Dashcam im FL

Antworten
Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Bassman78 » 8. Jun 2019, 14:04

Sodelle, ich hatte dann heute mal etwas Zeit und neben dem Edelstahlgriff (von Anke-Edestahlteile) um den Kofferraum zu schließen
auch mal die Verkabelung meines Hardwirekits für meine Vantrue N2 Pro sauber verlegt.
Kabel ist lang genug, geerdet habe ich das auch schon nach Anleitung (s.o.) nur komme ich mit der F18 Sicherung nicht parat.
Diese 5A Sicherung hat 3 Nasen gemäß der passenden Buchse in F18, mein Hardwire-Kit hat aber nur "Abgreifer" Endstücke mit 2 Nasen. Passt also leider nicht.
Bild
Hat da jemand noch eine Idee? In dem Rated R Cars- Video wird die F32 genutzt. Wie ich sehe ist das eine 10A Sicherung für GPS, Sync etc. und ist schmaler (2 Nasen). Da ist ja auch Dauerstrom drauf. Was macht die Kamera nun genau am Dauerstrom?
Lädt der Akku der Dashcam und wechselt, wenn ausgewählt, in den Parkmodus und nimmt erst auf wenn Bewegungen erkannt oder wird in Dauerschleife aufgenommen? Ich will mit dem Dauerstrom ja lediglich verhindern, dass die Kamera irgendwann keinen Saft mehr hat und die Kabel sauber im Mustang verlegt sind.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Tags:

Benutzeravatar
Bbqsmoker61
Beiträge: 180
Registriert: 30. Mai 2018, 00:45
Postleitzahl: 35630
Wohnort: D- Ehringshausen, D- Wetzlar, USA - Winter Garden FL
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Carbon Paket und Magneride in 07/2018 bestellt, gebaut 01/2019, ausgel. 05/2019
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Bbqsmoker61 » 9. Jun 2019, 00:45

Bassman78 hat geschrieben:
8. Jun 2019, 14:04
Sodelle, ich hatte dann heute mal etwas Zeit und neben dem Edelstahlgriff (von Anke-Edestahlteile) um den Kofferraum zu schließen
auch mal die Verkabelung meines Hardwirekits für meine Vantrue N2 Pro sauber verlegt.

Wie muss ich mir "sauber verlegt" denn vorstellen?


LG
Jürgen
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.

Convertible GT | AT | Magnetic-Grau | Carbon Paket | Bestellt 30.07.18 | Gebaut 14.01.19 | Ankunft 22.04.19 | Zugelassen 17.05.19

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von Bassman78 » 9. Jun 2019, 07:18

Genau so wie Brian es in dem von mir verlinkten Video auf Youtube empfohlen hat. Ich tendiere aber nun es über die freie OBD Schnittstelle zu installieren, da es von dort schneller wieder abmontiert ist, keine Sicherungen zu ziehen und ich nicht mit den unterschiedlichen Fassungen der Sicherungen ins Gehege komme.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

MYC_Handlamp
Beiträge: 27
Registriert: 14. Mai 2019, 21:49
Land: Deutschland
Mustang: 2019
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von MYC_Handlamp » 9. Jun 2019, 09:06

Hi
Bei der von mir verwendeten blackvue wird nach dem abschalten vom zündungsplus automatisch in den parkmodus gewechselt.
In diesem nimmt die cam dann auf wenn sie bewegungen oder erschütterungen erkennt.

Die f18 sicherung iat wie beschrieben eine micro 3 sicherung. Passende abgriffe bekommt man z.b. bei ebay.

Der weg über odb würde für mich auch flach fallen da sie dann in der regel bei jedem service abgezogen wird.

Gruß

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von Bassman78 » 9. Jun 2019, 09:36

Danke Dir MYC, ein berechtigter Einwand und keine Ahnung wie der Freundliche reagiert, wenn da im OBD etwas eingesteckt ist. Vielleicht werden auch Fehler registriert. Wie muss denn so ein Micro 3 Stromdieb aussehen, den ich nicht extra crimpen muss? Bei meinem Hardwire kann man die Abgreifer praktisch in einen Sockel einhängen (s. Bild). Wäre alternativ die F32 brauchbar? Oder doch alternativ über die F37 und dann noch eine Powerbank anklemmen?
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

MYC_Handlamp
Beiträge: 27
Registriert: 14. Mai 2019, 21:49
Land: Deutschland
Mustang: 2019
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von MYC_Handlamp » 9. Jun 2019, 10:22

Hi

F32 hab ich nicht durchgemessen da ich vorher auf f18 gestoßen bin.
Der abgriff bei micro 3 funktioniert genauso wie bei anderen sicherungen.

Bei f37 hättest du halt nur zündungsplus und somit wenn nur über einen integrierten akku eine parkraumüberwachung. Da die blackvue keinen eigenen akku hat und 12v braucht ist die lösung über dauerplus und zündungsplus die beste und günstigste.

Hier einmal ein beispiel für einen entsprechenden abgriff

https://www.ebay.de/itm/1-Micro3-Fuse-A ... 59216a7d37

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von Bassman78 » 9. Jun 2019, 16:35

Danke für den Link, aber der Anbieter braucht sehr lange für den Versand oder andere sind unverhältnismäßig teuer. Außerdem muss ich da wieder crimpen. Also wie genau arbeitet bei Dir die Blackvue und welches Hardwiring Kit mit 3 Anschlüssen hast Du genau bzw. wie arbeitet diese. Du startest den Mustang und die Kamera geht an, wenn Du die Zündung ausmacht geht sie dann automatisch in den Parkmodus? Was mir ja eigentlich vorschwebt ist lediglich die manuelle Aufnahme wenn gewollt bei der Fahrt und Stromversorgung im Parkmodus.Welche Idee hattest Du bei meiner Konstellation mit Powerbank?Ich verstehe das so, dass ich dann ein 3m Kabel von der Cam sauber ins Handschuhfach verlegen und dann jedes mal beim Abstellen des Autos den Parkmodus auswählen muss? Nochmals Danke vorab für Deine Einschätzung
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

MYC_Handlamp
Beiträge: 27
Registriert: 14. Mai 2019, 21:49
Land: Deutschland
Mustang: 2019
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von MYC_Handlamp » 9. Jun 2019, 17:38

Hi,

ich habe meine blackvue mit diesem kit angeschlossen: https://amzn.to/2K5PAOG

Die cam ist dabei immer an, solange die Boardspannung nicht unter 12 Volt sinkt. Somit zeichnet sie im Parkmodus auch über 2 Tage hinweg problemlos auf. Der Power Magic Pro übernimmt dabei nicht nur die Funtktion des Batteriewächters sondern schaltet auch beim einschalten der Zündung auf den normalen Modus und beim ausschalten der Zündung auf die Parkraumüberwachung um. Hierzu wird er halt am Zündungsplus und am Dauerplus angeschlossen.

Da deine Cam im Gegensatz zu meiner ja per 5V betrieben wird, könntest du sie theoretisch auch an einer Powerbank anschließen, sodass sie so lange mit strom versorgt wird, wie die poerbank saft hat. Die powerbank kannst du selbst über eine der beiden vorhandenen USB-Anschlüsse laden. Jedes Gerät, welches hier angeschlossen ist, wird bis zu 75 min nach dem ausschalten der Zündung weiterhin mit Strom versorgt.

