Seite 1 von 1

Nach dem Event ist vor dem Event

Verfasst: 19. Jul 2017, 07:18
von OoZooN
Gibt es schon Ideen für eine Fortsetzung dieses klasse Event's im nächsten Jahr?

Re: Nach dem Event ist vor dem Event

Verfasst: 21. Jul 2017, 08:32
von red-digger
Hallo Tim,
das sind ja schöne Perspektiven fürs nächste Jahr, geht es ruhig an, nur nichts überstürzen! :cool:
Der Winter ist lang und dann wird alles auch wieder ein wenig ruhiger und mit den gesammelten Erfahrungen
vielleicht auch etwas einfacher zu organisieren!
Wir freuen uns jedenfalls wenn es nächstes Jahr wieder los geht, die Kreativität und große Initiative des
gesamten Orga -Teams kann man dabei eigentlich gar nicht genug Anerkennung verleihen! :clap:

Es bestätigt sich aus meiner Sicht immer wieder, die Gemeinschaft der Mustang-Fahrer ist schon etwas besonderes,
denn wir sind nicht nur bereit unsere Träume zu leben sondern wir tun es auch! :mustang:

VG
Olaf :usa: