Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von Gnatsum » 21. Dez 2018, 14:04

Aus dem geilen 69er Dodge Charger ist im Laufe der Zeit eine 4-türige Limousine mit asiatischem Flair geworden .
Sicher gibt es noch den Challenger , der an den alten Charger erinnert , aber hier geht es um den Namen .
Daran sieht man , zu was die Amis fähig sind .
Es geht nur um Absatzzahlen und Marktanteile , letztendlich Gewinn .
Pflegt schön eure Ponys , denn ich glaube , etwas besseres kommt nicht nach !
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 21. Dez 2018, 14:10

PoxiPower hat geschrieben:
mondieaux hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mich wieder in die 70er zurückbeamen lassen.
Da wäre ich dabei. Zur Zeit ziehe ich mir die ganzen Folgen von "Die Profis" rein - nur wegen den alten Karren. Allerdings müsste man zum beamen dann doch noch ein paar Rostschutzmittel im Handgepäck mitnehmen :supergrins:


Meine volle Zustimmung :clap:
Ich trauere meinen alten Wegbegleitern aus den 80ern ebenfalls regelmäßig nach.
Record C und Ascona A und Mercedes W110 Heckflosse. Das waren noch echte Charaktere :Nieder:
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von Konatic » 21. Dez 2018, 14:37

Ich kann @Bonc nur zustimmen. Die Autohersteller sind auf Gewinn angewiesene Unternehmen und auch Ford wird morgen nicht mehr existieren, wenn sie sich nicht nach Absatzchancen, sondern einer Handvoll Exemplaren der aussterbenden Gattung der Petrolheads richten, die sich von am Markt erfolgreichen Autos optisch belästigt fühlen, und dann auch keinen Mustang mehr bauen können.

Vor wenigen Jahren konnte sich niemand 3-Zylinder in ernstzunehmenden PKW vorstellen, da würde mich ein 4-türiger Mustang weit weniger Überraschen.

Im Übrigen finde ich die kursierenden Bilder von 4-türigen sowohl Convertibles als auch Fastbacks mehr als ansehnlich!

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4676
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von listener » 21. Dez 2018, 15:06

Ich nehme den 4-Türer dann als Convertible. :engel:
Was mich wundert ist der genannte Zeitpunkt, 2020. Das wäre ein, nach anderen Quellen zwei, Jahr(e) vor der Markteinführung des Gen 7 Mustangs. :Hä: Macht in meinen Augen wenig Sinn. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von Cayuse » 21. Dez 2018, 15:33

Und dann war da doch noch was, dass ab MY2020 keine Mustangs mehr nach Deutschland/Europa kommen sollen, wg der EU-Co2-Flottenproblematik, ....wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!?
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von Old Dog » 21. Dez 2018, 15:59

Ich finde die Studie gar nicht mal so hässlich. Ich wäre auch nicht so verbohrt und würde so auf die Tradition pochen. Der Mustang der 80er bis in 2000 rein war eigentlich der Mustang Abgesang und höchstens etwas für Geschmacksbefreite.
Jetzt hat die 6. Generation eigentlich den Wagen erst wieder gerettet und die Ikone wieder hergestellt.
Der Name des 4Türers müsste aber wirklich geändert werden, um ihn vom Mustang deutlicher dann abzugrenzen.

Wenn die Heckklappe komplett hochgeht, wie ein Fließheck A7 oder Panamera, dann wäre er sogar richtig praktisch.

Er wird schon seine Abnehmer finden. Bissel grün und Zielscheibengeschmück reichten ja auch für Verzückung ;) :Devil:
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4676
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von listener » 21. Dez 2018, 16:16

Cayuse hat geschrieben:Und dann war da doch noch was, dass ab MY2020 keine Mustangs mehr nach Deutschland/Europa kommen sollen, wg der EU-Co2-Flottenproblematik, ....wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!?
Im Gespräch war eine deutliche Verknappung, auf nur noch 2000 Mustangs pro Jahr, für ganz Europa. Zu dem Thema gibt's aber einen anderen Thread. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von derblaue » 21. Dez 2018, 16:22

