Nach dem Event ist vor dem Event

Forum zum MUSTANG6 Event 2017. Hier findet ihr Ankündigungen und Updates und könnt Fahrgemeinschaften, Ausfahrten, Zimmerpartnerschaften organisieren.
Benutzeravatar
OoZooN
Beiträge: 359
Registriert: 3. Mai 2015, 10:47
Postleitzahl: 29342
Wohnort: Wienhausen
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: z.Z. Peugeot 407HDI ganzjährig, Mustang GT Race-Red mit PP 04-10
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Nach dem Event ist vor dem Event

Beitragvon OoZooN » 19. Jul 2017, 07:18

Gibt es schon Ideen für eine Fortsetzung dieses klasse Event's im nächsten Jahr?
two beer or not beer, that's the question

mfg

:S550_RAC: Jens :S550_RAC:

Benutzeravatar
Tim
Zurückgetreten
Beiträge: 4297
Registriert: 22. Mär 2015, 18:36
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback
Hat sich bedankt: 616 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: Nach dem Event ist vor dem Event

Beitragvon Tim » 20. Jul 2017, 23:56

Ja die gibt es. Ich sage mal so die Wahrscheinlichkeit das es ein 2018 Event gibt ist gegeben ;)

Momentan sind wir aber noch dabei die ganzen learnings und das Feedback von allen Gästen zu bearbeiten. Wir hatten und haben alle viel zu tun in der Arbeit momentan daher dauert das alles ein wenig.

Sobald wir was konkretes kommunizieren können werden wir dies hier über das Forum tun.

Liebe Grüße
Tim
:#9:

Benutzeravatar
red-digger
Beiträge: 229
Registriert: 15. Jan 2016, 14:12
Postleitzahl: 31246
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Olaf
Sonstiges: Jeep Wrangler 4.0
Dodge Ram 1500
Ford Mustang GT 5.0
HD E-Glide
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Nach dem Event ist vor dem Event

Beitragvon red-digger » 21. Jul 2017, 08:32

Hallo Tim,
das sind ja schöne Perspektiven fürs nächste Jahr, geht es ruhig an, nur nichts überstürzen! :cool:
Der Winter ist lang und dann wird alles auch wieder ein wenig ruhiger und mit den gesammelten Erfahrungen
vielleicht auch etwas einfacher zu organisieren!
Wir freuen uns jedenfalls wenn es nächstes Jahr wieder los geht, die Kreativität und große Initiative des
gesamten Orga -Teams kann man dabei eigentlich gar nicht genug Anerkennung verleihen! :clap:

Es bestätigt sich aus meiner Sicht immer wieder, die Gemeinschaft der Mustang-Fahrer ist schon etwas besonderes,
denn wir sind nicht nur bereit unsere Träume zu leben sondern wir tun es auch! :mustang:

VG
Olaf :usa:
:S550_TRI: :mustang:Bild


Zurück zu „MUSTANG6 Event 2017 (Archiv)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast