Mustangherde aus dem Pott?

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Benutzeravatar
Claus65
Beiträge: 457
Registriert: 20. Apr 2016, 16:00
Postleitzahl: 47051
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Claus
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Aprilia RSV Mille Factory
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Claus65 » 1. Jun 2017, 15:02

Frage an die Ruhrpottfraktion:

was haltet ihr von einem gemeinsamen Ausritt zum Event? Da ich von Duisburg aus quer durchs Ruhrgebiet fahre wäre es doch nett (denke ich zumindest) wenn man sich unterwegs zu einer kleinen Herde zusammenschließen konnte.

Wer Interesse hat einfach hier antworten, vielleicht kriegen wir ja Sammelpunkte und Uhrzeiten zusammen...ich würde dann den Status hier ergänzen.

Gruß Claus



Stand 19.06.2017:

da sowohl für Duisburg als auch für D&W abgesagt wurde ist der 1. Treffpunkt um 10 Uhr die A44 Serways-Raststätte, wo sich die "Wuppertaler" treffen.
Zuletzt geändert von Claus65 am 19. Jun 2017, 11:46, insgesamt 4-mal geändert.

mkl1000
Beiträge: 244
Registriert: 23. Aug 2016, 11:32
Postleitzahl: 42899
Wohnort: Bergisches Land
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Sonstiges: GT Conv. RaceRed AUT PP2,Kawa 1500/800 Drifter
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon mkl1000 » 1. Jun 2017, 17:23

Der Pott könnte sich ja hier anschließen : https://mustang6.de/viewtopic.php?f=66&t=4251
Mustang GT Conv. RaceRed PP2 AT - Bestellt: 12.09.2016 Ordered On: 28.10.2016 - Gebaut: 26.01.2017 - 06.03.2017 Parsifal - Händler 29.03.2017 - Übergabe 07.04.2017, BBK 07.08.2017 :Banane:

Maja
Beiträge: 550
Registriert: 7. Dez 2015, 11:17
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Maja » 1. Jun 2017, 20:50

Hallo Claus,
Wir wären dabei.

Gruß
Markus und Bianka

Benutzeravatar
Claus65
Beiträge: 457
Registriert: 20. Apr 2016, 16:00
Postleitzahl: 47051
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Claus
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Aprilia RSV Mille Factory
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Claus65 » 1. Jun 2017, 22:01

Einen Punkt haben die "Wuppertaler" (ich nenne sie mal so) schon festgelegt:

23.06.2017, 10.00 Uhr Treffpunkt: Serways Raststätte Werl (A 44)

Ich finde die Idee gut sich da anzuschließen, zumal ich mindestens 2 davon persönlich kenne.

Markus und Bianka...wollen wir uns dann vorher bei D&W treffen und dann zu den "Wuppertalern" stoßen? Oder lieber ne eigene Herde bilden?

Gruß Claus

Maja
Beiträge: 550
Registriert: 7. Dez 2015, 11:17
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Maja » 2. Jun 2017, 21:00

Hallo Claus,
Ich wäre dafür dass so viele wie möchten sich bei DuW treffen und wir dann zu den Wuppertalern stoßen.


Gruß
Markus

Ruudy
Beiträge: 171
Registriert: 27. Feb 2017, 18:44
Postleitzahl: 32602
Wohnort: vlotho / Herford
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Sonstiges: Fastback GT, magnetic grau,
EVO II by Hentzschel ,
KW v3
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Ruudy » 4. Jun 2017, 21:32

Wenn ihr bei uns vorbei kommt und die Zeit passt können wir quasi dazu stoßen. Sind sicher einige hier aus der Gegend noch.
A2 Höhe A33 bzw Bielefeld und Herford
Gruß

Benutzeravatar
Rainer56
Beiträge: 192
Registriert: 17. Jul 2016, 22:38
Postleitzahl: 33129
Wohnort: Delbrück
Land: Deutschland
Echtname: Rainer Schröder
Sonstiges: Ford Mustang GT California Special
Farbe:Race Red
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Rainer56 » 4. Jun 2017, 21:50

Hallo Zusammen
Wer fährt über die A2 oder über die A44 zum Event nach Pullmann City ??

Benutzeravatar
Rahodo
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2017, 18:47
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Land: Deutschland
Echtname: Rainer
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Automatik Convertible, Magnetic-Grau mit dem Premium-Paket.
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Rahodo » 5. Jun 2017, 08:39

Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag,

wir, mein Sohn und ich, würden uns gerne einem Konvoi anschließen. Leider geht er noch zur Schule und wir könnten erst gegen 14.00 Uhr losfahren. Ich denke dann ist der größte Teil schon unterwegs oder am Ziel angekommen.

Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und würden zu den "spät Startern" dazu stoßen wollen.
Manchmal geschehen Dinge, an die man gestern noch nicht gedacht hat. :S550_MAG_C:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 1697
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 1628 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Klaus Bochum » 5. Jun 2017, 15:23

Alle Achtung Rainer, Hut ab, Du bist aber sehr korrekt. :clap:
Hätte ich noch einen schulpflichtigen Sohn ( oder Tochter), hätte ich aus wichtigem Grund eine Entschuldigung geschrieben.
Wenn Du erst ca. 15.00 Uhr los kommst, bist Du ja auch relativ spät da. 4 Stunden brauchst Du allemal.
:S550_OXF: bestellt: 02.05., in order processing complete: 27.06. production complete: 23.07. awaiting shipment complete: 01.08.,Verschiffung TIRRANNA 07.09., Ankunft Bremerhaven 19.09., Anlieferung FFH 01.10. Abholung: pendig

Benutzeravatar
Rahodo
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2017, 18:47
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Land: Deutschland
Echtname: Rainer
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Automatik Convertible, Magnetic-Grau mit dem Premium-Paket.
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Rahodo » 5. Jun 2017, 23:02

Hey sorry.
Möchte schon gerne mit dabei sein und freue mich schon sehr auf das Event
Mein Sohn ist 15 Jahre jung und möchte auf jeden Fall mit. Ich denke Samstag und Sonntag sind unsere wichtigen Tage auf dem dem Ponyhof. Wann kann Mann mal über 400 Ponys auf der Weide sehen???
Manchmal geschehen Dinge, an die man gestern noch nicht gedacht hat. :S550_MAG_C:

Benutzeravatar
Terrydo
Beiträge: 212
Registriert: 28. Nov 2016, 14:18
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Terry
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible, magnetic-grey, Autm, GoldWing,
CX 7
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Terrydo » 6. Jun 2017, 07:40

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=66&t=4251

Wir wollten über Uslar fahren und in einem Biergarten mit Pommesbude an einem großen Motorradhaus pausieren.
Dort habe ich bisher Sitzgarnituren für 12-16 Personen reserviert für etwa 12.00 Uhr. Wer noch mit möchte,
bitte mit Teilnehmerzahl anmelden. Würde mich dann kümmern.

Terry

Benutzeravatar
Claus65
Beiträge: 457
Registriert: 20. Apr 2016, 16:00
Postleitzahl: 47051
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Claus
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Aprilia RSV Mille Factory
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Claus65 » 6. Jun 2017, 09:58

Dann aktualisiere ich die Posts mal...habe auch im anderen Post ("Wuppertaler") einen Post gemacht.

gruß

Claus

Pitbass
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jun 2016, 20:10
Postleitzahl: 47441
Wohnort: 47441 Moers
Land: Deutschland
Echtname: Pit
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT ,MX5 , Golfkombi
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Pitbass » 12. Jun 2017, 18:52

Hallo Claus...
meine Dame und ich würden sich gerne der Herde anschließen.... wir kommen aus Moers... könnten uns ja in Duisburg treffen..

Benutzeravatar
Claus65
Beiträge: 457
Registriert: 20. Apr 2016, 16:00
Postleitzahl: 47051
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Claus
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Aprilia RSV Mille Factory
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Claus65 » 13. Jun 2017, 09:12

Pitbass hat geschrieben:Hallo Claus...
meine Dame und ich würden sich gerne der Herde anschließen.... wir kommen aus Moers... könnten uns ja in Duisburg treffen..



Sehr gerne! Mal schauen wo es am günstigsten ist...spontan fällt mir nur die Shell-Tankstelle Abfahrt Hochfeld ein.

Gruß Claus

Pitbass
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jun 2016, 20:10
Postleitzahl: 47441
Wohnort: 47441 Moers
Land: Deutschland
Echtname: Pit
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT ,MX5 , Golfkombi
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Pitbass » 19. Jun 2017, 10:39

Moin...Schade es klappt leider nicht , wir können uns der Herde aus dem Pott nicht anschließen ...wir werden etwas später am Freitag aufbrechen...

Benutzeravatar
Claus65
Beiträge: 457
Registriert: 20. Apr 2016, 16:00
Postleitzahl: 47051
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Claus
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Aprilia RSV Mille Factory
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Beitragvon Claus65 » 19. Jun 2017, 11:47

O.k., habe den Eingangspost mal aktualisiert

Gruß Claus


Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast