Empfehlung? Gute Waschanlage im Harz für Mustang6 Event

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Empfehlung? Gute Waschanlage im Harz für Mustang6 Event

Beitrag von joemec » 23. Jun 2017, 09:14

Hallo,

da es aufgrund der Witterungsverhältnisse schwierig wird den Mustang sauber bis zum Eventgelände zu bekommen, suche ich eine gute Waschanlage in der Nähe.

Hat jemand eine Empfehlung?

MfG

joemec
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“