Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Antworten
Benutzeravatar
Goofy2021
Beiträge: 88
Registriert: 8. Sep 2021, 01:09
Postleitzahl: 77656
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Atlas Blue
Sonstiges: GT, Atlas Blau, PP2, AT
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von Goofy2021 » 3. Aug 2022, 10:41

Nach tagelangem "GATE RELEASE" .. (auch alle 3 Stunden geschaut, ..erste und letzte Tätigkeit am Tag.. :supergrins: ).. steht meiner nun auf

VMACS Status Description: COMPOUND IN
VMACS Status Code: 711
VMACS Status Since: 2022-08-01 16:25:00.0

Das dürfte evtl. die Tortugas sein?

hdgram
Beiträge: 6335
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von hdgram » 3. Aug 2022, 11:00

Goofy2021 hat geschrieben:
3. Aug 2022, 10:41
Nach tagelangem "GATE RELEASE" .. (auch alle 3 Stunden geschaut, ..erste und letzte Tätigkeit am Tag.. :supergrins: ).. steht meiner nun auf

VMACS Status Description: COMPOUND IN
VMACS Status Code: 711
VMACS Status Since: 2022-08-01 16:25:00.0

Das dürfte evtl. die Tortugas sein?
Nein, Du bist einen Schritt zu weit. "Gate release" ist Freigabe ab Werk zum Transport. Dann kommt "Shipped", das ist der Transport von Flat Rock nach Newark Hafen. Das hast Du wahrscheinlich verpasst. Das "Compound in" ist Ankunft im Hafen Newark. Die Verladung auf das Schiff wird dann mit "Compound out" angezeigt.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Arashiva
Beiträge: 67
Registriert: 8. Jan 2022, 20:40
Postleitzahl: 76356
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022 GT Fastback Carbonized-Grau Metallic
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von Arashiva » 4. Aug 2022, 15:00

Grande Texas mittlerweile im Hafen von Antwerpen (und nicht nur "vorne" dran). Wird wohl gerade entladen - in dem Tempo gerne weiter.
Pferdchen! <3 :S550_MAG:

tommy1887
Beiträge: 11
Registriert: 25. Nov 2021, 15:05
Postleitzahl: 24109
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Atlas Blue
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von tommy1887 » 4. Aug 2022, 20:19

Witchcraft hat geschrieben:
3. Aug 2022, 07:29
Als ich im September 21 den Wagen bestellte, sagte man mir ja schon dass es 6 bis 9 Monate dauern könne, bis der Wagen kommt.
Dann hörte ich von der Coronabedingten Chip-Krise, dann brach im Osten der Ukrainekrieg aus, dann gab es Lizenzprobleme mit den LTE-Modulen.... Und ich habe tief durch geatmet und mich in Geduld geübt.
Und als ich denn Anfang Juni sah, dass mein Auto endlich das Neonlicht der Werkstatt erblickte, so keimte in mir die Vorfreude, vielleicht doch noch den schönen Sound der 8 Zylinder auf einer, vom goldenen Licht der Spätsommersonne durchfluteten, Landstraße geniessen zu können, während ich entspannt dahin cruise...

Klar, dass ich mit jedem Tag dann doch immer etwas ungeduldiger wurde. Und wenn das Warten endlich ein "happy End" gefunden haben sollte, gibt es Bilder und dies soll jedem die Hoffnung geben, dass auch seine Bestellung früher oder später bei Ihm ankommt.

Und nächstes Jahr beim Mustangtreffen werden wir alle mal zusammen ein Glas erheben und auf lange Lieferzeiten anstoßen! :Bier:
Du sprichst mir aus der Seele. Mir ging es sehr ähnlich.
Bestellt Anfang Dezember (nach 2 erfolglosen Versuchen bei anderen Händlern), und dann nichts mehr gehört. Keine VIN bekommen und gleichzeitig Weltkrise. Ich habe schon mit Januar 2023 gerechnet (den Wagen im Tiefschnee abholen etc. )

Aber nun ist meine kleine Welt wieder in Ordnung 😊. Der Wagen ist Anfang der Woche beim Händler eingetroffen, Zulassung ist erledigt und nach meinem Urlaub nächste Woche werde ich den Wagen am 16.08. abholen.

Und dann ca. 800 KM nach Hause
(und hoffen, dass kein Gewährleistungsfall eintritt :Nieder: )

:S550_DIB: :Bier:

schrodes
Beiträge: 151
Registriert: 25. Okt 2015, 15:45
Postleitzahl: 74372
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Atlas Blue
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von schrodes » 5. Aug 2022, 13:19

Sooo... bei mir geht es auch voran.

- Produktionsdatum: 2022-06-09
- Gate Release weiß ich nicht mehr
- Compound in: 2022-07-14
- Compound out: 2022-08-02

Mein Händler sagte mir vorgestern bereits, dass sich das Pony auf hoher See befindet. Geplantes Anlieferungsdatum ist der 27.08.2022.
Und die letzten Tage werden sich ziehen wie Kaugummi....
Boogity, Boogity, Boogity!!
2016 - 2018: Ecoboost Fastback
2018 - 2021: GT Fastback Mj 2019, 10 Gang AT, KW V3, Shelby CS3, Evo2, …
Ab 2022: GT Convertible, Atlas-Blau, MT :S550_DIB_C:

reykev96
Beiträge: 64
Registriert: 15. Feb 2022, 10:57
Postleitzahl: 74544
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Atlas Blue
Sonstiges: Tuning durch Wolf
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von reykev96 » 7. Aug 2022, 11:22

HILFEEEE!!!
Verstehe die Welt nicht mehr 😅 bin zwar froh aber verstehe es nicht. Folgendes ist passiert.

Historie:
Bestellt: 02. September 21
(4 Mal Produktion verschoben)
Produktionsdatum: 02.Juni 22
Gate Release: 03.Juni 22
Shipped: 04.Juli 22
Compound In: 14.Juli 22

Am Freitag ein Anruf erhalten, dass mein Auto am 20.08 im Autohaus ankommen würde.

Was ich daran nicht verstehe: Ich schau jeden Sonntag in den Tracker und hab noch nie Compound Out gesehen oder eine Stufe verpasst (denke ich)....

Entweder funktionieren die Tracker nicht richtig oder das Autohaus hat falsche Daten.
Tracker : Tracker.mach-e.blog und whereismymme.com

Toxicshock
Beiträge: 149
Registriert: 13. Aug 2021, 19:33
Postleitzahl: 37671
Wohnort: Höxter
Land: Deutschland
Echtname: Marvin
Mustang: 2022 GT Fastback Eruption Green
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von Toxicshock » 7. Aug 2022, 12:16

reykev96 hat geschrieben:
7. Aug 2022, 11:22
HILFEEEE!!!
Verstehe die Welt nicht mehr 😅 bin zwar froh aber verstehe es nicht. Folgendes ist passiert.

Historie:
Bestellt: 02. September 21
(4 Mal Produktion verschoben)
Produktionsdatum: 02.Juni 22
Gate Release: 03.Juni 22
Shipped: 04.Juli 22
Compound In: 14.Juli 22

Am Freitag ein Anruf erhalten, dass mein Auto am 20.08 im Autohaus ankommen würde.

Was ich daran nicht verstehe: Ich schau jeden Sonntag in den Tracker und hab noch nie Compound Out gesehen oder eine Stufe verpasst (denke ich)....

Entweder funktionieren die Tracker nicht richtig oder das Autohaus hat falsche Daten.
Tracker : Tracker.mach-e.blog und whereismymme.com
wie gesagt der tracker hängt teilweise extrem weit zurück habe mein Pony am 15.7. abgeholt und der Tracker ist erst am 5.8 auf Retail sold gesprungen ;) hör lieber auf die Angaben vom Händler die sehen mehr als wir im Tracker :)

Benutzeravatar
96LP
Beiträge: 190
Registriert: 31. Jan 2022, 17:35
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von 96LP » 7. Aug 2022, 16:42

reykev96 hat geschrieben:
7. Aug 2022, 11:22
HILFEEEE!!!
Verstehe die Welt nicht mehr 😅 bin zwar froh aber verstehe es nicht. Folgendes ist passiert.

