MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
MustangFän5.0
Beiträge: 8
Registriert: 18. Feb 2016, 16:57
Land: Deutschland
Echtname: Lucas
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang 5.0 GT Convertible in Grau mit PP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

MUSTANG6 Event 2017 - Sammeltopic für erstes Feedback

Beitrag von MustangFän5.0 » 25. Jun 2017, 13:58

*Ergänzung von Ace*
Ich nehme dieses Topic mal als Sammelstelle für all das erste Feedback - Eine offizielle Form des Feedbacks einholen folgt später :)

Wer große Mengen an Bildern posten möchte soll dies bitte im Bilder Topic dazu tun :Winkhappy:

_____________________________________________

Hallo Liebe Forenmitglieder,

Ich fand es war ein sehr schönes und harmonisches Treffen die Location und das Wetter passten einfach Optimal.
Es war mein erstes Treffen mit meinem Pony und es hat mir riesen Spaß bereitet :clap:
Gerne nächstes Jahr wieder :))

Vieeeeeelen Dank Liebes Orga Team es hat alles gepasst da möchte ich mich auch nochmal bei allen mitwirkenden bedanken.
Sehr Positiv fand ich die Abendliche Fahrzeug Kontrolle der Security.
In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende.
Gruß Lucas
:Drive:

Bild

OSRAM LED Driving Fog
Ford Performance Haubenlifter
FOX Auspuffanlage

Benutzeravatar
HerrWernersen
Beiträge: 447
Registriert: 14. Mai 2016, 20:47
Postleitzahl: 31789
Wohnort: Hameln
Land: Deutschland
Sonstiges: Ab 01.12.16:
GT FB AT PPII Liquid Schwattes Dach ;)
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Mustang Event 2017

Beitrag von HerrWernersen » 25. Jun 2017, 14:20

Kann mich Lucas nur anschließen! Vielen Dank für das tolle Event!
Auch für mich war es das erste, aber sicher nicht das letzte Treffen! Meine Frau und ich haben viele liebe Leute kennengelernt.
Also nochmal vielen Dank!

PS: Ich darf mir jetzt eine andere AGA drunterbauen (lassen)! :Banane:
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm der II und ich

Benutzeravatar
Rainer56
Beiträge: 195
Registriert: 17. Jul 2016, 22:38
Postleitzahl: 33129
Wohnort: Delbrück
Land: Deutschland
Echtname: Rainer Schröder
Sonstiges: Ford Mustang GT California Special
Farbe:Race Red
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Rainer56 » 25. Jun 2017, 14:43

Wir sind zu Hause wieder angekommen
-war ein Tolles Event- Nette Leute wiedergesehen -Neue Tolle User kennengelernt wo man Nun auch Gesichter und Fahrzeuge zu ordnen kann
dem Organisationsteam all meine Glückwünsche und Dank für die Tolle Arbeit -für uns war es ein Sehr Relaxter Stressfreier Ablauf
Kommt alle Wohlbehalten nach Hause
Freuen uns sehr auf Nachberichte und tolle Fotos hier
:pony: :pony: :pony: :pony: :pony: :pony: :pony:

Benutzeravatar
GTBlacky
Beiträge: 495
Registriert: 12. Apr 2015, 11:42
Postleitzahl: 47xxx
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von GTBlacky » 25. Jun 2017, 14:59

Hallo,

sind auch gerade wieder gut zu Hause angekommen - war ein tolles Event.

