Hallo,MYC_Handlamp hat geschrieben: ↑4. Jul 2019, 00:37Das Fiepen scheint wirklich das zu sein, was man damals bei Anlagen auch hatte, denn es ist Drehzahlabhängig. Würde da es bei mir nicht ist und ich es hier und überall da, wo ich mich über meine cam informiert habe nicht gelesen habe, auf irgendeine Störung bei dir/dem auto speziell tippen. Daher eventuell einfach mal in nem Auto von nem bekannten anschließen, muss ja nicht fest an der Scheibe verbaut sein und gucken ob es da auch ist. Wenn ja, ist es wohl doch ein RMA Fall.
Zum 2. Punkt, da hat die Cam wegen zu hohen G-Kräften ausgelöst. Ich habe es bei mir die Intensität ganz runter gedreht, ab und an hab ich dies aber immer noch. Kommt mal beim starken beschleunigen vor, meist aber bei Bodenwellen, Bahnübergängen etc.
Während des normalen Modus braucht man es eigentlich nicht unbedingt und könnte es auch deaktivieren, denn wenn es während der Fahrt mal kracht, wird man die Speicherkarte ja eh schnellstmöglich auslesen. Während der Parkraumüberwachung ist dies natürlich eine andere Sache.
Gruß
habe die Blackvue bei Amazon reklamiert und erhalte Austausch. Das Fiepen in den Videoaufnahmen war beim Mini deutlich mehr zu hören als beim Mustang (Mustang nunmal was lauter, aber Fiepen auch dort noch deutlich zu vernehmen).
Angeschlossen war die BlackVue sowohl im Mini als auch im Mustang jeweils am Zigaretten-Anzünderanschluss
Video Mini: (Fiepen sehr deutlich zu hören) - zum Test nur Kamera vorne (ohne Rückkamera) angeschlossen
https://streamable.com/vcxzr
Video Mustang: (Fiepen da, aber leiser zu hören) - zum Test Vorder- und Rückkamera angeschlossen
https://streamable.com/8ib2z
Mal sehen wie es mit der Austausch-Kamera funktioniert.
Weitere Frage - fährst Du auch ein 2018er Modell? -> Frage wo hast du die vordere DashCam angebracht (direkt an der Frontscheibe oder beim 2018 Modell vor dem Spiegel an der Plastik-Abdeckung (wäre hier etwas versteckter)
Trotzdem vielen Dank für die Antworten und schönes Wochenende
Gruss aus dem Münsterland
Henry007