Historie:
Bestellt: 02. September 21
(4 Mal Produktion verschoben)
Produktionsdatum: 02.Juni 22
Gate Release: 03.Juni 22
Shipped: 04.Juli 22
Compound In: 14.Juli 22

Am Freitag ein Anruf erhalten, dass mein Auto am 20.08 im Autohaus ankommen würde.

Was ich daran nicht verstehe: Ich schau jeden Sonntag in den Tracker und hab noch nie Compound Out gesehen oder eine Stufe verpasst (denke ich)....

Entweder funktionieren die Tracker nicht richtig oder das Autohaus hat falsche Daten.
Tracker : Tracker.mach-e.blog und whereismymme.com
Schau mal hier: Sammlung Tracking Historie

Vielleicht kannst du dort was zu den Lieferzeiten ableiten.

Ich empfehle dir auch, das entsprechende Schiff zu recherchieren. Wenn bis heute keines (d.h. Vehicle Carrier) mehr abgefahren ist, so kann sich auch der Tracker nicht verändern.

Als es bei mir so weit war, gab es teilweise 2 Wochen lang keine Abfahrt aus New York eines Vehicle Carriers der WWL. Damals fuhr auch nur die WWL. Wenn ich das richtig verstanden habe, transportieren nun mehrere Spediteure unsere Ponys. Und Bremerhaven muss nich immer der Zielhafen sein. Es gibt wohl noch Antwerpen.

Was die Schiffe angeht, findest du hier noch Input: Tracking ab Newark, welche Schiffe sind wann im Hafen

Drücke dir die Daumen, dass es trotzdem beim 20.08. bleibt! :Bier:

Benutzeravatar
96LP
Beiträge: 190
Registriert: 31. Jan 2022, 17:35
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von 96LP » 7. Aug 2022, 16:45

Ich kann meines laut Händler ab Donnerstag (11.08.) abholen, werde es aber erst in der darauf folgenden Woche schaffen.

PS: Ich musste auch mal wieder aktiv beim Händler nachfragen, ob es denn mittlerweile da ist. (laut Tracker war es da). Denkste, der Händler informiert mich mal?! Hauptsache Versicherungsangebote werden unterbreitet.

LukasSt
Beiträge: 20
Registriert: 2. Mär 2022, 08:47
Postleitzahl: 32609
Wohnort: Hüllhorst
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2022 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von LukasSt » 8. Aug 2022, 09:24

LukasSt hat geschrieben:
2. Aug 2022, 10:24
LukasSt hat geschrieben:
23. Jul 2022, 09:13
Ich habe auch was neues.
Meine Statusmeldungen bisher :


• Bestelldatum: 31.01.2022
• Produktionsdatum: 27.06.22
• Gate Release : 01.07
• Compound in : 05.07
• Compound out : 19.07
Ich habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Mein Mustang soll am 20.08 beim Händler eintreffen. :Banane: :clap:

Und der nächste Status :

• Bestelldatum: 31.01.2022
• Produktionsdatum: 27.06.22
• Gate Release : 01.07
• Compound in : 05.07
• Compound out : 19.07
• Compound in : 05.08

pfaehle

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von pfaehle » 9. Aug 2022, 13:10

Dass die Ami's ihre Mustang's schneller geliefert bekommen ist klar.

