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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 11. Jul 2018, 13:41
von Feibi
bastel hat geschrieben:B&P ist im PP2 enthalten...
Stimmt. Ist inzwischen bei allen PP inclusive.
Aber dann muss man auch fairerweise mindestens PP 1 nehmen. Wegen der Räder.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 11. Jul 2018, 13:51
von Old Dog
bastel hat geschrieben:B&P ist im PP2 enthalten...
Das ist ja geil?! Eine Tankkarte von BP mit enthalten?! Sauber :clap: :Devil: :Bier:

Hast natürlich recht, B&O ist mit im PP drinne und ersetzt jetzt das Shaker, dafür ist die Fuhre jetzt um 500Euro teurer geworden.

Man müßte aber zum Vergleich das PP1 verwenden, weil ja die Zierleisten vom Bulliitt von extra dafür gezüchteten Perserkatzenbabys auf hochglanz geleckt worden sind und nicht dieses öde, von indischen Elefanten kompostierte und zu Kohle gepresste, schwarze Geschmück an den Seitenfenstern des PP2. :grins:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 11. Jul 2018, 14:59
von bastel
Der Preis des Premiumpakets hat sich jeweils um 100€ erhöht.

Die 500€ kommen auf den Basispreis des Mustangs. Beim GT bekommt man wenigstens das Revmatching (oder wie das heißt) dafür.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 11. Jul 2018, 16:00
von Bassman78
Aktive Revmatching (zu Deutsch: Drehzahlanpassung in der Broschüre) kannte auch keiner der Händler, die ich danach fragte. Doch setzt der Bullitt doch auf den GT auf und sollte das auch dieses mit an Bord haben, oder?

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 11. Jul 2018, 17:38
von Old Dog
Haben beide.. 2019er GT und Bullitt..

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 11. Jul 2018, 18:28
von Bonc
Ihr habt die Leistungssteigerung noch nicht berücksichtigt... wenn schon, dann richtig ;-)

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 11. Jul 2018, 18:58
von Old Dog
oha.m Donnerwetter..stimmt.. ;)

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 12. Jul 2018, 00:21
von Spritpit
Und die Billardkugel :-)

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 12. Jul 2018, 06:25
von PoxiPower
Spritpit hat geschrieben:Und die Billardkugel :-)
Handgeschnitzt von einem einarmigen Eremiten aus Mammutelfenbein :cool:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 12. Jul 2018, 09:57
von Old Dog
PoxiPower hat geschrieben:
Spritpit hat geschrieben:Und die Billardkugel :-)
Handgeschnitzt von einem einarmigen Eremiten aus Mammutelfenbein :cool:
sehr geil, schmeiß mich weg :Nieder: :lol: :Dauerlache: Made my day.. :grins:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 12. Jul 2018, 10:42
von Bassman78
Also schnell zugreifen, denn im Ford-Store gibt es nur die aus schwarzen Ebenholz von Schneewittchen geschnitzte Kugel...aber die würde eigentlich besser in den Volvo P1800 ES passen :D

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 13. Jul 2018, 21:47
von Medrial999
Sofern nicht schon bekannt, gibt es hier einige wenige Informationen zum Bullitt und den technischen Änderungen von Ford Performance:



Beginnt bei ca. minute 7:50

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 03:37
von Seb 392 Hemi


LG der Seb

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 11:35
von Feibi
Flipflops beim fahren??? Naja.

Aber interessant finde ich, dass im Grunde genommen, dass wir das Auto mitfinanziert haben. Weil wir fleißig gucken, kann der YouTuber den bullitt kaufen. :)

Das Auto hat eine VIN Nummer 0012. Bestellt am 23.03, bearbeitet am 13.06, gebaut am 25.06. Geplante Lieferung am 03.07. und das Video ist am 14.07 gepostet. Man sieht in USA ist die Zeitangabe schon sehr genau. Bei uns liegt wahrscheinlich wirklich an den Transport......

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 11:57
von Old Dog
Mit Latschen ist das RevMatch intensiver :D

Finde den Typen aber lustig, obwohl das Video dieses mal nicht so gelungen ist..

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 12:09
von Bonc
Was für ne Labertasche. Furchtbar.

Aber ich wette, jeder von uns hätte den Händler gefragt, ob es sein Ernst sei, das Auto mit dem Kratzer in der Beifahrertür zu übergeben?

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 12:35
von Feibi
Ich finde seine Stimme auch sehr nervig.

Mit dem Kratzer sagte er doch, dass es gefixt wird. Wahrscheinlich will er unbedingt an dem Tag das auto nehmen.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 13:03
von Bonc
Für seine Stimme kann niemand etwas, aber für das, was man damit von sich gibt.

Mir klar, dass der Kratzer nicht bleibt, aber wer würde hier das Auto so am ersten Tag abnehmen wollen? Niemand!

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 13:17
von Mustang550
Seb 392 Hemi hat geschrieben:

LG der Seb
Matt Maran hat die VIN 1FA6P8K00K5500012 , aber Cassis number K0095 an der Plakette.
Ein anderes ausgeliefertes Fahrzeug mit 1FA6P8K06K5500161 hat K0117 an der Plakette.
https://www.mustang6g.com/forums/showth ... p?t=106403
Dann bekommen wir wohl bei uns auch nicht die letzten VIN Ziffern an die Handschuhfachplakette.
Schade, dann muß der Graveur für die Bullitt Domstrebe noch warten. War ein Späßli…
Und Klaus , du mußt dich dann damit abfinden, daß auf deiner Plakette " K0001 " steht, da du ja
wahrscheinlich den ersten bekommst.

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Verfasst: 15. Jul 2018, 15:56
von Klaus Bochum
Nette Idee, Beat. :cool:
Mal sehen, was kommt. Wenn der morgen tatsächlich fertig zusammengeschraubt wird und dann zum Upfitter geht, geht die Warterei erstmal richtig los. Auslieferung ist für den 08.08. im System geplant, aber das bezieht sich wohl auf den Transport vom Werk zum Hafen.
Und wenn der erstmal im Hafen steht, kann es blöd werden. Kann eine Woche dauern, bis er verschifft wird, oder 4.
Mein Schneewittchen hat da 4 Wochen gestanden.
Aber selbst, wenn der auch 4 Wochen da stehen sollte, habe ich den Ende September.
Mein Händler hat sich wegen der Domstrebe noch nicht gemeldet....
Ich laß den mal so lange in Ruhe, bis das Auto in Baltimore steht.

@ link: schöne Fotos, die beiden Zusatzinstrumente sehen sehr geil aus. Wenn ich das richtig erkennen kann, müssen die zum Wechsel auf EU nur das Mittelstück tauschen, wo die Düsen drin sind. Die Kabel müßten dann eigentlich liegen.