listener hat geschrieben:
Cayuse hat geschrieben:Und dann war da doch noch was, dass ab MY2020 keine Mustangs mehr nach Deutschland/Europa kommen sollen, wg der EU-Co2-Flottenproblematik, ....wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!?
Im Gespräch war eine deutliche Verknappung, auf nur noch 2000 Mustangs pro Jahr, für ganz Europa. Zu dem Thema gibt's aber einen anderen Thread. :Winkhappy:
... die Bemerkung von @Cayuse passt aber m.M. schon hier rein :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von Harry K. » 21. Dez 2018, 16:24

listener hat geschrieben:
Cayuse hat geschrieben:Und dann war da doch noch was, dass ab MY2020 keine Mustangs mehr nach Deutschland/Europa kommen sollen, wg der EU-Co2-Flottenproblematik, ....wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!?
Im Gespräch war eine deutliche Verknappung, auf nur noch 2000 Mustangs pro Jahr, für ganz Europa. Zu dem Thema gibt's aber einen anderen Thread. :Winkhappy:
Sehr schön, freut mich! Dann sinken vielleicht auch wieder die Kasko-Prämien. :clap:

Den Mustang als Stretch-Limo fände ich noch geil. Wenn schon denn schon. :Devil:
Gruß Harald

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4676
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von listener » 21. Dez 2018, 16:33

derblaue hat geschrieben:
listener hat geschrieben:
Cayuse hat geschrieben:Und dann war da doch noch was, dass ab MY2020 keine Mustangs mehr nach Deutschland/Europa kommen sollen, wg der EU-Co2-Flottenproblematik, ....wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!?
Im Gespräch war eine deutliche Verknappung, auf nur noch 2000 Mustangs pro Jahr, für ganz Europa. Zu dem Thema gibt's aber einen anderen Thread. :Winkhappy:
... die Bemerkung von @Cayuse passt aber m.M. schon hier rein :bussi:
Richtig, hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Meine Bemerkung ist prophylaktisch zu verstehen, um ein Abgleiten dieses Threads in die Richtung zu verhindern. In diesem Sinne, back to topic. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

atx
Beiträge: 860
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Sonstiges:
Mach-E AWD SR 2023.75
W212 E220d Cabrio

Ehemalige:
W213 E350e
W212 E220d
C204 C200
R170 SLK200
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von atx » 21. Dez 2018, 19:23

Wenn ich mich den ganzen Tag über die Autos aufregen würde, die mir NICHT gefallen, dann hätte ich ja praktisch nichts anderes mehr zu tun. Von daher: Einfach nicht kaufen, wenn man ihn nicht mag. :-)

Zia1987
Beiträge: 200
Registriert: 20. Mai 2018, 03:36
Postleitzahl: 28307
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von Zia1987 » 21. Dez 2018, 21:56

Harry K. hat geschrieben:
listener hat geschrieben:
Cayuse hat geschrieben:Und dann war da doch noch was, dass ab MY2020 keine Mustangs mehr nach Deutschland/Europa kommen sollen, wg der EU-Co2-Flottenproblematik, ....wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!?
Im Gespräch war eine deutliche Verknappung, auf nur noch 2000 Mustangs pro Jahr, für ganz Europa. Zu dem Thema gibt's aber einen anderen Thread. :Winkhappy:
Sehr schön, freut mich! Dann sinken vielleicht auch wieder die Kasko-Prämien. :clap:
Und die Preise für vorhandene Mustangs auf dem Gebrauchtmarkt steigen/stagnieren.
Ist doch gut, wenn ein Produkt welches man bereits hat verknappt wird. :)

Benutzeravatar
XGuardianX
Beiträge: 133
Registriert: 7. Mai 2016, 12:54
Postleitzahl: 27xxx
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von XGuardianX » 25. Dez 2018, 16:25

Also ich halte einen Viertürer oder SUV für einen großen Fehler. Wie schon geschrieben wurde, entwertet dies die Marke Mustang. Was ist der nächste Schritt, nach Viertürer und SUV? Ein Kleinstwagen ala VW Up an dem ein Pony klebt? Vielleicht aber doch lieber ein Transporter oder ein Pritschenwagen?

