Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Antworten
Benutzeravatar
Ponyfanatiker
Beiträge: 88
Registriert: 14. Mai 2018, 20:53
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: PP2
MT
MR
Ford Performance Heckspoiler
Tec GT6
Eibach Pro Kit
Black emblems
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Ponyfanatiker » 19. Mai 2019, 01:12

Freu mich für dich! Die Farbe ist echt der Knaller, vor allem mit den schwarzen Streifen! Meiner ist nächste Woche abholbereit. Ich kanns wie du kaum noch aushalten :Banane: :Bier:
Bild

Tags:

brainsick
Beiträge: 29
Registriert: 8. Jan 2019, 20:20
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von brainsick » 19. Mai 2019, 06:19

Meiner müsste seit gestern auch beim Autohaus stehen und wird Mittwoch von mi in Empfang genommen.

Denke ich werd heute auch mal vorbeifahren und neugierig den Parkplatz checken :-x

Benutzeravatar
Brad
Beiträge: 142
Registriert: 22. Mär 2019, 06:31
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Brad » 19. Mai 2019, 08:12

Siku hat geschrieben:
18. Mai 2019, 16:58
Schlimm :)
Konnte einfach nicht warten.
Heute den Brief beim Händler persönlich abgeholt und schon mal ums Pony geschlichen ;)
Da stehts und wartet auf den 24.5
Schon ganz grün vom grasen ^^
Guten Morgen Siku :Winkhappy: ,

danke für die Bilder. Mit dem Venom Green haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Ich freue mich für dich. Bis auf den Heckspoiler haben wir anscheinend die gleiche Konfiguration :dance: .Ich kann es auch kaum noch aushalten, bis mein Frosch ankommt :corn:

Grüße

Brad :Banane:

Benutzeravatar
Nyana
Beiträge: 170
Registriert: 31. Mär 2018, 11:44
Postleitzahl: 59174
Wohnort: Kamen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Nyana » 19. Mai 2019, 09:18

Siku hat geschrieben:
16. Mai 2019, 19:38
Bestellt 8.12.18
Bestellung vom Händler auf meinen Wunsch hin erst am 4.1.2019
Produktion: 6.3.19
Ankunft Bremerhaven 3.5.19 mit der Polaris Highway
Übergabe wird der 24 oder 25. Mai.

An alle noch wartenden. Haltet durch! Manchmal gehts schneller als man denkt.
Ich habe wohl da echt Glück gehabt, dass das so schnell ging.
hm .. ich hab am 14.12. bestellt und das hat (hoffentlich) keiner zurückgehalten, dann müßte ich ja auch bald was hören ...
Bild
Bild
Ordered 14.12.18 Build 26.03.19
Shipped 31.03.19 Arrived 18.06.19
Riding since 27.06.19
R.I.P. 04.03.24

Benutzeravatar
Englmar
Beiträge: 82
Registriert: 4. Jul 2017, 19:11
Wohnort: Hamm
Land: Deutschland
Echtname: Udo
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Englmar » 19. Mai 2019, 16:25

Time UTC + 2: 2019-05-19 13:50
Position Lat/Lon: 36.97236° / -11.32558°
Speed/Course: 19.1 knots / 35,3732 km/h /102°


Bild
Bild

Luxi64
Beiträge: 370
Registriert: 24. Okt 2018, 18:13
Postleitzahl: 4763
Wohnort: Petingen
Land: Luxemburg
Echtname: Albert
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Hyundai Ioniq 5 RWD Longe Range
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Luxi64 » 19. Mai 2019, 17:39

Es sieht so aus als hätte die Drive Green Highway etwas von der verlorenen Zeit aufgeholt, auch wenn ich im Moment die Angaben nicht ganz verstehe, eine muss falsch sein.
Auf marinetraffic wird die Ankunft in Barcelone mit ETA 10.00 für den 21.05 angegeben, auf vesselfinder ETA 8.00.
Aber Hauptsache sie ist schon mal über den großen Teich, den Rest sollte in der Zeitangabe zu schaffen sein.
Grüße aus Luxemburg
Albert. :S550_RAC_C:

Benutzeravatar
robireen
Beiträge: 35
Registriert: 17. Dez 2015, 12:27
Postleitzahl: 33014
Wohnort: Bad Driburg
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von robireen » 19. Mai 2019, 17:44

Meiner hat auch den Weg zum FFH gefunden. Muss wohl ebenso auf der Polaris Highway gewesen sein. Nachdem mir zu Ohren kam, dass einige Ponys wohl im Umkreis Herford abgeladen wurden habe ich mich entschlossen, den Weg nach Schloß Holte anzutreten. Und siehe da, unser Black Beauty ist da 😂😂😂
Dateianhänge
D0464AD7-75D3-4511-973B-D30BE8428D80.jpeg
D0464AD7-75D3-4511-973B-D30BE8428D80.jpeg (3.52 MiB) 3331 mal betrachtet

Benutzeravatar
robireen
Beiträge: 35
Registriert: 17. Dez 2015, 12:27
Postleitzahl: 33014
Wohnort: Bad Driburg
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von robireen » 19. Mai 2019, 17:55

BildMeiner hat auch den Weg zum FFH gefunden. Muss wohl ebenso auf der Polaris Highway gewesen sein. Nachdem mir zu Ohren kam, dass einige Ponys wohl im Umkreis Herford abgeladen wurden habe ich mich entschlossen, den Weg nach Schloß Holte anzutreten. Und siehe da, unser Black Beauty ist da 😂😂😂

Benutzeravatar
Ponyfanatiker
Beiträge: 88
Registriert: 14. Mai 2018, 20:53
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: PP2
MT
MR
Ford Performance Heckspoiler
Tec GT6
Eibach Pro Kit
Black emblems
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Ponyfanatiker » 19. Mai 2019, 20:08

Danke für das Bild, gleiche Konfig wie meiner (mit Pommestheke) :mrgreen: :Bier:
Bild

Benutzeravatar
Siku
Beiträge: 540
Registriert: 3. Jul 2018, 20:09
Postleitzahl: 74076
Wohnort: Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Siku
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang GT
Mercedes A180 AMG-Line
Honda CRV
Roller Piaggio - MC3
Roller Paiggio - TPH
Porsche 911
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Siku » 19. Mai 2019, 21:13

Brad hat geschrieben:
19. Mai 2019, 08:12
Siku hat geschrieben:
18. Mai 2019, 16:58
Schlimm :)
Konnte einfach nicht warten.
Heute den Brief beim Händler persönlich abgeholt und schon mal ums Pony geschlichen ;)
Da stehts und wartet auf den 24.5
Schon ganz grün vom grasen ^^
Guten Morgen Siku :Winkhappy: ,

danke für die Bilder. Mit dem Venom Green haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Ich freue mich für dich. Bis auf den Heckspoiler haben wir anscheinend die gleiche Konfiguration :dance: .Ich kann es auch kaum noch aushalten, bis mein Frosch ankommt :corn:

Grüße

Brad :Banane:

Huhu Brad :Winkhappy:

Du hast alles richtig gemacht. Die Farbe ist absolut Mega.
Vor allem wenn noch die Sonne scheint.
Glaube mir. Wenn du dein Pony das erste mal siehst, wirst du es auch gleich mitnehmen wollen.
Egal wie schmutzig es noch ist :ROFL:

Bei meinem Händler steht noch eines in Grün. Ohne Spoiler.
Ich wollte aber unbedingt eines mit Heckflügelchen. ;)

Drücke weiter die Daumen dass es bei Dir auch bald soweit ist.


Das wünsche ich im übrigen allen sehnsüchtig wartenden hier. Ich weiss wie schlimm die Zeit sein kann !

Hat noch jemand beim Kreissl bestellt?
Es waren übrigens nicht wie letzt geschrieben 15 sondern 19 :pony: die angeliefert wurden.

LG. Siku

brainsick
Beiträge: 29
Registriert: 8. Jan 2019, 20:20
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von brainsick » 20. Mai 2019, 09:32

argh! Meiner hätte Samstag im Autohaus ankommen sollen und übermorgen hätte ich Ihn geholt.
Eben Anruf gekriegt, dass das Pony noch nicht gekommen ist. Mittwoch somit flach fällt.
Wann genau er kommt kann er mir noch nicht sagen. Ich hoffe, mal dass es sich nur um 1-2 Tage verzögert :-/

Andy_GP
Beiträge: 585
Registriert: 19. Okt 2018, 10:44
Postleitzahl: 73037
Wohnort: Göppingen
Land: Deutschland
Echtname: Andy P
Mustang: 2019 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Camaro 6. V8, Schwarz, zum Glück weg !!!
Corvette C 8
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Andy_GP » 20. Mai 2019, 10:44

So meiner ist jetzt auch da :Banane:
am 08.06 abholen und dann gleich in die Halle und das :pony: von Links auf rechts drechen :clap: .....

brainsick
Beiträge: 29
Registriert: 8. Jan 2019, 20:20
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von brainsick » 20. Mai 2019, 11:55

Eieiei, ich dachte immer meiner war auf der Polaris Highway.
Jetzt hab ich heute die Info gekriegt, dass er schon seit ca. 8. Mai in Zeebrugge steht. (mit welchem Schiff auch immer) - also seit 12. Tage

Ankunft Autohaus war wie oben schon geschrieben für 18. Mai geplant (letzter Samstag)
Leider ist er immernoch nicht angekommen. Autohaus meint es kann sich nur noch um Stunden handeln....

Bin gespannt ob das mit der Abholung am Mittwoch/Donnerstag diese Woche noch was wird :-/

Hat schon wer ein Update von seinem Autohaus gekriegt? (bei denen der Mustang auch seit ca. 8. Mai in Belgien wartet?) ?

Luxi64
Beiträge: 370
Registriert: 24. Okt 2018, 18:13
Postleitzahl: 4763
Wohnort: Petingen
Land: Luxemburg
Echtname: Albert
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Hyundai Ioniq 5 RWD Longe Range
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Luxi64 » 20. Mai 2019, 19:18

Da frage ich mich aber auch mit welchem Schiff das um den 08.05 in Zeebrugge angekommen sein soll.
Die Polaris Highway wo Pony‘s drauf waren, war schon am 30.04 in Zeebrugge.
Die Iguazu Highway war am 20.04 in Zeebrugge, da die aber nicht in Newark anlegte, eher ohne Pony’s, und die Drive Green Highway ist ja noch unterwegs, dazwischen ist zumindest keines von K-Line angekommen.
Grüße aus Luxemburg
Albert. :S550_RAC_C:

brainsick
Beiträge: 29
Registriert: 8. Jan 2019, 20:20
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von brainsick » 20. Mai 2019, 19:30

Genau das kommt mir auch spanisch vor.... irgendwie hört sich für mich das alles nach ausreden an... das kann doch als Autohaus nicht so schwer sein an die Infos zu kommen? :(

Einmal heißt es Bremerhaven, dann Zeebrugge.
„Update ob noch alles nach Plan läuft“ gibts nur nach Rückfrage.

Staus quo ist „der ist bestimmt schon unterwegs“ und „wir geben sofort Bescheid wenn er da ist“ (fahren aich schon seit 2,5 Wochen Leihauto.


Hab ja kein Problem damit wenn sich was am Zeitplan ändert. Wär halt großartig wenn man die Info auch kriegt.

Mir kommt es so vor als ob ein Mustang ab Produktion bis „steht auf dem Hof“ eine Black Box ist. :-x

Luxi64
Beiträge: 370
Registriert: 24. Okt 2018, 18:13
Postleitzahl: 4763
Wohnort: Petingen
Land: Luxemburg
Echtname: Albert
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Hyundai Ioniq 5 RWD Longe Range
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Luxi64 » 20. Mai 2019, 20:25

Das einzige was dir etwas Klarheit bringt ist der VISTA Auszug, den du bei deinem Händler anfragen kannst.
Grüße aus Luxemburg
Albert. :S550_RAC_C:

brainsick
Beiträge: 29
Registriert: 8. Jan 2019, 20:20
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von brainsick » 21. Mai 2019, 19:22

Ja wünsch ich mir. Hab ich heute nicht gekriegt,
Da angeblich das System nicht funktioniert hat .

Lustigerweise heißt es heute, dass er nun doch in Bremerhaven steht.... (ich glaub keiner weiß wo er steht)

Freitag steh ich jedenfalls auf der Matte und will ne Lösung.

Nicht wegen 4-5 Wochen Verzögerung sondern wegen dem extrem schlechten / nicht vorhandenen Informationsfluss.

... ich brauch jetzt ein Bier



Edit:
Uodate!
Seit heute ist er auf Lkw aus belgien Richtung Autohaus unterwegs *juchhu*

Ankunft ist für Samstag geplant.
Super Timing da Samstag natürlich keine Zulassung offen hat 🙄

Luxi64
Beiträge: 370
Registriert: 24. Okt 2018, 18:13
Postleitzahl: 4763
Wohnort: Petingen
Land: Luxemburg
Echtname: Albert
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Hyundai Ioniq 5 RWD Longe Range
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Luxi64 » 21. Mai 2019, 20:50

Das ist so ein Tick von denen, mein :) sagte mir auch schon, Ankunft wird immer mit einem Samstag angegeben, was natürlich nicht stimmt, er kommt dann entweder Donnerstag / Freitag davor, oder Montag / Dienstag danach, also weiter sehr wage.
Grüße aus Luxemburg
Albert. :S550_RAC_C:

brainsick
Beiträge: 29
Registriert: 8. Jan 2019, 20:20
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von brainsick » 21. Mai 2019, 21:14

:D na dann bin ich auch gespannt.
Ob der von Zeebrugge bis zu uns in den Süden wirklich bis Samstag braucht, kann ich mir fast nicht vorstellen. Allerdings keine Ahbung wieviele Stops der LKW einlegt. (Ankunft samstag laut Vista)

Wäre erfreulich mit Ankunft + Zulassung vorm Wochenende.

Aber eigentlich bin ich froh wenn die Warterei einfach nur ein Ende hat.....

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Facelift Verfolgung - Diskussions-Topic (Bitte vorher den Guide lesen!)

Beitrag von Bonc » 21. Mai 2019, 21:32

Vor der Zulassung steht zunächst die PDI (Übergabedurchsicht) und die Fahrzeugaufbereitung, so dass mit Anlieferung keine Auslieferung an den Kunden vom LKW herunter passiert.

Da muss man vorsichtig geschätzt nochmal ca. 1 bis 2 Wochen drauf rechnen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“