Engineering Insights & Stories On The 2018 Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Engineering Insights & Stories On The 2018 Mustang

Beitrag von Ace » 8. Dez 2017, 11:06

Autoline hat ein Video veröffentlicht, in dem eine Stunde lang der 2018er Mustang sehr detailliert präsentiert. Dabei gibt es von hohen Ford Leuten auch sehr spannende Behind-The-Scenes Geschichten und Einblicke in die Ingenieursarbeit vom 2018er Mustang.



z.B. ein sehr spannendes Detail:
  • Die Motoren zwischen USA und Export sind absolut identisch. Die unterschiedlichen PS Zahlen resultieren lediglich aus den verschiedenen Messmethoden. Einzig die Partikelfilter für die Emissionswerte können die Leistung minimal herabsetzen
Zeitstempel:
01:07 – Carl Widdman, Mustang Chief Engineer, Ford; Tom Barnes, Mustang Engineer, Ford
25:36 – Mark Schaller, Mustang Marketing Manager, Ford
36:46 – Panel Discussion

Teilnehmer des Panels:
- John McElroy, Autoline.tv
- Gary Vasilash, Automotive Design & Production
- Roman Mica, TFLCar.com
- Nik Miles, OurAutoExpert.com
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

mtko
Beiträge: 14
Registriert: 10. Sep 2017, 19:31
Postleitzahl: 74177
Wohnort: Bad Friedrichshall
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Magneride, Domestrebe
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Engineering Insights & Stories On The 2018 Mustang

Beitrag von mtko » 16. Dez 2017, 21:04

Vielen Dank für den Video Tip.... sehr interessant.... das Video hab ich beim Durchstöbern von Youtube nach Mustang 2018 Videos nie gesehen...

Benutzeravatar
beebleb
Beiträge: 156
Registriert: 29. Nov 2015, 13:27
Postleitzahl: 28201
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2018 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Engineering Insights & Stories On The 2018 Mustang

Beitrag von beebleb » 17. Dez 2017, 14:10

Danke Steve, interessantes und unterhaltsames Video.
Wenngleich die technischen Details ja eigentlich schon bekannt waren.
Interessant fand ich auch die Details zum Digitalen Tacho, wenngleich es bzg. der Einstellungen anscheinend noch Verbesserung Bedarf gibt, wenn ich es richtig Verstanden habe. Aber die Naiv Anzeige war auch wieder drin, bin mal gespannt.
Wenn sie jetzt noch gesagt hätten wann man den Spoiler in Germany ordern kann wäre es perfekt gewesen. :clap:
Ford hat mir geschrieben "Darüber geben sie keine Auskunft" :atom:
Warten wir mal deine Info "Anfang des Jahres ab". Müsste dann ja vor dem 1.7.2018 sein :)

Frank1968
Beiträge: 1176
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2031 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Engineering Insights & Stories On The 2018 Mustang

Beitrag von Frank1968 » 17. Dez 2017, 16:09

Klasse Video, das Richtige für verregnete Winternachmittage.......
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“