Was ich jedoch nicht verstehe ist wie es sein kann dass die Autos auch schneller zur Produktion eingeplant werden.
Liest man ein wenig im amerikanischen Mustang Forum dann merkt man recht schnell dass aktuell der durchschnittliche Zeitraum
zwischen Bestellung und Produktion kaum mehr als zwei bis drei Monate beträgt. Seit Mitte Juli liegt die Produktionrate ziemlich hoch.

hdgram
Beiträge: 6335
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von hdgram » 9. Aug 2022, 14:16

pfaehle hat geschrieben:
9. Aug 2022, 13:10
Dass die Ami's ihre Mustang's schneller geliefert bekommen ist klar.

Was ich jedoch nicht verstehe ist wie es sein kann dass die Autos auch schneller zur Produktion eingeplant werden.
Liest man ein wenig im amerikanischen Mustang Forum dann merkt man recht schnell dass aktuell der durchschnittliche Zeitraum
zwischen Bestellung und Produktion kaum mehr als zwei bis drei Monate beträgt. Seit Mitte Juli liegt die Produktionrate ziemlich hoch.
Wenn Du dieses Forum aufmerksam lesen würdest, hättest Du z.B. gelernt, dass z.B. das Sync für den europäischen Markt in der Ukraine produziert wird.

Seite 31 dieses Threads

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... ne#p447185

Aber das hat sicherlich keinerlei Einfluß auf die Produktionszeit. Ist ja für Amerika. Da werden sie ja schon ihre Fabriken auf 100% laufen lassen.

Also hört mit irgend welchen wilden Theorien auf. Es macht keinen Spaß, alle zwei Wochen immer wieder das gleiche schreiben zu müssen.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

hdgram
Beiträge: 6335
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von hdgram » 9. Aug 2022, 14:29

pfaehle hat geschrieben:
9. Aug 2022, 13:10
Dass die Ami's ihre Mustang's schneller geliefert bekommen ist klar.

Was ich jedoch nicht verstehe ist wie es sein kann dass die Autos auch schneller zur Produktion eingeplant werden.
Liest man ein wenig im amerikanischen Mustang Forum dann merkt man recht schnell dass aktuell der durchschnittliche Zeitraum
zwischen Bestellung und Produktion kaum mehr als zwei bis drei Monate beträgt. Seit Mitte Juli liegt die Produktionrate ziemlich hoch.
Ich sehe gerade, dass der von mir verlinkte Beitrag die direkte Antwort auf Deine erste Verschwörungstheorie war
pfaehle hat geschrieben:
22. Jul 2022, 00:06
Angeblich gibt es keinen Nachschub an SYNC Navis, daher wurde mein Fahrzeug noch immer nicht zur Produktion eingeplant, obwohl eine Priorität auf der Bestellung liegt.

Ich glaub die bevorzugen im Moment einfach die Ami-Bestellungen; Was man da so in den Foren liest ist teilweise kaum zu verstehen, April bestellt, Juli produziert ist keine Seltenheit...
Glaubst Du wirklich, es wird dadurch glaubhafter wenn Du es alle Wochen wiederholst?
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

pfaehle

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von pfaehle » 9. Aug 2022, 14:37

Verschwörungstheorie :supergrins: Ich glaub du schaust zuviel Fernsehen.
Ich gab nur die Info meines Händlers wieder und habe festgehalten wie die Situation drüben so ist.

Inzwischen ist klar dass die Bildschirme des Sync4 in der Ukraine produziert wurden. Das Sync3 wird von Panasonic hergestellt.

Kleine Anmerkung: deine Art zu kommunizieren solltest du überdenken, die wirkt nämlich ziemlich überheblich.

Benutzeravatar
Witchcraft
Beiträge: 163
Registriert: 25. Jul 2021, 19:26
Postleitzahl: 22848
Wohnort: bei Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von Witchcraft » 9. Aug 2022, 15:04

Das Lieferzeiten in den USA geringer sind als bei uns ist insofern verständlich, dass der Transport zu Hafen, Reise über den halben Globus, Abfertigung der Zollformalitäten, etc ja alle oben drauf kommen.
Und das Behörden in Deutschland schnell sind, trifft nur auf Parktickets und Bussgelder zu! Zoll & Co haben alle Zeit der Welt.

Allerdings habe ich in den USA noch nie einen Mustang neu bestellt und "um die Ecke" liefern lassen. Somit kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
"You can have any color as long as it's black" - [Henry Ford 1922] Bild

hdgram
Beiträge: 6335
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von hdgram » 9. Aug 2022, 16:40

pfaehle hat geschrieben:
9. Aug 2022, 14:37
Verschwörungstheorie :supergrins: Ich glaub du schaust zuviel Fernsehen.
Ich gab nur die Info meines Händlers wieder und habe festgehalten wie die Situation drüben so ist.
Fakt ist, dass es weder heute irgend welche Anzeichen dafür gibt noch das es jemals Anzeichen dafür gegeben hat, dass in Flat Rock der amerikanische Markt bei der Produktionseinplanung bewusst dem europäischen Markt vorgezogen wird bzw. wurde.

Jeder, der so etwas behauptet, soll bitte einen Beweis erbringen. Und den bist Du bislang schuldig geblieben. Alles andere ist Spökenkieken, Verschwörungstheorie oder sonst irgend ein ungewaschenes Zeug.

Und das Du bei Deinem Händler nicht unbedingt bei der informativsten Stelle bist, hast Du selber mehrfach bedauert. Also komm bitte nicht mit Infos von einem Händler, der in Luxembourg sitzt und behauptet, ein Fahrzeug sei bereits produziert, es habe aber noch keine VIN.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

reykev96
Beiträge: 64
Registriert: 15. Feb 2022, 10:57
Postleitzahl: 74544
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Atlas Blue
Sonstiges: Tuning durch Wolf
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von reykev96 » 12. Aug 2022, 19:27

reykev96 hat geschrieben:
7. Aug 2022, 11:22
HILFEEEE!!!
Verstehe die Welt nicht mehr 😅 bin zwar froh aber verstehe es nicht. Folgendes ist passiert.

Historie:
Bestellt: 02. September 21
(4 Mal Produktion verschoben)
Produktionsdatum: 02.Juni 22
Gate Release: 03.Juni 22
Shipped: 04.Juli 22
Compound In: 14.Juli 22

Am Freitag ein Anruf erhalten, dass mein Auto am 20.08 im Autohaus ankommen würde.

Was ich daran nicht verstehe: Ich schau jeden Sonntag in den Tracker und hab noch nie Compound Out gesehen oder eine Stufe verpasst (denke ich)....

Entweder funktionieren die Tracker nicht richtig oder das Autohaus hat falsche Daten.
Tracker : Tracker.mach-e.blog und whereismymme.com
Es kommt, wie es kommen musste. Heute ebenfalls ein Anruf erhalten vom Autohaus. Lieferung verzögert sich auf 17.09.22. Das Auto steht noch in Newark.

Klar, dass Auto stand 1 Monat auf Gate Release, 1 Monat auf Shipped und jetzt steht das Auto seit 14. Juli auf Compound in..... Ich hab kein bock mehr....

Dann lese ich im Forum, dass einige weit aus nach mir bestellt haben und bekommen weit früher als ich. Freue mich wirklich für sie, aber es wird Zeit, dass mein Auto mal kommt und nicht immer 1 Monat irgendwo rumsteht. Bestellt am 02. September 21...

Benutzeravatar
Witchcraft
Beiträge: 163
Registriert: 25. Jul 2021, 19:26
Postleitzahl: 22848
Wohnort: bei Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von Witchcraft » 12. Aug 2022, 20:21

reykev96 hat geschrieben:
12. Aug 2022, 19:27
Es kommt, wie es kommen musste. Heute ebenfalls ein Anruf erhalten vom Autohaus. Lieferung verzögert sich auf 17.09.22. Das Auto steht noch in Newark.

Klar, dass Auto stand 1 Monat auf Gate Release, 1 Monat auf Shipped und jetzt steht das Auto seit 14. Juli auf Compound in..... Ich hab kein bock mehr....
Ich kann dies Gefühl nachvollziehen. Doch verliere nicht den Mut! :troest:

Ich hatte Mitte September 21 auch gedacht, dass ich den Mustang vielleicht im Mai 22 in Empfang nehmen könnte. Dann gab es Verzögerungen und Krieg und Chipkrise und überhaupt uns so....
Ich war schon echt traurig, dass ich nicht mit in Pullman-City dabei sein konnte - Ohne eigenes Pony hatte ich dann doch keine Lust.

Tja, und nun ist Mitte August und die Saison neigt sich dem Ende zu. Zwar werden im September und Oktober noch schöne Tage kommen, doch ob bis dahin die sehnsüchtig erwarteten Wagen endlich in Deutschland sein werden? Abwarten und Benzin sparen.

Ich für meinen Teil werde mich nach erhalt des Fahrzeugs um die Unterbodenkonservierung und Winterfestigkeit kümmern.
Und dann bereite ich mich innerlich auf die Saison 2023 vor. Sobald dier ersten warmen Frühlingstage kommen, werden die Sommerreifen aufgezogen und die schönen US-Events angesteuert, die ich so gerne mag.

Dies Jahr mag es noch nicht so weit sein. Aber nächstes Jahr 2023, werde ich voll mit dabei sein! :headbang:
"You can have any color as long as it's black" - [Henry Ford 1922] Bild

Mustang52
Beiträge: 40
Registriert: 23. Aug 2021, 00:50
Postleitzahl: 20095
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von Mustang52 » 13. Aug 2022, 11:41

Ich bin auch seit dem 22.07 auf dem Status Compound In, das Auto soll schon in Antwerpen angekommen sein aber anscheinend dauert das wegen dem Zoll doch etwas länger. Das Problem ist das ich den ganzen September im Urlaub bin und das Auto auch wahrscheinlich erst im September ankommt. Das heißt ich kann erst damit rechnen es im Oktober abzuholen. Ärgerlich

LukasSt
Beiträge: 20
Registriert: 2. Mär 2022, 08:47
Postleitzahl: 32609
Wohnort: Hüllhorst
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2022 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Lieferzeiten Bestellfahrzeug

Beitrag von LukasSt » 13. Aug 2022, 15:53

reykev96 hat geschrieben:
12. Aug 2022, 19:27
reykev96 hat geschrieben:
7. Aug 2022, 11:22
HILFEEEE!!!
Verstehe die Welt nicht mehr 😅 bin zwar froh aber verstehe es nicht. Folgendes ist passiert.

Historie:
Bestellt: 02. September 21
(4 Mal Produktion verschoben)
Produktionsdatum: 02.Juni 22
Gate Release: 03.Juni 22
Shipped: 04.Juli 22
Compound In: 14.Juli 22

Am Freitag ein Anruf erhalten, dass mein Auto am 20.08 im Autohaus ankommen würde.

Was ich daran nicht verstehe: Ich schau jeden Sonntag in den Tracker und hab noch nie Compound Out gesehen oder eine Stufe verpasst (denke ich)....

Entweder funktionieren die Tracker nicht richtig oder das Autohaus hat falsche Daten.
Tracker : Tracker.mach-e.blog und whereismymme.com
Es kommt, wie es kommen musste. Heute ebenfalls ein Anruf erhalten vom Autohaus. Lieferung verzögert sich auf 17.09.22. Das Auto steht noch in Newark.

Klar, dass Auto stand 1 Monat auf Gate Release, 1 Monat auf Shipped und jetzt steht das Auto seit 14. Juli auf Compound in..... Ich hab kein bock mehr....

Dann lese ich im Forum, dass einige weit aus nach mir bestellt haben und bekommen weit früher als ich. Freue mich wirklich für sie, aber es wird Zeit, dass mein Auto mal kommt und nicht immer 1 Monat irgendwo rumsteht. Bestellt am 02. September 21...
Kann deinen Ärger echt voll verstehen! Ich habe 4 Monate nach dir erst bestellt. Und naja den Status kennst du ja.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“