Seite 1 von 1

Re: MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Verfasst: 13. Mär 2017, 15:38
von Goedi
Nur mal ein Hinweis aus eigener Erfahrung:

Ihr solltet da nur Sachen eintragen, die eine Genehmigung oder Zulassung haben.
Auf solchen "groß" angekündigten Treffen habe ich auch schon mal die Herren in Zivil getroffen, die sich nach der Veranstaltung dann gezielt das eine oder andere Fahrzeug rausgezogen haben. Unschöne Sache das...also aufpassen!

Re: MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Verfasst: 13. Mär 2017, 18:32
von teutomann
Hat keiner die Adobe Version zum beschreibbar machen des PDF? Wäre vielleicht noch etwas besser. Ich habe sie nicht, sonst hätte ich es schon reingestellt.

Teutomann

Re: MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Verfasst: 20. Jun 2017, 15:02
von Zweistein
Template ist erstellt und in die Heckscheibe kommt der Baseballschläger :supergrins:

Bild

Re: MUSTANG6 Event - Car Facts - Template (Vorlage für ins Auto)

Verfasst: 23. Jun 2017, 11:02
von twincharger
PUSH - PUSH - PUSH :Winkhappy:
Für diejenigen, die noch nicht ON THE ROAD sind (ich hätte es beinahe vergessen :doh: )