Danke nochmals an Tim und sein super Team!!! :clap:

Fotos unter Fotos/Videos
Zuletzt geändert von GTBlacky am 25. Jun 2017, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Driver1966
Beiträge: 19
Registriert: 5. Mär 2017, 14:50
Postleitzahl: 29683
Wohnort: Bad Fallingbostel
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Sonstiges: Mustang GT Automatik
Race Red
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Driver1966 » 25. Jun 2017, 16:40

Liebes Team, sind gerade wieder in der Lüneburger Heide angekommen. Es waren 3 tolle und sehr interessante Tage. Mein Sohn und ich hoffen sehr, das es nächstes Jahr wieder ein Event geben wird. Egal wo! Es hat uns so gefallen, das ich an jeden Ort in Deutschland anreisen würde. Nochmals ganz herzlichen Dank an die Organisatoren. Reife Leistung.
Schöne Grüsse an alle, Chris

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 618
Registriert: 9. Jun 2015, 21:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von ponyfan » 25. Jun 2017, 17:26

Moin,
Dank an`s Orga-Team, war toll. Sind gerade gut gelandet, Gruss an alle alten und neue Bekannten. Wieder viel dazugelernt.
Peter
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

Ruudy
Beiträge: 192
Registriert: 27. Feb 2017, 18:44
Postleitzahl: 32602
Wohnort: vlotho / Herford
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Mustang Event 2017

Beitrag von Ruudy » 25. Jun 2017, 17:43

Kann mich ebenfalls nur anschließen. Man merkte nicht das es das erste treffen war. Alles sehr professionell geplant und durchgeführt.
Wir haben uns sehr wohl Gefühl.
Reichlich Pony Treiber/innen kennen gelernt.
Meinen Respekt.
Nun bin ich auf weitere treffen und Veranstaltungen gespannt.

Gruß ruudy

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 252
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger RT Scat Pack Widebody
Ford F150
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Mustang Event 2017

Beitrag von red-digger » 25. Jun 2017, 18:54

Hallo liebes Orga-Team und alle die dabei waren,
toll, toll, toll........!
Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und vielen Dank für das super Wochenende! :clap: :clap: :clap:

Wir finde das sich die viele Mühe und Arbeit im Besonderen die des Orga-Teams in einer sehr gelungenen Veranstalltung
wiedergespiegelt hat und durch die Umsicht aller Teilnehmer zu einem riesigen Erfolg wurde!

Schade fand ich allerdings das es noch weitere kurzfristige Absagen einiger Händler gab, darum auch ein Dankeschön an die
Händler die auch bereit sind zu Ihren Kunden eine zum Teil weite Anreise auf sich zu nehmen und eine tolle Präsentation von
Produkten sicher auch mit zum Teil erheblichen Aufwand betrieben haben, ich denke damit spiegeln Sie auch das Interesse
an der Sache wieder und warten nicht das die Kunden Ihnen das Geld ins Haus tragen!

VG
Olaf + Ute
:S550_TRI: :mustang:Bild

Benutzeravatar
beebleb
Beiträge: 156
Registriert: 29. Nov 2015, 13:27
Postleitzahl: 28201
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2018 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von beebleb » 25. Jun 2017, 19:15

Super Event, vielen Dank ans Orga Team hat alles gepasst :clap: , tolle Stimmung :Banane: und super cool so viele Ponys :pony: friedlich nebeneinander auf einem Platz.
Bis zu einem nächsten Treffen.
Grüsse Dirk

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von rubyfirst » 25. Jun 2017, 21:10

DANKE - DANKE - DANKE !!! Wer jemals eine Veranstaltung (mit)organisiert hat, kann leise erahnen wieviel Arbeit es ist, ein solch grandioses Event auf die Beine zu stellen. Ich verneige mich vor euch :Nieder: :Nieder: :Nieder:

Bild
Den Jochen habe ich jetzt erst bei den Samstag-Fotos gefunden, der gehört natürlich dazu:
Bild
Und Emir+Emre nicht zu vergessen:
Bild
Zuletzt geändert von rubyfirst am 28. Jun 2017, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von rubyfirst » 25. Jun 2017, 21:13

Und Didi: Alles Gute für deine Gesundheit!!! :headbang:

Bild
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Olli996
Beiträge: 615
Registriert: 19. Jun 2015, 20:09
Postleitzahl: 29699
Wohnort: Bomlitz
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Convertible
Sonstiges: Porsche Taycan4S
MB S500L 4matic
VW Touareg V6TDi
VW T-Roc 2.0 TFSI Sport
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Olli996 » 25. Jun 2017, 21:17

Nachdem ich das Pony versorgt und ich es im Stall abgestellt habe,
auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle aus dem Orga-Team.
So ein tolles Event auf die Beine zu stellen ist ein unendlich großer Aufwand.
Ich hoffe das die Veranstaltung auch Kostenmäßig ein Erfolg war.
Sollte das Ergebnis negativ ausfallen, bin ich dafür, einen Spendenaufruf zu starten.
Also Info genügt, wenn es nötig ist.
Ansonsten, Dank an alle die für mein Pony gevotet haben,
der 1. Preis beim Show & Shine Wettbewerb hat mich wirklich sehr gefreut.

Bild

Alle Ponys waren toll anzuschauen und es sollten sich beim nächsten Event mehr trauen, das Pony dort vorzustellen.

Bis dahin allen eine gute Zeit,
Gruß Olli
:S550_OXF_C: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl

Route_66
Beiträge: 419
Registriert: 6. Jun 2015, 11:16
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Bestellt: 18.03.2015
Händler: 12.01.2016
Erhalt: 26.03.2016
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Route_66 » 25. Jun 2017, 22:41

Ich möchte hier in jeder Hinsicht beipflichten und nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren des Pullman City Events richten!
Einige tausend Stunden Arbeit (in Summe) haben sich wirklich gelohnt. Es war absolut eine gelungene Veranstaltung und es hat viel Spaß gemacht, drei Tage dort gewesen zu ein. Es gab eine unglaubliche Vielfalt an Mustangs und Modifikationen zu sehen, die ich so nicht erwartet hätte. Aber das Wichtigste ist der Erfahrungsaustausch und das Kennenlernen neuer Mitstreiter. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass es eine Neuauflage entweder am gleichen Ort oder woanders geben wird. Und all den Nörglern, denen im Vorfeld dies und das nicht recht war, sei gesagt: Macht eine eigene Veranstaltung und macht es besser!

ChrisDD
Beiträge: 372
Registriert: 6. Mai 2016, 22:21
Postleitzahl: 01127
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von ChrisDD » 26. Jun 2017, 01:27

War ein super Event, an dieser Stelle auch von mir ein Danke an das ganze Orga-Team. Man hat sich wohl gefühlt und ich hoffe das war nicht das letzte Treffen dieser Art. War interessant mal zu sehen welche Gesichter denn eigentlich hinter dem ganzen Forum stecken.

Negativ war nur Pullmann selbst, bzw. deren Service. Die waren vom Ansturm total genervt. Uns hat man sogar zwischenzeitig in allen Restaurants wieder vor die Tür gesetzt mit der Begründung Zitat: "Gibt kein Essen mehr, reicht nicht für alle". Haben uns dann Pizza ins Ferienhaus liefern lassen. Aber das ist eine andere Baustelle und hat mit dem Event an sich nichts zu tun.

G6 Driver
Beiträge: 91
Registriert: 17. Feb 2016, 10:04
Postleitzahl: 99734
Wohnort: Nordhausen
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 6g eco mit Premiumpaket.RedRace mit silbernen Streifen
Mercedes Benz E220 T
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von G6 Driver » 26. Jun 2017, 04:29

Ein Weekend voller Superlative..... Wie geil war das denn? Hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Riiiiiiiiiesen Kompliment an das Orga Team alles richtig ...Quatsch Perfekt gemacht.PC war tatsächlich über fordert .Aber MC Doof tut es auch zur Not.

Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht50
Beiträge: 387
Registriert: 5. Feb 2016, 11:08
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von AufWunschGelöscht50 » 26. Jun 2017, 06:58

Auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN an das Orga- Team, ihr habt uns allen ein großartiges Wochenende bereitet! Besonderen Dank auch an Robert von meinLenkrad (der zufälligerweise mein bestelltes Lenkrad dabei hatte) und an @Fennek (der zufälligerweise seinen Werkzeugkoffer dabei hatte) für´s Einbauen vom Lenkrad inkl. Lehrstunde :grins: :grins: :grins:

Ich hoffe das Event hat sich auch für die Organisatoren gelohnt, sodass es der Auftakt für viele weitere Events war. Ich würde mich @Olli996 anschießen bzgl. des Spendenaufrufs!

Was ich jetzt schon vermisse ist das unterschwellige V8 Blubbern hier im Büro... :headbang:

Benutzeravatar
Terrydo
Beiträge: 268
Registriert: 28. Nov 2016, 14:18
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Terrydo
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible, magnetic-grey, Autm, GoldWing,
CX 7
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Terrydo » 26. Jun 2017, 08:06

Von uns auch ein großes Kompliment für die Ausrichtung, die Organisation und einfach für Alles, was wir miterlebt haben.
Ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit das war und wieviel Stunden dafür nötig waren. Es hat uns super gefallen.
Es gab nichts zu meckern. Tolle Leute, tolle Fahrzeuge, tolle Location und tolles Wetter, was will man mehr.

Danke für Alles. Nächstes Mal sind wir wieder dabei- egal wo.

Marlies und Terry

Michael2016
Beiträge: 71
Registriert: 11. Jul 2016, 16:59
Postleitzahl: 63322
Wohnort: Rödermark
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: AT, PP, KW V1, Asch AGA, upper/lower strutbar, Eibach 23mm,
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Michael2016 » 26. Jun 2017, 08:52

Liebes Orga-Team,

herzlichen Dank und ein riesen Kompliment für ein in jeder Hinsicht gelungenes Event. Und herzlichen Dank für den riesigen Aufwand, den ihr betrieben habt. Wir hatten sehr viel Spass sowohl in Pullmann-City, als auch auf dem Eventgelände und haben viele neue "Infizierte" kennengelernt. Jetzt hoffen wir, dass sich das Orga-Team von den Strapazen erholen kann und dann irgendwann in die Planung für 2018 einsteigt :) .

Viele Grüße aus Hessen,

Michael

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Event 2017

Beitrag von Klaus Bochum » 26. Jun 2017, 09:06

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Ein tolles Event, paßte ALLES. Wir haben das Wochenende genossen. :Banane: :Banane:

Ganz viele nette Leute kennengelernt, eine Super Hin- und Rückfahrt gehabt ( Hinfahrt mit anfangs 10 Ponies, die sich dann während der Fahrt auf 15 vermehrt haben, Rückfahrt mit 4 Ponies).

Vielen Dank hier nochmal an Terry für die professionelle und umsichtige Leitung der Herde auf der Hinfahrt mit seinem Führungspony und ganz viel Lob an die Gruppe für die sehr disziplinierte und rücksichtsvolle Fahrweise. :headbang: :clap:
:Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive:


Mein Frau war total begeistert von den vielen schönen und mit viel Liebe her gerichteten Autos. Die hat 4 Filme verknippst.
Das kenn ich so gar nicht von ihr.
Leider habe ich in dem ganzen Trubel einige Leute nicht treffen können, die ich gern persönlich kennengelenrt hätte. Aber das holen wir nach.
Ganz herzlichen Dank nochmal an das Orga-Team.
SUPER GEMACHT!! :clap: :clap: :clap:
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

L.G.
Klaus-D. + Regina
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 26. Jun 2017, 11:34, insgesamt 3-mal geändert.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Vince-Ama
Beiträge: 15
Registriert: 22. Sep 2015, 16:57
Postleitzahl: 31135
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Sonstiges: Mustang V8 GT
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MUSTANG6 Event - Update 31.5.2017 - Neues Logo, Shirts & Updates!

Beitrag von Vince-Ama » 26. Jun 2017, 09:23

Ja, auch von mir meinen herzlichsten Dank an das Orga-Team. War ein super geiles WE und kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Gruß
Sven

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“