Schropp Tuning nicht am Mustang6 Event - warum?

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
N/Angel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 893
Registriert: 2. Jun 2015, 19:04
Postleitzahl: 72116
Wohnort: Mössingen
Land: Deutschland
Echtname: Ana
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: Frau vom Chef bei Schropp Tuning
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Kontaktdaten:

Schropp Tuning nicht am Mustang6 Event - warum?

Beitrag von N/Angel » 27. Jun 2017, 00:53

Liebe Mustang6 Gemeinde,

viele wundern sich sicher warum wir, Peter und ich als Firma Schropp nicht am Mustang6 Event waren letztes Wochenende und deshalb möchte ich hier einen Post dazu verfassen.

Wir haben am Freitag nach einem langen Arbeitstag um 19 Uhr angefangen unseren Mustang vollzuladen und sind dann kurz nach 21 Uhr Richtung Harz gestartet. Alles war super bis irgendwo hinter Würzburg Richtung Kassel, plötzlich kein Ladedruck und komische Geräusche. Wir sind zur nächsten Raststätte geschlichen und haben dann mit Entsetzen einen völlig zerfetzten Riemen im Motorraum gefunden. Nach kurzer Analyse haben wir die schuldige Umlenkrolle identifiziert. Diese ist gebrochen und hat dabei den Riemen zerstückelt.
Wir haben dann noch länger versucht ob wir die kaputte Rolle ausbauen können und alle Möglichkeiten durchgedacht doch noch zum Event zu kommen aber um 1 Uhr morgens haben wir dann aufgegeben und den Abschlepper angerufen damit der Mustang heil nach Hause kommt. Wir haben uns dann die Nacht um die Ohren geschlagen bis um 5 Uhr morgens der Abschlepper kam, irgendwann nach 8 Uhr waren wir dann mitsamt dem Auto heil wieder in Schönaich.
Da wir für unser Extrem-Setup weder einen Riemen noch eine Umlenkrolle an Lager hatten, gab es leider keine Möglichkeit die Fahrt zum Event nochmals anzugreifen.

Wir bedauern sehr dass wir nicht dabei sein konnten.

Wir hatten für den Event für alle Teilnehmer 15% Rabatt auf Domstreben, Fächerkrümmer, Auspuffanlagen und Tuning Packete vorgesehen und für die die sich nicht am Event entscheiden können, 10% bis Ende August.
Gerne möchten wir dieses Angebot beibehalten und geben auf unsere obengenannten Produkte bis nächsten Sonntag 2. Juli 15% Rabatt. Danach gelten 10% bis zum 31. August 2017.

Bei Fragen bitte jederzeit melden, entweder per PN oder auf ana @ schropp - tuning . com

hier noch ein paar Bilder des Dramas:
Bild

Bild

Bild

Grüsse
Ana

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“