Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3765
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von wdakar » 11. Dez 2018, 08:50

Der Mustang ist ehrlich, gehorcht dem Fahrer bis zu einem Punkt, wo die Physik aufhört, weckt Emotionen und macht glücklich. Was willst Du mehr für unter 50k??? Leistung, Bremsen, Fahrwerk, für das Geld alles top....

Was mir nicht gefällt, dass ich jeden Morgen ins Büro muss und dieses mich vom Fahren abhält!!!

Lasst mir bloß die Muscle bzw. Pony-Cars so wie sie sind, ich will kein Downsizing Wunder mit 1,0 Liter Hubraum, 2 Zylindern, Doppelturbo mit 400 PS und und und. Ich will selber fahren, die Grenzen ausloten und einfach selber Fahrspaß genießen ohne dass mich ein Roboter durch die Gegend schippert..

Und ja ich bin ein Mann, habe Ecken und Kanten, bin kein weichgespültes Allerweltsmodell, sage meine Meinung, vertrete auch gerne mal extremere Positionen und erlaube mir, vieles zu hinterfragen und mich dann anders zu verhalten, als man es manchmal gerne hätte...So wie auch mein Auto....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3593
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von MX501 » 11. Dez 2018, 09:27

wdakar hat geschrieben:Der Mustang ist ehrlich, gehorcht dem Fahrer bis zu einem Punkt, wo die Physik aufhört, weckt Emotionen und macht glücklich. Was willst Du mehr für unter 50k??? Leistung, Bremsen, Fahrwerk, für das Geld alles top....

Was mir nicht gefällt, dass ich jeden Morgen ins Büro muss und dieses mich vom Fahren abhält!!!

Lasst mir bloß die Muscle bzw. Pony-Cars so wie sie sind, ich will kein Downsizing Wunder mit 1,0 Liter Hubraum, 2 Zylindern, Doppelturbo mit 400 PS und und und. Ich will selber fahren, die Grenzen ausloten und einfach selber Fahrspaß genießen ohne dass mich ein Roboter durch die Gegend schippert..

Und ja ich bin ein Mann, habe Ecken und Kanten, bin kein weichgespültes Allerweltsmodell, sage meine Meinung, vertrete auch gerne mal extremere Positionen und erlaube mir, vieles zu hinterfragen und mich dann anders zu verhalten, als man es manchmal gerne hätte...So wie auch mein Auto....

Wilfried,

Du sprichst mir aus der Seele :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Wanngibtsessen
Beiträge: 93
Registriert: 11. Jun 2018, 21:14
Postleitzahl: 84375
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: BMW 435i GranCoupe
1980er Cafe Racer Suzi
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von Wanngibtsessen » 11. Dez 2018, 10:25

Das einzige was mir an meinem Mustang nicht gefällt ist, dass er Ende November mit der Tulane in Bremerhaven angekommen ist aber erst Ende Januar laut Händler bei ihnen eintrifft.
Sonst gibt es nichts zu meckern :clap:

atx
Beiträge: 859
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Sonstiges:
Mach-E AWD SR 2023.75
W212 E220d Cabrio

Ehemalige:
W213 E350e
W212 E220d
C204 C200
R170 SLK200
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von atx » 11. Dez 2018, 10:58

Ich liebe das Auto. Das heisst aber doch nicht, dass man nichts kritisieren darf?! Ich teile zwar nicht die Kritik von @brösel (bis auf den Kofferaum-Griff, den man selbst nachrüsten muss), aber ich verstehe einfach nicht, wieso er hier teilweise so auf's Korn genommen wird. Muss man immer alles gut finden oder alles schlecht? Wieso kann man denn nicht einfach mal differenziert an ein Thema herangehen?

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3765
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von wdakar » 11. Dez 2018, 11:02

atx hat geschrieben:Ich liebe das Auto. Das heisst aber doch nicht, dass man nichts kritisieren darf?! Ich teile zwar nicht die Kritik von @brösel (bis auf den Kofferaum-Griff, den man selbst nachrüsten muss), aber ich verstehe einfach nicht, wieso er hier teilweise so auf's Korn genommen wird. Muss man immer alles gut finden oder alles schlecht? Wieso kann man denn nicht einfach mal differenziert an ein Thema herangehen?
Darfst Du ja und sollst Du auch...Aber Du musst verstehen,als was der Mustang in den USA angedacht ist, was seine Geburtshelfer von ihm haben wollten und was nicht und vor Allem, was in sein Budget passt...

Und da ist und bleibt und war der Mustang stets ein Pony-Car, das relativ preiswert viel Freude vermitteln soll....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Bad Al
Beiträge: 335
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von Bad Al » 11. Dez 2018, 11:43

Servus,

nur weils Preiswert ist, können doch manche Sachen auch als Schlecht empfunden werden.

Wenn jemanden die Steuerung des Tempomaten nicht als gut gelöst ansieht, ist das nun mal so.... da braucht niemand mit dem Argument kommen, dass er billig ist.

Oder das der Tankdeckel nicht abgesperrt ist.


Man kann da anderer Meinung sein... aber bitte ohne dem "weil billig, ist es so!"


Gruß
Gerhard
:S550_MAG:

Benutzeravatar
petrocelli
Beiträge: 233
Registriert: 17. Sep 2016, 15:19
Land: Oesterreich
Echtname: Heinz
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Alteisenfreak
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von petrocelli » 11. Dez 2018, 12:34

Mustangs waren immer schon Billigeimer, das war in den 60ern so und ist auch heute so, hätte niemals gedacht dass mich ein plastikmustang jemals begeistern könnte nach meinem 69er, aber der gen6 hat es wieder geschafft
Forever Summer of 69

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2478
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von Byti » 11. Dez 2018, 13:19

Bad Al hat geschrieben:Oder das der Tankdeckel nicht abgesperrt ist.
Ich weiß nicht was ihr immer gegen das Easy Fuel System habt.
Probier doch mal mit aus dem Tank was abzuzapfen ohne den im Kofferraum liegenden Tanktrichter zu benutzen.
Dann wirst du ganz schnell merken dass du noch nicht mal die erste Klappe reingedrückt bekommst, geschweige denn du an der zweiten Klappe vorbeikommst und Benzin da rausholst.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von listener » 11. Dez 2018, 13:33

Tja, in DE hat ein Tankdeckel, respektive die Tankklappe halt verschließbar zu sein. Klar, bei den Spritpreisen. :rolleyes: :deutsch:
Die Amis kümmert das nicht. Klar, bei den Spritpreisen. :Dauerlache: :usa:
Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Generation Mustang. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von Gnatsum » 11. Dez 2018, 14:40

Ihr alle wusstet , auf was ihr euch einlasst :frech: ,
und ihr liebt sie doch alle , eure Ponys !
Wie bei einem Menschen , zählt das Gesamtpaket und das , denke ich , passt .
Es ist ein absolut unvernünftiges Auto , welches einen süchtig macht , wieder den Startknopf zu drücken
und dabei Glückshormone freizusetzen und ein fettes Grinsen in das Gesicht des Fahrers zu zaubern .
Mustang forever :headbang:

Grüße ,
Jörn
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Bad Al
Beiträge: 335
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von Bad Al » 11. Dez 2018, 15:18

Byti hat geschrieben:
Bad Al hat geschrieben:Oder das der Tankdeckel nicht abgesperrt ist.
Ich weiß nicht was ihr immer gegen das Easy Fuel System habt.
Probier doch mal mit aus dem Tank was abzuzapfen ohne den im Kofferraum liegenden Tanktrichter zu benutzen.
Dann wirst du ganz schnell merken dass du noch nicht mal die erste Klappe reingedrückt bekommst, geschweige denn du an der zweiten Klappe vorbeikommst und Benzin da rausholst.
Ich persönlich hab da kein Problem damit :)
Es gibt halt welche. Und das der Deckel nicht abgesperrt ist, stört halt den ein oder anderen. Ich kanns verstehen.

Ich denke nur, dass die Angst, dass da jemand was rein schüttet unbegründet ist.
Beavis and Butthead wird niemand mehr kennen :Dauerlache:
(zur Info: In einer Folge mussten sie von der Schule aus auf ein "Kind" aufpassen. Das Kind war ein Paket Zucker... Am Ende kippten sie den Zucker in den Tank ihres Lehrers!" :Devil:
Und mein Mofatank war damals auch nicht verschlossen!

Gruß
:S550_MAG:

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von 66to16 » 11. Dez 2018, 15:33

.... Wenn der abschliessbare Tank Deckel wirklich ein Manko wäre, würden wir doch hier im Forum zugemüllt werden mit Beiträgen wo einer klagt, ihm wäre was in den Tank geschüttet worden. Wo sind all diese Beiträge ? Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von riki66 » 11. Dez 2018, 15:46

Ich verstehe einfach nicht, wieso man mit dem Mustang wenig transportieren kann oder sogar eine Hängekupplung vermisst. Ford hat doch für alles eine Lösung. Weil der Mustang so total billig ist, habe ich noch einen Ranger dazu genommen (mit Anhängerkupplung). Jetzt bleibt kein Grünschnitt mehr liegen, brauche mich nicht um Winterreifen kümmern und habe die ideale Kombi aus Emotionen und Praktisch. Also Jungs, ihr müsst in Lösungen denken, nicht in Problemen. Große Ironie: Die Armut der anderen muss euch ankotzen. Klotzen, nicht kleckern.

Jetzt Ironie aus und wieder ernst. Lasst doch jeden sein Auto kritisieren wie er mag oder auch umbauen wie er mag. Nichts ist perfekt. Perfekt ist auch langweilig. Mag nur nicht dieses Oberlehrerhafte, wo vorgeben wird, was an einem Mustang geht und was nicht.
Gruß Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von mamba 2.3 » 11. Dez 2018, 15:59

Mein Mustang schläft leider schon.

Kann jemand folgendes aus dem Netz bestätigten?


Zitat *****


Beim letzten Tanken führte ich die Zapfpistole ein, gab "Dauerschuss" frei und verriegelte dann den Wagen. Umgehend machte es "klack" und die Zapfsäule pumpte nicht mehr. Also drücke ich den Auslöser erneut - keine Reaktion. Ich schloss den Wagen wieder auf und konnte danach weiter tanken.

Dies entspricht auch den Worten meines Händlers bei der Übergabe des Fahrzeuges. Der Tankdeckel läßt sich zwar öffnen, aber innen im Füllrohr zum Tank sitzt ein "Hahn" der sehr wohl mit der Zentralverriegelung gekoppelt ist. Der Verschluss sitzt wohl recht tief, so dass man zwar einen Trichter o.ä. hineinstecken kann, aber nichts in oder aus dem Tank bekommt.
Man kann die Sache nun auch im Positiven für sich nutzen: Nie wieder die Zapfpistole abstellen - einfach den Wagen zusperren .

**** Zitat Ende

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von skraehmer » 11. Dez 2018, 16:17

listener hat geschrieben:Tja, in DE hat ein Tankdeckel, respektive die Tankklappe halt verschließbar zu sein. Klar, bei den Spritpreisen. :rolleyes: :deutsch:
Die Amis kümmert das nicht. Klar, bei den Spritpreisen. :Dauerlache: :usa:
Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Generation Mustang. :Winkhappy:
Gibt's hier ganze Threats zum Thema Tankdeckel :Devil: und das Resümee war die Alternative des Tank-Anbohrens - dann schon lieber aussaugen :rolleyes:
Aber was mich wirklich am EU-VFL stört:
KEINE Lauflichtblinker
KEINE Tribars
KEINE Lufteinlässe auf der Motorhaube
viel zu große Außenspiegel
Wüßte jetzt nicht, was der Mustang besser als andere kann? Es ist halt ein Mustang..... :ROFL:
So ich bestelle mir jetzt den 2019er Mustang-Kalender, damit ich nicht immer aus dem Fenster schauen muss. :bussi:
15486372 - rudurudu

GT450-Steffen
Beiträge: 156
Registriert: 1. Nov 2018, 15:36
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von GT450-Steffen » 11. Dez 2018, 17:24

Hi Gnatsum,
mir geht es ganz genau so wie Dir.

