Verriegelung trotz Schlüssel im Fahrzeug

Benutzeravatar
zx9tom
Beiträge: 137
Registriert: 24. Aug 2016, 13:36
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Handschalter
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Verriegelung trotz Schlüssel im Fahrzeug

Beitrag von zx9tom » 11. Jun 2024, 16:17

Ist mir vor kurzem auch passiert.
Die Tasche mit Laptop und Autoschlüssel in den Kofferraum gelegt und Klappe zugemacht, Klappe geht wieder auf, nochmal zugemacht, Klappe geht wieder auf, nochmals zugemacht, Klappe geht wieder auf, nochmal zugemacht, Klappe bleibt zu ...
Ach du Sch...e der Schlüssel ist ja noch drin. :doh:
Gottseidank hatte ich das Handy in der Hosentasche, konnte dann mit der App wieder entriegeln.
Nochmal glück gehabt. :)
Gruß
Thomas

2017er GT Fastback/ AT / magnetic grau von 2017 bis 2022
seit 2022 Mach 1 / MT / Fighter jet grau

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1389
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 414 Mal

Re: Verriegelung trotz Schlüssel im Fahrzeug

Beitrag von Bullfrog » 11. Jun 2024, 16:19

Nachtaffe hat geschrieben:
11. Jun 2024, 13:43
... Herrenhandtasche zur Kleiderspende ...
Danke, dass du das geschrieben hast. Ich hätte es mir auch nicht verkneifen können, aber weniger schön formuliert. :Bier:
Aberglaube bringt Unglück.

ThomasG
Beiträge: 25
Registriert: 10. Mai 2020, 21:58
Postleitzahl: 06766
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Sonstiges: 10 Gang Automatik, MagneRide, Premium-Paket 3 und nur 449PS aber mit 55 Jahre Mustang Plakette
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Verriegelung trotz Schlüssel im Fahrzeug

Beitrag von ThomasG » 13. Jun 2024, 08:42

Tja, leider war in der ... Herrenhandtasche nicht nur der Schlüssel sondern auch das Handy.....

Dann musste Freundin mit Zweitschlüssel kommen.....


Ach so selten passiert es auch, dass die Kofferraumklappe wieder auf geht ohne dass ein Schlüssel darin liegt....(in meiner Hosentasche) und nein, ich lag nicht im Kofferraum... :supergrins:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“