MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 95
Registriert: 20. Feb 2016, 22:32
Postleitzahl: 90513
Wohnort: Zirndorf
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Knut » 31. Mai 2017, 23:27

Ein Mustang ohne Pony auf dem Kühlergrill sieht aber schon sehr Bescheiden aus.
Ewig währt am längsten

Benutzeravatar
Didi Fast
Beiträge: 106
Registriert: 27. Sep 2015, 22:48
Postleitzahl: 40764
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2015
Sonstiges: GT 5.0 Fastback, 50th Anniversary Edition, US, Full, AT, EB, 46mm SP, 35mm Eibach Springs, BBK AGA,
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Didi Fast » 1. Jun 2017, 00:37

Knut hat geschrieben:Ein Mustang ohne Pony auf dem Kühlergrill sieht aber schon sehr Bescheiden aus.
Das ist ein Shelby GT 350...der hat nur eine kleine Shelby-Plakette rechts im Kühlergrill.

:supergrins: :supergrins: :supergrins: :Dauerlache: :Dauerlache: :headbang:

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von gmork » 1. Jun 2017, 11:15

nochmals Danke für die tolle Orga - Shirt ist schon bestellt :grins:
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Driver1966
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mär 2017, 14:50
Postleitzahl: 29683
Wohnort: Bad Fallingbostel
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Sonstiges: Mustang GT Automatik
Race Red
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Driver1966 » 1. Jun 2017, 12:42

Vielen Dank für die Orga! Und die Shirts finde ich klasse. Komme mit meinem Sohn und freue mich, das wir gemeinsam die Shirts tragen können. Werden sofort bestellt. Schöne Grüsse ans Orgateam. Gruss Chris

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von ponyfan » 3. Jun 2017, 16:22

Moin,
Shirt habe ich bestellt, aber auch mir fehlt das Pony. Man hätte es doch vielleicht der Mehrheit entsprechend stylen sollen, aber das ist meckern auf niedrigem Niveau.
Ansonsten: Große Freude viele wieder zu sehen. Hoffentlich ist uns der Wettergott gnädig.
Gruß an die Herde
Peter
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von rubyfirst » 3. Jun 2017, 20:44

Knut hat geschrieben:Ein Mustang ohne Pony auf dem Kühlergrill sieht aber schon sehr Bescheiden aus.
Mag sein, dass das Folgende - geschrieben im Ford-Forum im Jahr 2004 - auch heute noch zutrifft. Da die Event-Shirts verkauft werden, wird das Pony als geschützte Marke nicht ohne Ford-Erlaubnis drauf sein dürfen. Und die Erlaubnis/Lizenz ist mit Sicherheit nicht für lau:

"My name is Whitney Drake and I work in Ford Communications.
We've been watching this discussion with interest and I'd like to
clarify what is essentially a misunderstanding.

Yesterday we spoke to both Cafe Press and the Black Mustang Club
and explained the situation (about the Black Mustang Club’s calendar) to everyone's satisfaction. Ford has no problem with Mustang or other car owners taking pictures of their vehicles for use in club materials like calendars. What we do have an issue with are individuals using Ford’s logo and other trademarks for products they intend to sell. Understandably, we have to take the protection of our brands and licensing very seriously.

Ford did not send the Black Mustang Club a “cease and desist” letter telling them that they could not use images of their own cars in their calendar. The decision not to allow the calendars to be printed was made by Cafe Press, because we had gotten in touch with them in the past about trademark infringements on products they sold.

The Black Mustang Club, and any other Ford enthusiast club, are free to take pictures of their own vehicles for use in calendars or other materials as long as they don't use Ford trademarks in products that will be sold.

I think it is great that the Black Mustang Club, and any other enthusiast club, would take pictures of their own vehicles for use in calendars or other materials.

I'm looking forward to purchasing a copy to hang in the garage next
to my Mustang (even if mine isn't black).

Thanks for giving us the chance to have our say."
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mai 2015, 23:24
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Glaurung » 6. Jun 2017, 23:01

So die Shirts sind bestellt und die Vorfreude steigt täglich. :headbang:

Lediglich von mir noch eine Anmerkung zu den Pavilions, ich würde mich freuen wenn diese nicht kunterbunt zwischen den aufgestellten Mustangs und US Cars aufgebaut würden, alleine wegen der optischen Wirkung. Im bereich des Camping Geländes wäre doch auch genug Platz vorhanden.

