Seite 1 von 1

Premium Pakete 1 und 2

Verfasst: 14. Jan 2019, 00:17
von Green Venom
hey Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier richtig bin.
Ich habe aus den USA gehört dass das Premium Paket 2 nur mit 6-Gang Getriebe und das Paket 1 mit entweder 10 Gang Automatik oder 6-Gang Manuell Getriebe kommt.
Hier berichten aber einige, darunter auch ich selbst, dass Sie einen 10 Gang Premium Paket 2 haben.

Was wisst ihr darüber und was sind da die unterschiede?

Re: Premium Pakete 1 und 2

Verfasst: 14. Jan 2019, 00:33
von Byti
Das Facelift Modell hat immer entweder eine 10 Gang Automatik oder ein 6 Gang Schaltgetriebe. Vom Premium Paket ist das nicht abhängig.

Re: Premium Pakete 1 und 2

Verfasst: 14. Jan 2019, 00:38
von listener
Ich vermute, dass @Green Venom hier die Premium-Pakete mit den in USA erhältlichen Performance-Paketen verwechselt. :Winkhappy:

Re: Premium Pakete 1 und 2

Verfasst: 14. Jan 2019, 01:12
von Byti
Könnte tatsächlich sein, das Performance II Paket wird in den USA nur in Verbindung mit der MT geliefert.