Nein danke, sowas würde mich eher dazu bringen Ford oder die Marke Mustang total bescheuert zu finden / zu meiden. Gleiches habe ich schon mit dem GTI hinter mir. Ich finde den GTI grundsätzlich echt toll. Die drei glorreichen Buchstaben von einst werden heute jedoch vollkommen ausgeschlachtet, so dass sie ihren Glanz verlieren. Der GTI ist eben ein Golf und zu jeder Reihe sollte es auch EINEN Golf GTI geben. Was haben die drei Buchstaben jetzt bitte an einem VW Up verloren?
Des Weiteren ist es DER GTI, nicht DIE GTI´s. Wieso muss ich daraus beim Golf noch 5000 unterschiedliche Varianten machen. Nehmen wir mal den 7er. Es gibt den normalen GTI sowie den GTI Performence, dann den GTI Clubsport sowie den GTI Clubsport S und mit dem Facelift nun auch den FL GTI sowie den FL GTI Performence. Weil DER GTI in sechsfacher Variation selbstredend noch nicht genug ist, bringt man noch den GTI TCR auf den Markt.
Sowas nimmt mir selbst als GTI-Fan/-Besitzer jeglichen Spaß an diesem Auto. Aus diesem Grunde habe ich mich auch bewusst gegen den Kauf eines neuen entschieden. Eigentlich geht es schon soweit, dass mich ganz Volkswagen nervt und ich aus genau diesem Grunde keinen mehr kaufen würde. Sie machen schlichtweg das kaputt, was ich liebe. Nämlich Autoikonen.

Dies ist auch ein Grund, weshalb ich zu Ford / dem Mustang gewechselt bin. Wenn Ford nun auch so anfängt wie VW, dann enttäuscht mich das schon enorm. Gerade beim Mustang hatte ich sowas nicht erwatet, da es sich hier nicht um eine Ausstattungsvariante handelt, sondern um ein eigenes Kfz.

Versteht mich nicht falsch, ich finde den Viertürer optisch echt gelungen und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dieser als SUV richtig toll aussieht. Nur hat es für mich eben nichts mit einem Mustang zu tun. Hier wäre das Schaffen einer neuen Marke Ausstattungsvariante (gerne auch mit Tiernamen) wesentlich sinvoller.

Spinnen wir den Gedanken Vielfalt nämlich mal etwas weiter, so könnte es vielleicht wie bei Seat und dem CUPRA enden. Heute ist CUPRA eine eigenständige Marke, welche alle Autos von Seat als leistungsstarke Variante auf den Markt bringt.
Der Mustang hat aus meiner Sicht viel mit dem Emfinden sowie mit Emotionen zu tun. Ich denke dies ist der Grund, weshalb die ganze Welt den Mustang so toll findet. Er ist anders als andere. Er ist eben DER Mustang.
Sollte künftig an allem was Ford zu bieten hat ein Pony kleben, beispielsweise am neuen Mustang Mondeo oder dem kleinen Flitzer Mustang Fiesta, so würde dies für mich alles kaputt machen.

Natürlich habe ich dies nun sehr überspitzt und auch weiter gedacht. Aber stellt euch doch mal einfach folgende Fragen. Wäre es noch etwas Besonderes? Wäre es noch die selbe Emotion? Wäre es noch das Auto, dass ihr liebt?

Ich für meinen Teil habe Angst, dass es dann doch sehr viel kaputt macht. :(
Gruß
Marco

:S550_MAG:
V8, Fastback, Carbon Styling Paket

Bestellt: 15.09.18 Prod: 07.11.18 Verladung-Fedora: 11.12.18
Ankunft-Bremerhaven: 27.12.18 Ankunft-Händler: 09.01.19
Übergabe: 18.01.19

Benutzeravatar
raba69
Beiträge: 349
Registriert: 17. Jan 2018, 21:33
Postleitzahl: 71xxx
Wohnort: LKR BB
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von raba69 » 26. Dez 2018, 16:18

Bullitt-Cruiser hat geschrieben:Moin zusammen :Winkhappy:

Gerade frisch in der Auto Motor Sport entdeckt. Was haltet Ihr davon?
Ich mag schon den Porsche Panamera absolut nicht.
Aber einen Mustang als Viertürer? Das grenzt für mich an Blasphemie :Devil:
Auch wenn der Vorteil damit problemlos mit der Familie oder Freunden cruisen zu können natürlich nicht von der Hand zu weisen ist.

Was denkt ihr? Ist das eine mutige Designentscheidung von Ford oder sollten Sie das lieber lassen?

. IMG_20181221_073339.jpg
Ich finde den auch nicht schlecht, ist aber wohl eine Studie von Designern.
Hat mit unseren Stangs sicher nichts zu tun, sollte er kommen.
:atom: reitet weiter in die Nacht

Benutzeravatar
raba69
Beiträge: 349
Registriert: 17. Jan 2018, 21:33
Postleitzahl: 71xxx
Wohnort: LKR BB
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von raba69 » 26. Dez 2018, 16:20

https://motorfilou.at/wp-content/upload ... .at_-1.jpg

Der hat zumindest hinten nur das Fordzeichen.
:atom: reitet weiter in die Nacht

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von skraehmer » 27. Dez 2018, 14:16

mondieaux hat geschrieben:...
Als nächstes kommt dann der Mustang als SUV. Wetten, dass das bereits geplant ist? Machen doch alle. Lambo-SUV, Maserati-SUV ...
Wenn schon dann Elektro-SUV und du meinst das hier:
https://www.autobild.de/artikel/ford-ma ... 77169.html
Hat jetzt natürlich nicht viel mit dem Mach 1 gemeinsam?
Wobei die Front von unserem Mustang dem aktuellen Mondeo ähnlicher als seinem Ururgroßvater ist? :Devil:
Auch das Design soll nur Verkaufszahlen generieren und wenn der Viertürer läuft, dann bitte auch als Kombi (Turnier). :Göga: :Spinner: :Knüppel: :rolleyes:
Genau genommen ist auch der Ecoboost die Nutzung eines guten Designs mit aktueller, sprich umweltkonformer Technik.
Und wenn eine solvente Zielgruppe den Viertürer kauft...... :grins:

Aber ja, die "aufgeblasenen" Minis und 500er sind schon gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich an alles... :supergrins:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
peermc
Beiträge: 57
Registriert: 20. Jun 2018, 20:03
Postleitzahl: 16xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von peermc » 27. Dez 2018, 14:26

Ich warte, bis mal wieder ein schöner Kombi gebaut wird ... :ROFL:

MustangWagon7.jpg
MustangWagon7.jpg (44.58 KiB) 3721 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9649
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1383 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von Waldo Jeffers » 27. Dez 2018, 15:15

mondieaux hat geschrieben:Warum muss nur jeder Hersteller hingehen und jedes Auto, dass mal einigermassen erfolgreich ist, in immer wieder neuen Gewändern auf den Markt werfen?
Die ganzen Minis, Fiat 500, 911er in ihren immer perverseren Karosserieformen die mein ästhetisches Auge tagtäglich beleidigen reichen mir schon völlig aus!
Ein Mustang ist ein Mustang und nix anderes, Punkt. Wenn ich nen Familienwagen will, muss ich halt nen Mondeo nehmen. Aber den Mustang jetzt marketingtechnisch auszuschlachten geht mir voll auf den Sa..! Hört bitte auf damit, ich will das gar nicht sehen!
Als nächstes kommt dann der Mustang als SUV. Wetten, dass das bereits geplant ist? Machen doch alle. Lambo-SUV, Maserati-SUV ...
Habt ihr die Karren schonmal gesehen? Was ein Armutszeugnis für einstige Traditionsmarken ...
Sorry, das musste jetzt sein. Jetzt gehts mir besser :-)
:Nieder: :Nieder: :Nieder:

Ein "Danke" auch für den Beitrag von @peermc , einfach weil es pfiffig war, dies auszugraben. Zeigt auf, dass sowas tatsächlich Tradition hat. Trotzdem hindert mich auch diese längst vergangene Gen. 1 -Vergewaltigung ab Werk nicht daran, dass ich sowas beknackt finde. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Panomatic
Beiträge: 2265
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von Panomatic » 27. Dez 2018, 16:42

PanaMusta wäre doch ein „Name“ für den kommenden Viertürer.
Bild

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Beitrag von PonyWhisperer » 27. Dez 2018, 20:21

Aus dem Blickwinkel der Fahrschul- Unternehmungen eine dringend überfällige Entscheidung, auch ein Pony- Viertürer auf den Markt zu bringen:

Da können endlich auch Mustangs als Fahrschul- Prüfungsfahrzeuge zugelassen werden (wegen der fehlenden Türen hinten kann ein Prüfer im Eventualfall nicht flüchten ... - daher ist der Zweitürer als Prüfungsfahrzeug nicht zugelassen) :Dauerlache: :grins:

:Devil:

Gruesse

:atom:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“