Ansonsten Vielen Dank an das Eventteam für euren Einsatz :Bier:
Gruss Wilfried :S550_RAC:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Klaus Bochum » 7. Jun 2017, 14:22

Schade, das T-Shirt mit 3XL ist für mich einfach "zu groß". :engel:
Macht doch mal was für Männer. :LOLUGLY:
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von ponyfan » 7. Jun 2017, 18:00

Moin,
Das mit den Pavillions sollte vielleicht nochmal überdacht werden. Wenn das Wetter sonnig und windstill sein sollte ist das sicherlich okay, aber was ist bei heftigen Böen? Ich habe schon einmal erlebt, wie die Stangen mit den Textilteilen umherflogen. Da werde ich mein Pony nicht in der Nähe parken.
Gruß
Peter
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von ponyfan » 7. Jun 2017, 18:02

Moin,
leider doppelt erschienen!
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

RockyGW
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jun 2017, 18:58
Postleitzahl: 5628
Land: Schweiz
Sonstiges: Mustang V8 5.0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von RockyGW » 7. Jun 2017, 19:06

Servus

Bin der Neue hier in der Runde :Banane:

Habe mal eine Bescheidene Frage bezüglich Karten für das Event.

Ich habe schon Anfang Mai Online gekauft aber die Kommen nicht, weis da einer was da los ist, ich und meine Mitfahrer haben extra für das Event Urlaub genommen.
Da aber nur noch wenige tage bis zum Event sind und immer noch keine Karten bei mir angekommen sind werde ich doch etwas Unruhig. :kotz:
Das ganze ist für mich schliesslich kein Katzensprung da ich aus der Schweiz Anreise und gut 800 km Anfahrtsweg habe.

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von gmork » 7. Jun 2017, 19:16

Hi, die Tickets müsstest Du eigentlich spätestens am nächsten Tag per Mail bekommen haben! Vielleicht sind sie im Spam-Ordner?
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

RockyGW
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jun 2017, 18:58
Postleitzahl: 5628
Land: Schweiz
Sonstiges: Mustang V8 5.0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von RockyGW » 7. Jun 2017, 19:20

nein habe nichts bekommen, auch im SPAM Ordner ist nichts.

Benutzeravatar
Fennek
Beiträge: 2894
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Fennek » 7. Jun 2017, 19:23

Ich kläre das für Dich.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
SirToby
Beiträge: 245
Registriert: 15. Feb 2016, 20:15
Postleitzahl: 22765
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Torben
Mustang: 2019 GT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt + Magneride
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von SirToby » 8. Jun 2017, 14:48

Moin,
wie lange dauert in etwa die Abwicklung der T-Shirt Bestellungen?
Gruß
Torben
Too many objects in the rear view mirror :cool:

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mai 2015, 23:24
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Glaurung » 8. Jun 2017, 20:35

SirToby hat geschrieben:Moin,
wie lange dauert in etwa die Abwicklung der T-Shirt Bestellungen?
Gruß
Torben
Jo die Frage stelle ich mir auch. Jedenfalls bei meinen Bestellungen der normalen Forum Shirts mit Namen, wäre schön wenn ich wenigstens ein Forum T-Shirt vor unserem Treffen bekommen würde.
Ich hatte am 24.05. und gestern ein T-Shirt bestellt....Wink mit dem Zaunpfahl... :supergrins:
Gruss Wilfried :S550_RAC:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von wdakar » 8. Jun 2017, 20:43

Die bestellten Shirts bringen wir auf jeden Fall mit nach PC....sie können noch bis zum 16.06. bestellt werden...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mai 2015, 23:24
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Glaurung » 8. Jun 2017, 20:47

wdakar hat geschrieben:Die bestellten Shirts bringen wir auf jeden Fall mit nach PC....sie können noch bis zum 16.06. bestellt werden...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Hallo Wilfried gilt das dann nur für die Event T-Shirts oder auch für die bestellten normalen Forum T-Shirts?
Gruss Wilfried :S550_RAC:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von wdakar » 8. Jun 2017, 20:49

Schreib kurz @christopher an und sag ihm Bescheid, dass er auch die normalen mit nach PC bringen soll....


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

G6 Driver
Beiträge: 91
Registriert: 17. Feb 2016, 10:04
Postleitzahl: 99734
Wohnort: Nordhausen
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 6g eco mit Premiumpaket.RedRace mit silbernen Streifen
Mercedes Benz E220 T
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von G6 Driver » 9. Jun 2017, 06:31

Ich darf auch keine Beachflagg aufstellen ? Aber einen Pavillon darf ich aufstellen.. Warum :Hä:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“