Seite 1 von 1

Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 1. Jun 2017, 15:02
von Claus65
Frage an die Ruhrpottfraktion:

was haltet ihr von einem gemeinsamen Ausritt zum Event? Da ich von Duisburg aus quer durchs Ruhrgebiet fahre wäre es doch nett (denke ich zumindest) wenn man sich unterwegs zu einer kleinen Herde zusammenschließen konnte.

Wer Interesse hat einfach hier antworten, vielleicht kriegen wir ja Sammelpunkte und Uhrzeiten zusammen...ich würde dann den Status hier ergänzen.

Gruß Claus



Stand 19.06.2017:

da sowohl für Duisburg als auch für D&W abgesagt wurde ist der 1. Treffpunkt um 10 Uhr die A44 Serways-Raststätte, wo sich die "Wuppertaler" treffen.

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 1. Jun 2017, 17:23
von mkl1000
Der Pott könnte sich ja hier anschließen : https://mustang6.de/viewtopic.php?f=66&t=4251

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 1. Jun 2017, 20:50
von Maja
Hallo Claus,
Wir wären dabei.

Gruß
Markus und Bianka

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 1. Jun 2017, 22:01
von Claus65
Einen Punkt haben die "Wuppertaler" (ich nenne sie mal so) schon festgelegt:

23.06.2017, 10.00 Uhr Treffpunkt: Serways Raststätte Werl (A 44)

Ich finde die Idee gut sich da anzuschließen, zumal ich mindestens 2 davon persönlich kenne.

Markus und Bianka...wollen wir uns dann vorher bei D&W treffen und dann zu den "Wuppertalern" stoßen? Oder lieber ne eigene Herde bilden?

Gruß Claus

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 2. Jun 2017, 21:00
von Maja
Hallo Claus,
Ich wäre dafür dass so viele wie möchten sich bei DuW treffen und wir dann zu den Wuppertalern stoßen.


Gruß
Markus

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 4. Jun 2017, 21:32
von Ruudy
Wenn ihr bei uns vorbei kommt und die Zeit passt können wir quasi dazu stoßen. Sind sicher einige hier aus der Gegend noch.
A2 Höhe A33 bzw Bielefeld und Herford
Gruß

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 4. Jun 2017, 21:50
von Rainer56
Hallo Zusammen
Wer fährt über die A2 oder über die A44 zum Event nach Pullmann City ??

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 5. Jun 2017, 08:39
von Rahodo
Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag,

wir, mein Sohn und ich, würden uns gerne einem Konvoi anschließen. Leider geht er noch zur Schule und wir könnten erst gegen 14.00 Uhr losfahren. Ich denke dann ist der größte Teil schon unterwegs oder am Ziel angekommen.

Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und würden zu den "spät Startern" dazu stoßen wollen.

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 5. Jun 2017, 15:23
von Klaus Bochum
Alle Achtung Rainer, Hut ab, Du bist aber sehr korrekt. :clap:
Hätte ich noch einen schulpflichtigen Sohn ( oder Tochter), hätte ich aus wichtigem Grund eine Entschuldigung geschrieben.
Wenn Du erst ca. 15.00 Uhr los kommst, bist Du ja auch relativ spät da. 4 Stunden brauchst Du allemal.

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 5. Jun 2017, 23:02
von Rahodo
Hey sorry.
Möchte schon gerne mit dabei sein und freue mich schon sehr auf das Event
Mein Sohn ist 15 Jahre jung und möchte auf jeden Fall mit. Ich denke Samstag und Sonntag sind unsere wichtigen Tage auf dem dem Ponyhof. Wann kann Mann mal über 400 Ponys auf der Weide sehen???

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 6. Jun 2017, 07:40
von Terrydo
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=66&t=4251

Wir wollten über Uslar fahren und in einem Biergarten mit Pommesbude an einem großen Motorradhaus pausieren.
Dort habe ich bisher Sitzgarnituren für 12-16 Personen reserviert für etwa 12.00 Uhr. Wer noch mit möchte,
bitte mit Teilnehmerzahl anmelden. Würde mich dann kümmern.

Terry

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 6. Jun 2017, 09:58
von Claus65
Dann aktualisiere ich die Posts mal...habe auch im anderen Post ("Wuppertaler") einen Post gemacht.

gruß

Claus

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 12. Jun 2017, 18:52
von Pitbass
Hallo Claus...
meine Dame und ich würden sich gerne der Herde anschließen.... wir kommen aus Moers... könnten uns ja in Duisburg treffen..

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 13. Jun 2017, 09:12
von Claus65
Pitbass hat geschrieben:Hallo Claus...
meine Dame und ich würden sich gerne der Herde anschließen.... wir kommen aus Moers... könnten uns ja in Duisburg treffen..

Sehr gerne! Mal schauen wo es am günstigsten ist...spontan fällt mir nur die Shell-Tankstelle Abfahrt Hochfeld ein.

Gruß Claus

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 19. Jun 2017, 10:39
von Pitbass
Moin...Schade es klappt leider nicht , wir können uns der Herde aus dem Pott nicht anschließen ...wir werden etwas später am Freitag aufbrechen...

Re: Mustangherde aus dem Pott?

Verfasst: 19. Jun 2017, 11:47
von Claus65
O.k., habe den Eingangspost mal aktualisiert

Gruß Claus