. Feb 2016, 10:04
Postleitzahl: 99734
Wohnort: Nordhausen
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 6g eco mit Premiumpaket.RedRace mit silbernen Streifen
Mercedes Benz E220 T
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Event 2017

Beitrag von G6 Driver » 15. Feb 2017, 20:03

Sorry ich weiß auch garnicht ob es hier hinein gehört aber ich hätte zwei Fragen zum Event 2k17.
Was wird mit dem Parken auf dem Gelände? Only 6G (finde ich gut) oder alle US Cars (finde ich nicht gut denn es ist doch ein 6G Treffen und kein US Car Treffen )
Das Gelände ist eine Wiese.....????Geeignet als Parkplatz auch bei Regen? Denn der Harz ist ein Regenfänger?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von G6 Driver am 15. Feb 2017, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

G6 Driver
Beiträge: 91
Registriert: 17. Feb 2016, 10:04
Postleitzahl: 99734
Wohnort: Nordhausen
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 6g eco mit Premiumpaket.RedRace mit silbernen Streifen
Mercedes Benz E220 T
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: RE: Event 2017

Beitrag von G6 Driver » 15. Feb 2017, 20:04

G6 Driver hat geschrieben:Sorry ich weiß auch garnicht ob es hier hinein gehört aber ich hätte zwei Fragen zum Event 2k17.
Was wird mit dem Parken auf dem Gelände? Only 6G (finde ich gut) oder alle US Cars (finde ich nicht gut denn es ist doch ein 6G Treffen und kein US Car Treffen )
Das Gelände ist eine Wiese.....????Geeignet als Parkplatz auch bei Regen? Denn der Harz ist ein Regenfänger?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

G6 Driver
Beiträge: 91
Registriert: 17. Feb 2016, 10:04
Postleitzahl: 99734
Wohnort: Nordhausen
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 6g eco mit Premiumpaket.RedRace mit silbernen Streifen
Mercedes Benz E220 T
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: RE: Event 2017

Beitrag von G6 Driver » 15. Feb 2017, 20:04

G6 Driver hat geschrieben:Sorry ich weiß auch garnicht ob es hier hinein gehört aber ich hätte zwei Fragen zum Event 2k17.
Was wird mit dem Parken auf dem Gelände? Only 6G (finde ich gut) oder alle US Cars (finde ich nicht gut denn es ist doch ein 6G Treffen und kein US Car Treffen )
Das Gelände ist eine Wiese.....????Geeignet als Parkplatz auch bei Regen? Denn der Harz ist ein Regenfänger?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Event 2017

Beitrag von diagnostiker » 15. Feb 2017, 20:14

First things first .... Du solltest dringend Dein Tapatalk mal prüfen, 3x das gleiche posten ist schon ... krass :D

Alle fürs Event relevanten Themen sollten eigentlich in den Bereich MUSTANG6 Event 2017, dahin hab ich Dich auch mal verschoben, also nicht wundern :Bier:

Bzgl. der Parkplatzbeschaffenheit wurde sich u.a. hier schon ausgelassen. Ja, es ist ne Wiese. Und nein, wir hoffen - wie bei jedem anderen Event auch - nicht auf Regen :D Intern werden diesbzgl. schon ein paar SAchen besprochen, dem möchte ich aber nicht vorgreifen und lieber auf den nächsten Update seitens des Orga-Teams verweisen, die bisherigen Infos der Orga findest Du (unter dem oben schon erwähnten Bereich) ganz oben als Sticky :)

Bzgl. US-Cars siehe ebenso den Update-Post vom Team :Bier:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“