Seite 1 von 1

Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 20. Jun 2017, 20:54
von FirstMustang
Hallo zusammen

Leider ist bei mir privat etwas dazwischen gekommen und verhindert mich deshalb an der Teilnahme des Treffens.

Bevor ich nun storniere und noch etwas bezahlen muss ohne einen Nutzen zu haben, biete ich eines der Ferienhäuser vom Ferienpark Harz an.

Die Anzahlung (50%) wurde bereits getätigt und somit müsste nur noch der Rest (etwa 98 EUR + Taxen + sonstige Auslagen) vor Ort bezahlt werden.

Genaueres gerne per Kontakt.

Vielen Dank und euch bereits jetzt viel Spass!

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 22. Jun 2017, 08:47
von Klammer
@FirstMustang

Hallo,
hast du schon storniert oder besteht das Angebot noch?
Hattest du ein oder zwei Nächte gebucht?

Wir überlegen gerade, ob wir doch kurzfristig hinfahren sollen.

Grüsse

Rolf

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 22. Jun 2017, 10:19
von Klaus Bochum
Klammer hat geschrieben:@FirstMustang

Hallo,
hast du schon storniert oder besteht das Angebot noch?
Hattest du ein oder zwei Nächte gebucht?

Wir überlegen gerade, ob wir doch kurzfristig hinfahren sollen.

Grüsse

Rolf

Hallo Rolf, wenn Ihr doch hinfahren solltet, schließt Euch doch morgen früh unserer Herde ab Werl um 10.00 Uhr an, wenn es zeitlich paßt.

L.G.
Klaus-D.

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 22. Jun 2017, 10:31
von Klammer
@Klaus Bochum

Ne, ne, Klaus ... ich habe ja schon gelesen, dass ihr eine Diät - Tour dorthin macht und du völlig ausgehungert und vom Fleisch gefallen dort ankommst. Das wollen wir uns nicht antun, werden also unser Arbeitspensum am Freitag vollumfänglich ableisten und dann evtl. später aufbrechen ....
Was habt ihr eigentlich richtig gemacht, dass ihr schon Freitag früh fahren könnt?

Ob wir überhaupt dazu stossen, hängt eh von der Meldung bezüglich des Hauses ab, von der örtlichen Ticketsituation, der Lust (also auf Pullman City) meiner Besseren ab ... schauen wir mal ...

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 22. Jun 2017, 10:45
von Klaus Bochum
Selbstständig..... :supergrins:

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 22. Jun 2017, 10:47
von Klammer
Ich ja auch ;-)

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 22. Jun 2017, 10:56
von Klaus Bochum
na ja, ich kann das ganz gut organisieren. Mein Kunde Mcfress betreut meine Autos Freitag bis Sonntag Abend.
Und nix Diät-Tour, morgen Mittag gibts ne Currywurst rot/weiss bei den Bandidos, das hat der Terry schon organisiert. :supergrins:

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 22. Jun 2017, 11:22
von Diego
Und für Angestellte gibt es das Zauberwort: Urlaub :Banane:

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 22. Jun 2017, 12:31
von Bikomi
Sind auch im Hotel Harzhaus. Ging aber bei uns auch ohne Anzahlung.

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 22. Jun 2017, 20:22
von Klaus Bochum
Nee, nee, nicht Hotel, ein Ferienhaus.

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 22. Jun 2017, 20:29
von Klammer
Wird wohl nichts ... meldet sich ja leider nicht mehr ...

Falls sonst jemand etwas direkt am Gelände wegen Absage abgeben möchte ... bin da recht spontan.
Allerdings möchte ich auch keine Unterkunft kilometerweit weg ... sollte schon fussläufig sein.

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 23. Jun 2017, 09:19
von FirstMustang
Entschuldigt bitte aber irgendwie wurde mir nichts von euren Beiträgen angezeigt....

Naja, das Haus wäre noch zu haben und ich sehr froh, wenn ich jemandem noch eine Freude machen kann.

Bis dann mal

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 23. Jun 2017, 17:25
von Almir
Noch zu haben?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Re: Ferienpark Harz Haus abzugeben

Verfasst: 23. Jun 2017, 19:05
von FirstMustang
Ja ist es. Ist auf Kenny Krech reserviert.

Gruss