Gruß

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von Bassman78 » 9. Jun 2019, 19:56

Sehr guter Tipp, dann müsste ich halt, wenn ich das mit der Powerbank mache, nur schauen wie ich ein 3m langes Mini USB Kabel von der Vantrue schick ins Handschuhfach verlegt bekomme. Alternativ reizt mich die OBD Lösung immer noch, weil es unproblematisch scheint (die vielen Bewertungen sprechen dafür), habe mal diese bestellt https://www.amazon.de/PEBA-Dashcam-Hard ... ay&sr=8-15, es soll auch eine zu tiefe Entladung und ist so denke ich schnell vor einer Inspektion oder dergleichen abgesteckt.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

MYC_Handlamp
Beiträge: 27
Registriert: 14. Mai 2019, 21:49
Land: Deutschland
Mustang: 2019
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von MYC_Handlamp » 9. Jun 2019, 20:04

Das kabel kannst du ganz einfach vom himmel aus über die a säule nach unten legen. bei mir ist nichts vom kabel was nach unten und nach hinten zur zweiten cam geht zu sehen. Wenn du auf der beifahrerseite runter gehst kommst du von hinten problemlos ins handschuhfach.

Benutzeravatar
Bbqsmoker61
Beiträge: 180
Registriert: 30. Mai 2018, 00:45
Postleitzahl: 35630
Wohnort: D- Ehringshausen, D- Wetzlar, USA - Winter Garden FL
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Carbon Paket und Magneride in 07/2018 bestellt, gebaut 01/2019, ausgel. 05/2019
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dashcam im FL

Beitrag von Bbqsmoker61 » 25. Jun 2019, 21:19

Sind euch irgendwelche Firmen bekannt, die ordentliche Dashcam Lösungen verbauen?
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.

Convertible GT | AT | Magnetic-Grau | Carbon Paket | Bestellt 30.07.18 | Gebaut 14.01.19 | Ankunft 22.04.19 | Zugelassen 17.05.19

prostang
Beiträge: 14
Registriert: 14. Okt 2018, 14:04
Land: Deutschland
Mustang: 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dashcam im FL

Beitrag von prostang » 25. Jun 2019, 23:41

Stefan2018 hat geschrieben:
21. Mai 2019, 14:18
Vorne habe ich einen Speziellen Halter BBV-2011R für 98,99 Dollar zzgl Versand 60 Dollar von BlendMount am Innenspiegel ausgewählt. Das war es mir wert! -> Hier der Link als Tipp von mir mit Rabatt.
http://blendmount.refr.cc/stefanh
Denn wie schon gesagt baut der Kasten unter dem Spiegel sehr auf. Da wollte ich nicht noch etwas darunter kleben, und das Klebepad würde mir auch nicht gefallen.
@Stefan2018 könntest du bitte kurz erklären warum du dir den Halter BBV-2011R und nicht, wie von Blendmount vorgeschlagen für das FL, den BBV-2000R gekauft hast? Danke :)

Benutzeravatar
Henry007
Beiträge: 79
Registriert: 13. Mär 2018, 23:35
Postleitzahl: 48xxx
Wohnort: Home
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: PP4, MagneRide, Anhängerkupplung
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von Henry007 » 27. Jun 2019, 23:42

Hallo, interessiere mich auf für die DashCam. Hatte auf Amazon zwei Bewertungen mit nur einem Stern gelesen:

https://www.amazon.de/BlackVue-DR900S-2 ... filter-bar

Bewertung 1 (1 Stern)
1. WLAN mit Android geht gar nicht ( neueste Firmware auf Kamera geht natürlich nur, wenn man auf das Gerät zugreifen kann) - habe noch ein iPad welches ich von Zeit zu Zeit mal benutze - damit konnte ich das Ding wenigstens in Betrieb nehmen ... ansonsten kein Zugriff mit dem Handy. Wenn man die Kommentare in Google Play liest, existiert das Problem bereits seit Monaten und wird wohl offensichtlich nicht behoben . Bei der Preisgestaltung ein absolutes NoGo.

Frage 1:
Gibt es wirklich Probleme mit Android? -> was setzt Du ein Android oder IOS?

Bewertung 2 (1 Stern)
Habe dieses PRODUKT für viel Geld gekauft. Nach einem Umfall wollte ich das Video mit Blackvue Viewer bearbeiten. Geht aber nicht da man Videos nur mit anderen Blackvue Hardware oder sonstiges bearbeiten darf. Aber man bekommt wenigstens gleich mal neu Werbung für neue Produkte die man dann auch teuer kaufen kann bevor man die Meldung bekommt das nichts geht.

Frage 2:
Er schreibt, dass er das Video nach einem Unfall bearbeiten wollte (warum auch immer, vielleicht wollte er nur den kurzen Moment des Unfalls zusammen schneiden ...?!?)

Womit bearbeitest Du evtl. Videos. Ist es so, dass man nur mittels Blackvue Hardware (welche auch immer hier gemeint sein könnte) Videos ansehen, bearbeiten oder schneiden kann?

Gruss
Henry007
:pony: - Mustang bei seiner Herde - :pony:

MYC_Handlamp
Beiträge: 27
Registriert: 14. Mai 2019, 21:49
Land: Deutschland
Mustang: 2019
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von MYC_Handlamp » 27. Jun 2019, 23:49

Hi,

Zu 1:
Ich habe ein S8 in Kombination mit meiner Blackvue und habe keinerlei probleme. Sei es beim live drauf schauen, ( im Auto sitzend oder über die Cloud) noch beim Download von Videos oder beim tätigen der Einstellungen. Diese kann man übrigens auch über die Blackvue Software tätigen, welche es für verschiedene Betriebssystem gibt.
Somit kommen wir gleich zu Punkt 2:
Sobald die SD Karte mit dem Videomaterialdrauf in einen BELIEBIGEN Kartenleser gesteckt wird, kann man alle Videos einsehen, auf dem PC speicher (dann lassen sie sich auch mit anderen Videoschnittprogrammen bearbeiten) oder auch bearbeiten (reinzoomen, slomation abspielen, kürzen...)


Beide Bewertungen kann ich somit nicht nachvollziehen.

Gruß

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2956
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von PonyWhisperer » 28. Jun 2019, 02:57

Ich auch nicht ...! Alles gut mit der Blackvue! Ist zwar teurer, dafuer aber auch beste Camera am Markt.

Gruesse

Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 488
Registriert: 13. Jul 2018, 22:15
Postleitzahl: 51373
Wohnort: Leverkusen
Land: Deutschland
Echtname: Matthes
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2019er GT Fastback, Iridium-Schwarz, Automatik, PP2
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dashcam im FL

Beitrag von Aviator » 1. Jul 2019, 20:01

So! Ich habe mir jetzt gerade nach sehr langem Überlegen eine Dash-Cam bestellt und werde mal meine Erfahrung damit inkl. Fotos posten. Gerade was das FL und den Assistenzsystemklotz angeht :-)

Benutzeravatar
Henry007
Beiträge: 79
Registriert: 13. Mär 2018, 23:35
Postleitzahl: 48xxx
Wohnort: Home
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: PP4, MagneRide, Anhängerkupplung
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von Henry007 » 4. Jul 2019, 00:27

Hallo,

kurze Frage in die Runde - habe heute meine Blackvue DR900S2-CH 4K erhalten.

Hab sie testweise mal kurz im Mini angeschlossen und höre beim Abspielen der Aufnahme folgende Geräusche:

1. ständiges Pfeifgeräusch beim Fahren/Beschleunigen (Anschluss im Zigarettenanzünder, kenne das Geräusch von früher, wenn etwas nicht richtig entstört war, dann hörte man auch solche Geräusche übers Autoradio)

Video:
https://streamable.com/vcxzr

jemand ähnliche Erfahrungen oder gleiches Geräusch bei der Aufnahme

2. ab und an gibt es einen kurzen lauten Piepton/Signalton, würde gerne wissen, warum es diesen Ton gibt (keine Geschwindigkeitsbegrenzung, Kollisionserkennung oder ähnliches hinterlegt). Ton kommt sporadisch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten

Video:
https://streamable.com/ymjyf

Piepton bei Sekunde 50 im Video - kurz vor Schluss

vermutlich irgendeine Einstellsache ... falls jemand was dazu sagen kann freue ich mich

Gruss aus dem Münsterland

Henry007
:pony: - Mustang bei seiner Herde - :pony:

MYC_Handlamp
Beiträge: 27
Registriert: 14. Mai 2019, 21:49
Land: Deutschland
Mustang: 2019
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von MYC_Handlamp » 4. Jul 2019, 00:37

Das Fiepen scheint wirklich das zu sein, was man damals bei Anlagen auch hatte, denn es ist Drehzahlabhängig. Würde da es bei mir nicht ist und ich es hier und überall da, wo ich mich über meine cam informiert habe nicht gelesen habe, auf irgendeine Störung bei dir/dem auto speziell tippen. Daher eventuell einfach mal in nem Auto von nem bekannten anschließen, muss ja nicht fest an der Scheibe verbaut sein und gucken ob es da auch ist. Wenn ja, ist es wohl doch ein RMA Fall.

Zum 2. Punkt, da hat die Cam wegen zu hohen G-Kräften ausgelöst. Ich habe es bei mir die Intensität ganz runter gedreht, ab und an hab ich dies aber immer noch. Kommt mal beim starken beschleunigen vor, meist aber bei Bodenwellen, Bahnübergängen etc.

Während des normalen Modus braucht man es eigentlich nicht unbedingt und könnte es auch deaktivieren, denn wenn es während der Fahrt mal kracht, wird man die Speicherkarte ja eh schnellstmöglich auslesen. Während der Parkraumüberwachung ist dies natürlich eine andere Sache.

Gruß

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2956
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von PonyWhisperer » 4. Jul 2019, 05:25

Beide Geräusche sind mir unbekannt. Definitiv wird das erste durch eine nicht genügend entstörte Stomversorgung hervorgerufen.

Kann man schnell testen, indem man die Blackvue über Akku Powerbanks mit Strom versorgt.

Auch noch eine Möglichkeit der Root Cause: Wenn Du eine zweite Camera über das beigelegte Coaxial Kabel angeschlossen hast, dieses ist ja extrem dünn und lang. Auch hier können Störstrahlungen, die sich auf der Länge addieren dieses Geräusch verursachen. Ich habe bei mir (wegen Cabrio) die zweite Camera direkt an der Spiegelhalterung (Blick nach hinten) eingebaut. Dadurch benötige ich nur ein 20 cm langes Koaxialkabel. Das habe ich mir für ein paar Cent in China fertig konfektioniert besorgt.

Gruesse

Benutzeravatar
minti
Beiträge: 415
Registriert: 1. Aug 2018, 12:53
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Dashcam im FL

Beitrag von minti » 4. Jul 2019, 14:35

Ich hatte mehrere Blackvue Varianten in verschiedenen Minis betrieben und hatte keine Probleme mit diesem Pfeifen.
Zur Lokalisation der Ursache unbedingt in verschiedenen Fahrzeugen testen (auch Mini).
- Es kann an zusätzlichen Störenden Verbrauchern im Fahrzeug liegen (Adapter Zigarettenanzünder/Bordnetzsteckdose auf USB zum Mobiltel laden - häufig bei China Produkten; zusatz-Navis mit 12 Anschluss (eher selten), .....
- Fehler in der Blackvue (auch hier ist eine Stromversorgung enthalten die die 12V aus dem Bordnetz fitlern und auf 5V/3v Herunterregeln) - wäre Gewährleistungsfall.
- Tatsächlich ein Fehler im Bordnetz des Fahrzeuges, bzw. eines elektrischen Verbrauchers des Fahrzeuges (selten bei neueren Fahrzeugen)
- Wie bereits genannt: Einstreuung über das Kabel zur zweiten Camera - auch hier, wenn die BlackVue in Ordnung ist, gibt es eine Störquelle die nicht so stark stören dürfte.
- Brummschleife: wenn Du mehrere Masseanschlüsse an das Camersystem angeschlossen hast (sollte hier nicht der Fall sein)
Bild
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben. :headbang:
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“