Mich macht der Mustang glücklich.
Und ich habe den Eindruck, dass da draussen der größte Teil von nicht-Mustang-Besitzern ebenfalls postiv über das Pony denkt. Und der kleinere Teil, der sich negativ über unser Pony äußert, regt sich auch über alle anderen Sportwagen auf. Akzeptiere ich.
Aber mich macht der Mustang glücklich.

GT450-Steffen
:S550_DIB:
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von Klaus Bochum » 11. Dez 2018, 18:08

hdgram hat geschrieben:Scheint nicht Dein Auto zu sein. Gieb ihn in Zahlung und kauf Dir nen Golf Diesel.
Jep, ich habe irgendwo gelesen, die sind günstig zu haben.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

wnbe
Beiträge: 261
Registriert: 25. Apr 2016, 15:02
Postleitzahl: 24768
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: F-Kart 100
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von wnbe » 12. Dez 2018, 14:22

hdgram hat geschrieben:
refo hat geschrieben:Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen, Brösel macht doch nur Spaß.
Brösel hat geschrieben:
Ganz großen Manko: Keine Anhängerkupplung!

Brösel
Es kann doch niemand ernsthaft eine AHK am Mustang vermissen. Leute habt Spaß :Banane: , Brösel hat es auch.

refo
:Spinner: :doh:
hdgram hat geschrieben:
DaAndal hat geschrieben:schlechtwetterhundetransportabfallmöbelauto
Der ist gut. :clap:
DaAndal hat geschrieben:Hab zwar gesehen das es für das Pony auch eine AHK gibt aber das überleg ich mir lieber noch mal obwohl es schon ein schönes Zugfahrzeug wäre :supergrins:
Jetzt Mal ohne Scheiß, Andre: Da hab ich schon ernsthaft drüber nachgedacht. Alleine wegen der Optik.
Stell Dir das Bild vor: Vorne race-rot Convertible und dahinter Anhänger mit schwarzem Trike drauf. :cool:
Die Gesichter möchte ich sehen! :Devil:
Also ich würde das machen.
Ganz ehrlich, ich auch.
Mein GT Convertible ist ziemlich tief, hat Candyred Felgen und sieht sowieso nicht mehr normal aus...aber eine AHK hätte ich gerne. Das Beispiel mit dem Trike ist gut, genauso habe ich ein Kart in der Garage stehen und einen geilen Anhänger dazu. Ziehen kann ich den leider nur mit jedem anderen Auto :( Hier wird gemeckert, wie blöd das aussehen würde (in meinem Fall aufjeden nicht), aber anderweitig wird ständig propagiert, dass der eigene Geschmack doch zählt :shrug:
Rohana RF2 10x20ET45 - 285/30/20 hinten, 9x20ET35 - 245/35/20 vorne
15mm Spurplatten rundum
PEDDERS SportsRyder Extreme - 335/345mm Abstand Radmitte/Kotflügel
BCE Exhaust "Deep" 4-Rohr

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von Bassman78 » 12. Dez 2018, 14:24

Ohne AHK wird der Mustang in der Niederlanden doch gar nicht verkauft oder? :Devil:
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Beitrag von Gnatsum » 12. Dez 2018, 14:34

Fügt sich doch harmonisch in die Heckpartie ein .
Na , wer da nicht schwach wird :schock:
Dateianhänge
AHK.jpg
AHK.jpg (86.15 KiB) 3110 mal betrachtet
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“