Mustang 2021 - Mach-1 Technik
- audioslave
- Beiträge: 403
- Registriert: 25. Aug 2017, 23:40
- Postleitzahl: 63741
- Wohnort: Aschaffenburg
- Land: Deutschland
- Echtname: Philipp
- Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Endlich mal ordentliche Kühleinlässe, scheint als würden sie die Kühlung mal tracktauglich machen.
Aber die Löcher im oberen Kühlergrill sind echt nix.
Aber die Löcher im oberen Kühlergrill sind echt nix.
-
- Beiträge: 353
- Registriert: 21. Jul 2019, 04:52
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: 55 years edition
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Also ich finde das was ich da bis jetzt gesehen habe nicht so toll. Die 2 runden Einlässe am Kühlergrill waren typische Markenzeichen des Mach 1 von 1969/1970. Aber wo ist der bekannte Hood Scoop? Die Motorhaube wurde überhaupt nicht übernommen so wie ich das jetzt auf dem Bild sehe. Es wird dabei bleiben. Ein Gen 6 FL mit ein paar Schnick Schnacks hier, ein paar Zierstreifen dort, bisschen mehr Power und fertig ist eine Modell-Ikone -.-
- BoostArmy
- Beiträge: 45
- Registriert: 3. Mär 2019, 17:50
- Postleitzahl: 56220
- Wohnort: Koblenz
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Also mich hat Ford mit dem Mach 1 gecatcht. Wenn er als Automatik und vorallem nach Europa / Deutschland kommen sollte werde ich sofort einen bestellen sobald möglich. Mein Kuga geht sowieso nächstes Jahr weg und ich denke Ford wird da sicher nochmal einen schönen Abschluss für die Gen 6 schaffen womit dann ja auch der V8 Mustang ausstirbt zumindest als reiner nicht teilelektrifizierter V8 Verbrenner.
- phsc84
- Beiträge: 567
- Registriert: 1. Nov 2019, 22:16
- Postleitzahl: 9493
- Land: Liechtenstein
- Echtname: Philip
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iconic-Silber Metallic
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Also ich finde ihn auch sehr ansprechend! Sollte der Preis in einem normalen Rahmen (~ Bullitt) bleiben, werde ich mir auch einen holen.
-
- Beiträge: 353
- Registriert: 21. Jul 2019, 04:52
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: 55 years edition
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Ich glaube nicht, das die den Preis wie beim Bullitt so niedrig halten werden/können. Ich rechne eher, das der Mach 1 um die 80K kosten wird mit allem Schnick Schnack.
-
- Beiträge: 1837
- Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
- Postleitzahl: 72XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Tom
- Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 287 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Das wäre viel Geld für die paar Plastikteile und Folie - außer es wäre serienmäßig ein Kompressor verbaut
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2979
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 403 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
65.000 - 70.000 Euro für Vollausstattung - mehr nicht.
In Sachen Marktpreis sind die Ford-Strategen bislang immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben - Gottseidank!
Man erinnere sich an das FL 2018 - war 'mal gerade 10.000 Euro teurer - für jede Menge Technik Upgrade. Die 10.000 Euro sind jede Menge Mehrwert - das war ein echter Schnapper gegenüber dem Pre-FL.
Ähnliche Neuerungen fehlen ja beim Mach1 komplett.
Gruesse
In Sachen Marktpreis sind die Ford-Strategen bislang immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben - Gottseidank!
Man erinnere sich an das FL 2018 - war 'mal gerade 10.000 Euro teurer - für jede Menge Technik Upgrade. Die 10.000 Euro sind jede Menge Mehrwert - das war ein echter Schnapper gegenüber dem Pre-FL.
Ähnliche Neuerungen fehlen ja beim Mach1 komplett.
Gruesse
- Ron
- Beiträge: 1168
- Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
- Postleitzahl: 48565
- Land: Deutschland
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Hat sich bedankt: 649 Mal
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Der Mach 1 sieht doch richtig ätzend aus noch schlimmer als der Bullitt.
Da kann man nur hoffen das der Gen 7 besser wird.
Da kann man nur hoffen das der Gen 7 besser wird.
-
- Beiträge: 3020
- Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
- Postleitzahl: 45327
- Wohnort: Essen
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Hat sich bedankt: 374 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Sehe ich ähnlich. Sieht zusammengeschustert aus und deutlich schlechter als die meisten modifizierten GTs. Aber unter dem Namen verkauft es sich halt gut. Siehe Bullit.Ron hat geschrieben:Der Mach 1 sieht doch richtig ätzend aus noch schlimmer als der Bullitt.
Da kann man nur hoffen das der Gen 7 besser wird.
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9808
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1407 Mal
- Danksagung erhalten: 2447 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Das ist auch meine Erwartung. Vielleicht noch ein paar andere kleine Details geändert, wo man am Fließband nur ein paar andere Teile hinmacht. Andere Embleme usw. Vielleicht noch ein paar PS mehr, als Zuckerl für die letzten V8.
Der gen7 Mustang wird keinen V8 mehr haben, sondern neben dem 2.3 Ecoboost wohl einen etwas anders abgestimmten 3.5 Ltr. Turbo-V6 aus dem F-150 Raptor bekommen.
Den Jubel über das bisherige Facelift kann ich übrigens auch nicht teilen. Der erhebliche Mehrpreis ging im Wesentlichen für unnötige Spielereien drauf. Wünschenswerte Dinge wie der Motor mit 87ccm mehr Hubraum oder die neue 10-Gang-Automatik hatten lange Zeit mit sehr erheblichen Mängeln zu kämpfen. Die Klappenauspuffanlagen wurden von so vielen Hirnies so rücksichtslos und so dämlich missbraucht, dass wir jetzt wieder in der Öffentlichkeit eine Verbotsdiskussion haben und alle Freunde des guten Sounds darunter werden leiden müssen.
Kompressor wird nicht ab Werk kommen. Dafür gibt es bereits den GT500. Für möglich halte ich allerdings den 5.2 ltr. mit Cross-plane Kurbelwelle ohne Aufladung. Also einen alltagstauglich gemachten (entschärften) Aluminator.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- Hunkey
- Beiträge: 111
- Registriert: 9. Apr 2019, 13:30
- Postleitzahl: 70469
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebbe
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: AT/55Y/MR
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Siehe threads hier und im US Forum:”Wie bekomme ich den Exhaust im MyMode dauerhaft auf RaceTrack?”Waldo Jeffers hat geschrieben: ↑1. Jun 2020, 12:36Die Klappenauspuffanlagen wurden von so vielen Hirnies so rücksichtslos und so dämlich missbraucht, dass wir jetzt wieder in der Öffentlichkeit eine Verbotsdiskussion haben und alle Freunde des guten Sounds darunter werden leiden müssen.
———————————
OPTIONS: AT/MGM/55Y/MR
DTD:24/10/2020
FINAL PICKUP:04/12/2020
OPTIONS: AT/MGM/55Y/MR
DTD:24/10/2020
FINAL PICKUP:04/12/2020
-
- Beiträge: 3020
- Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
- Postleitzahl: 45327
- Wohnort: Essen
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Hat sich bedankt: 374 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Der 3,5L Turbo wäre eine feine Sache! Da könnte ich schwach werden.
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
- Ron
- Beiträge: 1168
- Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
- Postleitzahl: 48565
- Land: Deutschland
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Hat sich bedankt: 649 Mal
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Ich glaube der V8 wird auch in den Gen7 kommen dank Plug in Hybrid .Waldo Jeffers hat geschrieben: ↑1. Jun 2020, 12:36Das ist auch meine Erwartung. Vielleicht noch ein paar andere kleine Details geändert, wo man am Fließband nur ein paar andere Teile hinmacht. Andere Embleme usw. Vielleicht noch ein paar PS mehr, als Zuckerl für die letzten V8.
Der gen7 Mustang wird keinen V8 mehr haben, sondern neben dem 2.3 Ecoboost wohl einen etwas anders abgestimmten 3.5 Ltr. Turbo-V6 aus dem F-150 Raptor bekommen.
Den Jubel über das bisherige Facelift kann ich übrigens auch nicht teilen. Der erhebliche Mehrpreis ging im Wesentlichen für unnötige Spielereien drauf. Wünschenswerte Dinge wie der Motor mit 87ccm mehr Hubraum oder die neue 10-Gang-Automatik hatten lange Zeit mit sehr erheblichen Mängeln zu kämpfen. Die Klappenauspuffanlagen wurden von so vielen Hirnies so rücksichtslos und so dämlich missbraucht, dass wir jetzt wieder in der Öffentlichkeit eine Verbotsdiskussion haben und alle Freunde des guten Sounds darunter werden leiden müssen.
Kompressor wird nicht ab Werk kommen. Dafür gibt es bereits den GT500. Für möglich halte ich allerdings den 5.2 ltr. mit Cross-plane Kurbelwelle ohne Aufladung. Also einen alltagstauglich gemachten (entschärften) Aluminator.
Wie bei den BMWs usw dann auch mit dem Mogel-Verbrauch von ca. 2 bis 3 Litern auf 100 km.
-
- Beiträge: 1002
- Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Das FL wurde doch keine 10k teurer. Gerade sind wir bei 47?PonyWhisperer hat geschrieben: ↑1. Jun 2020, 09:3565.000 - 70.000 Euro für Vollausstattung - mehr nicht.
In Sachen Marktpreis sind die Ford-Strategen bislang immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben - Gottseidank!
Man erinnere sich an das FL 2018 - war 'mal gerade 10.000 Euro teurer - für jede Menge Technik Upgrade. Die 10.000 Euro sind jede Menge Mehrwert - das war ein echter Schnapper gegenüber dem Pre-FL.
Ähnliche Neuerungen fehlen ja beim Mach1 komplett.
Gruesse
Hatte der 17er nicht schon 41 oder 42 Liste?
Grüße
Sebastian
Sebastian
-
- Beiträge: 1107
- Registriert: 10. Mai 2017, 23:21
- Postleitzahl: 81---
- Land: Deutschland
- Echtname: Falk
- Mustang: 2016 V6 Convertible
- Sonstiges: Oxford White
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Die runden Löcher im oberen Grill wären genau an der richtigen Stelle für die Ansaugluft von Twin Turbos. Das halte ich aber für unwahrscheinlich, weil das dann im Leistungsbereich des GT500 wäre. Eine veränderte Ansaugung könnte ich mir allerdings schon vorstellen.
Die Grills links und rechts im unteren Teil der Stoßstange deuten auf Kühler hin. Getriebe und Öl?
Und der Heck-Diffusor lässt auf einen Diff-Kühler wie beim GT350 schließen, zumindest optional.
Das wären jedenfalls alles Anpassungen, die zu einer besseren Track-Tauglichkeit passen würden, wie sie überall erwähnt wird.
Viele Grüße
Falk
Die Grills links und rechts im unteren Teil der Stoßstange deuten auf Kühler hin. Getriebe und Öl?
Und der Heck-Diffusor lässt auf einen Diff-Kühler wie beim GT350 schließen, zumindest optional.
Das wären jedenfalls alles Anpassungen, die zu einer besseren Track-Tauglichkeit passen würden, wie sie überall erwähnt wird.
Viele Grüße
Falk
Zuletzt geändert von Falk03 am 1. Jun 2020, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Projekt-Thread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=7151
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2979
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 403 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Like for Like - normiert auf (Convertible) Vollausstattung!bastel hat geschrieben: ↑1. Jun 2020, 15:36Das FL wurde doch keine 10k teurer. Gerade sind wir bei 47?PonyWhisperer hat geschrieben: ↑1. Jun 2020, 09:3565.000 - 70.000 Euro für Vollausstattung - mehr nicht.
In Sachen Marktpreis sind die Ford-Strategen bislang immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben - Gottseidank!
Man erinnere sich an das FL 2018 - war 'mal gerade 10.000 Euro teurer - für jede Menge Technik Upgrade. Die 10.000 Euro sind jede Menge Mehrwert - das war ein echter Schnapper gegenüber dem Pre-FL.
Ähnliche Neuerungen fehlen ja beim Mach1 komplett.
Gruesse
Hatte der 17er nicht schon 41 oder 42 Liste?
Weiss ich ziemlich genau ... - weil ich sowohl das 2016er und 2018er Modell neu gekauft habe !
Gruesse
-
- Beiträge: 7405
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 854 Mal
- Danksagung erhalten: 746 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Wow, 305/30x19 vorn Da wird's in meiner bevorzugten Waschstraße knapp mit dem Transportband
Obwohl ich zuerst 20" mit Riesenbremsscheibe vermutete. Aber das Felgendesign ist mir jetzt zu zerklüftet, findet aber sicher Anhänger.
Bin gespannt, wie er dann in natura aussieht ... und ob er es nach D schafft.
Obwohl ich zuerst 20" mit Riesenbremsscheibe vermutete. Aber das Felgendesign ist mir jetzt zu zerklüftet, findet aber sicher Anhänger.
Bin gespannt, wie er dann in natura aussieht ... und ob er es nach D schafft.
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
- Triple-M
- Beiträge: 2839
- Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
- Postleitzahl: 39340
- Wohnort: Haldensleben
- Land: Deutschland
- Echtname: Martin
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp - Hat sich bedankt: 470 Mal
- Danksagung erhalten: 917 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Es gibt zur Zeit nur vage Aussagen von Ford und einen Erlkönig. Wenn man Fords Statements zum Mach 1 auf die Goldwaage legt und sich den Erlkönig genau ansieht, dann könnte es ein Tracktool werden, das auch nach Europa kommen wird.
Die Bilder:
Vorne 305er Pilot Sport Cup 2 Bereifung und die Bremse vom GT350. Wenn die Löcher Luftzuführungen für Brake Ducts sein sollten, dann nimmt man es möglicherweise sogar sehr ernst mit der Tracktauglichkeit. Öl- und Getriebeölkühler hinter den breiten Lufteinlässen? Das hätte was.
Im Innenraum sieht man Sparco-Sportsitze und wenn mich nicht alles täuscht ist da auch ein Käfig zu erkennen. Paddles sind nicht zu sehen, es scheint der Mach 1 wird (auch) ein Handschalter. Getriebe vom GT350 wäre ein Traum!
Ich reime mir anhand dessen einen sehr sportlich aufgebauten Mustang zusammen. Fahrdynamisch müsste er über die Eigenschaften des PP2 hinausgehen. Leistungstechnisch sollte er dem BULLITT überlegen sein. Möglicherweise wird es sogar ein entfernter, straßentauglicher GT4 Ableger, gefertigt in Großserie und zu vertretbaren Kosten. Diese Strategie könnte Performance Fans über die Trauer hinweghelfen, dass der Shelby GT350 ausläuft. Würde mich nicht wundern, wenn es ein günstiges Einstiegsmodell gibt, das mit entsprechenden Optionen/Paketen aufgemotzt werden kann. Preislich wäre in meinen Augen eine Range von 60 - 90 TEUR je nach Ausstattung vertretbar.
Ich befürchte beinahe, da kommt etwas wofür ich meinen Mustang hergeben würde.
Viele Grüße
Martin
Dave Pericak hat geschrieben:delivering great looks and as the most track-capable 5.0-liter Mustang ever
https://media.ford.com/ hat geschrieben:The iconic fastback coupe that debuted during the first golden era of muscle cars in the late-1960s now returns for global Mustang enthusiasts looking for the epitome of naturally aspirated 5.0-liter V8 performance
Die Bilder:
Vorne 305er Pilot Sport Cup 2 Bereifung und die Bremse vom GT350. Wenn die Löcher Luftzuführungen für Brake Ducts sein sollten, dann nimmt man es möglicherweise sogar sehr ernst mit der Tracktauglichkeit. Öl- und Getriebeölkühler hinter den breiten Lufteinlässen? Das hätte was.
Im Innenraum sieht man Sparco-Sportsitze und wenn mich nicht alles täuscht ist da auch ein Käfig zu erkennen. Paddles sind nicht zu sehen, es scheint der Mach 1 wird (auch) ein Handschalter. Getriebe vom GT350 wäre ein Traum!
Ich reime mir anhand dessen einen sehr sportlich aufgebauten Mustang zusammen. Fahrdynamisch müsste er über die Eigenschaften des PP2 hinausgehen. Leistungstechnisch sollte er dem BULLITT überlegen sein. Möglicherweise wird es sogar ein entfernter, straßentauglicher GT4 Ableger, gefertigt in Großserie und zu vertretbaren Kosten. Diese Strategie könnte Performance Fans über die Trauer hinweghelfen, dass der Shelby GT350 ausläuft. Würde mich nicht wundern, wenn es ein günstiges Einstiegsmodell gibt, das mit entsprechenden Optionen/Paketen aufgemotzt werden kann. Preislich wäre in meinen Augen eine Range von 60 - 90 TEUR je nach Ausstattung vertretbar.
Ich befürchte beinahe, da kommt etwas wofür ich meinen Mustang hergeben würde.
Viele Grüße
Martin
Das Tagebuch von Triple-M
Wissenswertes zum Coyoten
Leitfaden Motoröl für den Coyoten
Das Fahrwerk des S550
„Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto!“
Wissenswertes zum Coyoten
Leitfaden Motoröl für den Coyoten
Das Fahrwerk des S550
„Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto!“
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2979
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 403 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
... dann wäre es aber nur konsequent, zu besseren Kühlung die unteren Luftgitter voll zu öffnen ...
So ist das doch nur halber Kram / Track Tool Design ...
Gruese
So ist das doch nur halber Kram / Track Tool Design ...
Gruese
- Triple-M
- Beiträge: 2839
- Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
- Postleitzahl: 39340
- Wohnort: Haldensleben
- Land: Deutschland
- Echtname: Martin
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp - Hat sich bedankt: 470 Mal
- Danksagung erhalten: 917 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Zustimmung hoch drei! Die Lüftungsgitter auf dem Bild sehen noch wie Prototypen aus einem 3D-Druck aus. Hoffentlich wird das in Serie ein schön lackierter, offener Wabengrill.PonyWhisperer hat geschrieben: ↑2. Jun 2020, 19:24... dann wäre es aber nur konsequent, zu besseren Kühlung die unteren Luftgitter voll zu öffnen ...
So ist das doch nur halber Kram / Track Tool Design ...
Gruese
Viele Grüße
Martin
Das Tagebuch von Triple-M
Wissenswertes zum Coyoten
Leitfaden Motoröl für den Coyoten
Das Fahrwerk des S550
„Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto!“
Wissenswertes zum Coyoten
Leitfaden Motoröl für den Coyoten
Das Fahrwerk des S550
„Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto!“