Seite 1 von 2

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 27. Jun 2017, 23:49
von Rainer56
Danke danke für die tollen Wunderschönen Fotos - da geht das Herz so richtig auf ,so viele schöne Mustangs zu sehen-
Danke an den Fotografen
:clap: :clap:

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 28. Jun 2017, 08:03
von wdakar
Danke an unsere Fotografen, Marcel und Pascal, für die tollen Bilder und an Tim und Christopher für das Einstellen der Bilder und das Bereitstellen von Cloudspeicher für alle Eure Bilder....

Es ist sehr schön, das Event anhand der Bilder noch mal Revue passieren zu können....

Was war es schön....

:clap: :clap: :clap: :clap:

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 28. Jun 2017, 11:05
von Cobbler_ND
sehr sehr schöne Bilder, Vielen Dank an die Fotografen.

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 28. Jun 2017, 13:05
von PEDDERS_Suspension
Wir müssen an dieser Stelle auch einmal Danke sagen. Ein absolut tolles Event (Mit Abstand das professionellste Forumstreffen auf welchem wir jemals privat oder beruflich waren), tolle Organisation und eine sehr nette und angenehme Gemeinschaft. Sollte sich so etwas wiederholen, wären wir auf jeden Fall wieder dabei.

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 28. Jun 2017, 16:04
von ZRHGT350
Hatte leider keine Zeit - sieht aber nach einem SUPER TAG aus!!
Vielen Dank für die ganzen tollen Fotos! Much appreciate it!

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 28. Jun 2017, 18:03
von rubyfirst
Liebes Orga-Team. Nach diesem absolut genialen Event haut ihr mit den Hammerfotos der beiden AixCarPix-Profis das nächste Superlativ aus der Kiste. Wo holt ihr das alles her? Und gleich noch die Ankündigung eines Films mit Drohnen-Satelliten-was-weiß-ich für Schmankerln.
Ich bin geplättet :love: :mustang: :clap: :clap: :clap:

Ich würde was drum geben, wenn Ford-Köln nur einen Bruchteil soviel Herz in den Mustang investieren würde wie ihr es tut. Aber vielleicht hallt die Kunde von dieser Veranstaltung (liebe PEDDERS-Crew, ihr habt das wunderbar auf den Punkt gebracht) ja bis nach Köln. Und wenn nicht, auch egal - dieses Orga-Team macht das auch ohne Werksunterstützung megaprofessionell :clap: :clap: :clap:

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 28. Jun 2017, 19:07
von beebleb
Das sind ja mal geile Bilder :clap: . Das riecht ja nach einem tollen Kalender oder gar ein Fotobuch vom Event. Fürs Video sind die bestimmt auch super. ;)
Blöde nur das soviel Arbeit in der Bearbeitung und der Zusammenstellung der Fotos liegt, Respekt und Dank ans Fotografen Team.

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 28. Jun 2017, 20:57
von super-itz
Wenn ich mir die Bilder vom Eventso anschaue und die Berichte der Mitglieder lese,
die beim Event anwesend waren, könnte ich mir in den Ar... beißen, dass ich nicht
da sein konnte.

Wobei das mit dem beißen bei meiner Figur alles andere als einfach wäre. Und ein
Gebiss habe ich zum Glück noch nicht.

Obwohl ich leider nicht anwesend sein konnte, zolle ich dem gesamten Orga-Team
meinen allergrößten Respekt für ihre geleistete Arbeit.

Mal sehen, vielleicht klappt's ja beim hoffentlich nächsten Event.

Gruß an alle und allzeit knitterfreie Fahrt.
Detlef

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 28. Jun 2017, 21:34
von Klaus Bochum
Vielen Dank für die superschönen Aufnahmen. :Banane: :Banane:
Die sind eine bleibende Erinnerung zu einem Erlebnis, das wir niemals vergessen werden. Wir sind froh, dabei gewesen zu sein.
Die Idee mit dem separaten Foto-Forum ist eine ganz tolle Maßnahme. :clap: :clap:
Done 28.06.17, 21.25 Uhr. :Kaffee:

L.G.
Klaus-D.

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 28. Jun 2017, 21:39
von Aixcarpix
Schönen guten Abend,

Erst ein mal ein Lob an das gesamte Orga-Team, ihr habt da ein tolles Treffen veranstaltet!

Als nächstes möchte ich mich für das in mich gesetzte vertrauen und die Einladung bedanken. Ich habe mich auch als nicht Mustang Fahrer unter euch sehr wohl gefühlt und wir hatten ein Super Wochenende!

Für alle die sich für meine arbeiten interessieren, ich freue mich immer über Besuche auf meiner (Facebook)Seite http://www.aixcarpix.de

Gruss aus Aachen, Marcel

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 28. Jun 2017, 22:14
von Schwänchen
Wir waren und sind begeistert!
Ein super organisiertes Wochenende an dem es absolut nichts zu meckern gibt - im Gegenteil!
Ein Event dieser Art besser vorzubereiten ist schon fast unmöglich
und jetzt auch noch die wirklich tollen Fotos!!
Mustangfahrer sind alle echt speziell, auf eine extrem sympatische Art verrückt und Mustang verliebt,
wie man an den echt super individuell gestylten Autos sieht.
Alle einzig - nicht artig :supergrins:
Das Orga-Team setzt auch hier mit seinem Engagement und den vielen tollen Ideen noch eins drauf.
An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an alle!
Wir denken es ist alles schon geschrieben und wir könnten die Dankesworte nur wiederholen
:clap: :clap: :clap: :clap:
Wenn wir es hin bekommen werden wir auch einige unserer Bilder einstellen und hoffen sie gefallen euch allen.
Hans und Silvia

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 29. Jun 2017, 07:47
von Hanetz
An das gesamte Mustang6 Team erst einmal vielen Dank für dieses tolle Event :clap: und diese geilen Fotos. Habe meinen dabei auch wieder gefunden und dazu noch in einer super Nachtaufnahme. :Banane: Bin echt beeindruckt. :Nieder:

Gruß Thomas

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 29. Jun 2017, 07:50
von wdakar
Tim hat geschrieben:
Aixcarpix hat geschrieben:Schönen guten Abend,

Erst ein mal ein Lob an das gesamte Orga-Team, ihr habt da ein tolles Treffen veranstaltet!

Als nächstes möchte ich mich für das in mich gesetzte vertrauen und die Einladung bedanken. Ich habe mich auch als nicht Mustang Fahrer unter euch sehr wohl gefühlt und wir hatten ein Super Wochenende!

Für alle die sich für meine arbeiten interessieren, ich freue mich immer über Besuche auf meiner (Facebook)Seite http://www.aixcarpix.de

Gruss aus Aachen, Marcel
Ihr habt tolle Arbeit geleistet mein Freund. Next time seit ihr wieder dabei :Bier:
Dem kann ich mich nur anschließen...Großes Dankeschön!!!

Richtig geile Fotos, bis demnächst beim nächsten Shooting....

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 29. Jun 2017, 08:55
von Frankystang
Die Nachtaufnahmen sind besonders schön geworden , da hätte ich auch gerne für bezahlt . Könnte ja vielleicht beim nächsten mal angeboten werden , müsst dann aber bestimmt eine Nachtschicht einlegen :grins:
Hanetz hat geschrieben:An das gesamte Mustang6 Team erst einmal vielen Dank für dieses tolle Event :clap: und diese geilen Fotos. Habe meinen dabei auch wieder gefunden und dazu noch in einer super Nachtaufnahme. :Banane: Bin echt beeindruckt. :Nieder:

Gruß Thomas

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 29. Jun 2017, 09:45
von Solid
Tolle Bilder , Danke dafür.
Ich ärgere mich auch gerade, dass ich nicht dabei sein konnte und hoffe auf nächstes Jahr.
Kann man dies nicht nach Köln zu Ford weitergeben, evtl. gibt es ja eine positive Resonanz und ein Sponsoring für nächstes Jahr.

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 29. Jun 2017, 10:03
von Der Biker
Hallo,
eins hat gefehlt eine Geile Rundfahrt mit meheren Mustang bis Braunlage und zurück. :Banane: :dance:

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 29. Jun 2017, 17:11
von Wolli63
Klasse Fotos, welche die Emotionen dieses tollen Events nochmal aufleben lassen. :headbang:

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 29. Jun 2017, 18:56
von diagnostiker
Tim hat geschrieben:
Der Biker hat geschrieben:Hallo,
eins hat gefehlt eine Geile Rundfahrt mit meheren Mustang bis Braunlage und zurück. :Banane: :dance:
Dies kann Mann nur machen in kleineren Gruppen. Wir haben dieses erste Jahr bewusst darauf verzichtet.
Genau, erstmal schauen wie Ponyverträglich PC und die Umgebung ist, das aufzuarbeiten wird wohl noch ne Weile dauern .... nicht das das endet wie damals mim alljährlichen Ibizatreffen in Großheubach wo irgendwann der Betreiber des Crossgeländes weitere Nutzung diesbzgl. rigoros abgeschmettert hat mit fadenscheinigen Argumenten - vermuten noch immer auf Anraten der Gemeinden rundrum die sich dieses Wochenende immer immens gestört gefühlt haben mit den unzähligen obwohl recht gesitteten Autocorsos durch die Ortschaften :(

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 29. Jun 2017, 22:24
von Schwänchen
Wir sind es nochmal ;)

Bilder einstellen ist total einfach - auch wir haben es geschafft :headbang:
Hoffe sie gefallen euch

Die Begeisterung rund um das event reißt einfach nicht ab:Banane: :Banane: :Banane: :Banane:

Zum Thema gemeinsame Ausfahrt:
Vom Orga-Team vorbereiten wäre nochmal ein zusätzlicher Zeit- und Arbeitsaufwand für die Jungs,
die haben ja auch so schon echt richtig viele andere Dinge super geplant und organisiert.

Aber es waren sooooooooooo viele da - einfach mal fragen: Wer hat Lust 'ne Runde zu drehen?
Es hätten sich garantiert Freiwillige gefunden.
Wir wären bestimmt dabei gewesen, auch wenn wir Freitags schon 9 Stunden Hinfahrt
und Sonntags voraussichtlich 9 Stunden Rückfahrt vor Augen hatten.

UND: das Orga-Team hätte den eventuell zu erwartenden Ärger nicht direkt abbekommen,
da sie nicht offizieller Veranstalter der Ausfahrt wären.

Grüße aus Aachen

Re: MUSTANG6 Event 2017 - Offizielle Bilder

Verfasst: 30. Jun 2017, 16:08
von rubyfirst
Schwänchen hat geschrieben:...

Zum Thema gemeinsame Ausfahrt:
Vom Orga-Team vorbereiten wäre nochmal ein zusätzlicher Zeit- und Arbeitsaufwand für die Jungs,
die haben ja auch so schon echt richtig viele andere Dinge super geplant und organisiert.

Aber es waren sooooooooooo viele da - einfach mal fragen: Wer hat Lust 'ne Runde zu drehen?
Es hätten sich garantiert Freiwillige gefunden.
Wir wären bestimmt dabei gewesen, auch wenn wir Freitags schon 9 Stunden Hinfahrt
und Sonntags voraussichtlich 9 Stunden Rückfahrt vor Augen hatten.

UND: das Orga-Team hätte den eventuell zu erwartenden Ärger nicht direkt abbekommen,
da sie nicht offizieller Veranstalter der Ausfahrt wären.

Grüße aus Aachen
Das Schlimme ist nur, dass alles, was die rundfahrenden Teilnehmer des Events an Unsinn verzapfen, irgendwie auch immer den Organisatoren angelastet wird. Nach dem Motto: Die haben ihre Leute nicht im Griff, die müssten besser auf ihre Leute aufpassen, usw.
Und für eine wirklich spektakuläre Massenrundfahrt müsste man den übrigen Verkehr anhalten, was bei dem Rest der Verkehrsteilnehmer vermutlich genauso gut rüberkommen würde, wie die hier im Pott üblichen und nicht mit der Polizei abgesprochenen spontanen Hochzeitskorso-Sperrungen der Community von den zwei Kontinenten.
Von daher ist das für das Orga-Team und für die Akzeptanz des ganzen Events ein Risiko.