MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Benutzeravatar
Tim
Zurückgetreten
Beiträge: 4301
Registriert: 22. Mär 2015, 18:36
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback
Hat sich bedankt: 616 Mal
Danksagung erhalten: 687 Mal

MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Beitragvon Tim » 5. Mär 2017, 20:43

Nachdem einige User uns gefragt hatten ob wir eine Vorlage stellen könnten für das Treffen, damit Fahrer die Daten ihres Fahrzeuges hinter der Windschutzscheibe legen können, haben wir dies folgendermaßen umgesetzt:

Im Anhang findet ihr eine Powerpoint Datei und eine PDF:

Die Powerpoint beinhaltet jeweils:
- Zwei Varianten einer gefüllten Mustervorlagen mit Fake-Daten die ihr in Powerpoint ändern könnt und dann Ausdrucken. Jeweils eine Variante in Schwarz und eine in Weiß (für diejenigen die Tinte sparen möchten :))

Die PDF beinhaltet genau das gleiche, nur das diese Vorlage Leer ist, damit diejenigen die keine Lust auf powerpoint haben oder sich damit nicht auskennen, die PDF einfach drucken können und dann von Hand mit Kugelschreiber oder Stift die Daten eintragen.
Jeweils wieder eine Version in Schwarz und eine in Weiß.

Vorschau:

Schwarz
Screen Shot 2017-03-05 at 21.24.34.png
Screen Shot 2017-03-05 at 21.24.34.png (84 KiB) 1672 mal betrachtet


Weiß
Screen Shot 2017-03-05 at 21.24.25.png
Screen Shot 2017-03-05 at 21.24.25.png (90.72 KiB) 1672 mal betrachtet


Dateien:
Power Point:
MUSTANG6 Event - Carfacts - Template.pptx
(1.09 MiB) 185-mal heruntergeladen


PDF:
MUSTANG6 Event - Carfacts - Template.pdf
(53.68 KiB) 191-mal heruntergeladen


Viel Spaß beim Ausfüllen, wer einen Guten Tipp hat zur Laminierung kann dies gerne zugunsten der anderen Mitglieder Teilen :Winkhappy:

Gruß
Tim
:#9:

Benutzeravatar
Tim
Zurückgetreten
Beiträge: 4301
Registriert: 22. Mär 2015, 18:36
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback
Hat sich bedankt: 616 Mal
Danksagung erhalten: 687 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Beitragvon Tim » 5. Mär 2017, 21:26

Hinweis
Diejenigen die bis jetzt runter geladen hatten: Bitte ladet noch einmal neu.
Ein aufmerksamer Leser hatte mich darauf hingewiesen das ich einen Schreibfehler in der Datei hatte.
:#9:

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 707
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Postleitzahl: 25548
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Mustang GT Convertible (2016)
BMW 335d xDrive Touring (2014)
Fiesta 1.6 (2008)
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Beitragvon Goedi » 13. Mär 2017, 15:38

Nur mal ein Hinweis aus eigener Erfahrung:

Ihr solltet da nur Sachen eintragen, die eine Genehmigung oder Zulassung haben.
Auf solchen "groß" angekündigten Treffen habe ich auch schon mal die Herren in Zivil getroffen, die sich nach der Veranstaltung dann gezielt das eine oder andere Fahrzeug rausgezogen haben. Unschöne Sache das...also aufpassen!
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_OXF_C:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Info AGA-Lärm Klick mich

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 541
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Beitragvon teutomann » 13. Mär 2017, 18:32

Hat keiner die Adobe Version zum beschreibbar machen des PDF? Wäre vielleicht noch etwas besser. Ich habe sie nicht, sonst hätte ich es schon reingestellt.

Teutomann

Benutzeravatar
Tim
Zurückgetreten
Beiträge: 4301
Registriert: 22. Mär 2015, 18:36
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback
Hat sich bedankt: 616 Mal
Danksagung erhalten: 687 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Beitragvon Tim » 14. Mär 2017, 12:41

Hab keine beschreibbare PDF gemacht da die meisten Leute sich damit eher nicht auskennen - habe aber nichts dagegen wenn einer eine macht :)
:#9:

Benutzeravatar
Zweistein
Beiträge: 76
Registriert: 7. Dez 2015, 14:12
Postleitzahl: 31177
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Rüdiger
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Familienkutsche Kadjar Bose Edition
Traxxas E-Revo
Traxxas Mustang GT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Beitragvon Zweistein » 20. Jun 2017, 15:02

Template ist erstellt und in die Heckscheibe kommt der Baseballschläger :supergrins:

Bild
Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken!
:S550_MAG_C:

Benutzeravatar
twincharger
Beiträge: 173
Registriert: 7. Jun 2016, 18:23
Postleitzahl: 38165
Wohnort: Lehre (zwischen BS und WOB)
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: GT, RUBY, AT, Hentzschel Evo2, Asch Klappe, H&R Monotube
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Beitragvon twincharger » 23. Jun 2017, 11:02

PUSH - PUSH - PUSH :Winkhappy:
Für diejenigen, die noch nicht ON THE ROAD sind (ich hätte es beinahe vergessen :doh: )
Hier geht's zu meinem Projektthread:
https://mustang6.de/viewtopic.php?t=3897

Bild


Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast