Fahrwerk FL vs Pre-FL

Antworten
Benutzeravatar
MustangFan
Beiträge: 407
Registriert: 9. Jun 2015, 05:14
Postleitzahl: 5xxxx
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Fahrwerk FL vs Pre-FL

Beitrag von MustangFan » 23. Sep 2018, 21:30

Hallo zusammen,

ich habe heute einmal die Gelegenheit gehabt, beide Karosserien nebeneinander zusehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die FL-Karosserie ca. 2 - 3 cm tiefer liegt. Kann das sein (ab Werk), oder ist das FL vom Besitzer tiefer gelegt worden?

Danke im voraus!

Benutzeravatar
cynic
Beiträge: 96
Registriert: 22. Apr 2018, 11:38
Postleitzahl: 30966
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Fahrwerk FL vs Pre-FL

Beitrag von cynic » 23. Sep 2018, 23:09

Das Facelift mit MagneRide liegt ein wenig
tiefer, als das reguläre Fahrwerk. 2-3 Zentimeter allerdings klingt mir nach kürzeren Federn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2959
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Fahrwerk FL vs Pre-FL

Beitrag von PonyWhisperer » 24. Sep 2018, 04:56

Danke für die Bestätigung - ich dachte bislang, mein Verdacht wäre lediglich Einbildung.

Das möchte ich auch mit Augenschein einmal in der direkten Gegenüberstellung verifizieren.
Evtl. besuche ich doch 'mal einen Stammtisch.

Gruesse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“