Änderungen zum FL Jahrgang 2020
- Birdmaster
- Beiträge: 2352
- Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
- Postleitzahl: 86+++
- Wohnort: Augsburger Norden
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
- Hat sich bedankt: 113 Mal
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Danke für die ganzen Infos und die Grafik, sehr interessant, denke nicht, dass sich an der AGA etwas verändert hat. Vielleicht hatten wir auch noch Glück mit den jetzigen Bestellungen
Wenn sich diese Greta Welt weiter entwickelt, bekomme ich Angst um jeden schönen, schnellen Wagen...
Wenn sich diese Greta Welt weiter entwickelt, bekomme ich Angst um jeden schönen, schnellen Wagen...
MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020
- Hunkey
- Beiträge: 111
- Registriert: 9. Apr 2019, 13:30
- Postleitzahl: 70469
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebbe
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: AT/55Y/MR
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Jeder wundert sich, da mein Firmenfahrzeugleasing bis 03/21 geht,;” Hä, was machste dir jetzt schon Gedanken um den Mustang? Ist doch noch so lang hin, kaufste halt dann einen”
Tja.
Fest steht für mich: Bestellung MUSS definitiv spätestens mitte 2020 ausgeführt werden (wenn der Konfiguration bis dahin alle Daten hat ) - denn wenn das so weiter geht, war das einer der letzten Mustangs (entweder in dieser Form oder allgemein).
Tja.
Fest steht für mich: Bestellung MUSS definitiv spätestens mitte 2020 ausgeführt werden (wenn der Konfiguration bis dahin alle Daten hat ) - denn wenn das so weiter geht, war das einer der letzten Mustangs (entweder in dieser Form oder allgemein).
———————————
OPTIONS: AT/MGM/55Y/MR
DTD:24/10/2020
FINAL PICKUP:04/12/2020
OPTIONS: AT/MGM/55Y/MR
DTD:24/10/2020
FINAL PICKUP:04/12/2020
-
- Beiträge: 1365
- Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
- Wohnort: Deutschweiz
- Land: Schweiz
- Mustang: 2016 GT Fastback
- Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
@HunkeyHunkey hat geschrieben:Jeder wundert sich, da mein Firmenfahrzeugleasing bis 03/21 geht,;” Hä, was machste dir jetzt schon Gedanken um den Mustang? Ist doch noch so lang hin, kaufste halt dann einen”
Tja.
Fest steht für mich: Bestellung MUSS definitiv spätestens mitte 2020 ausgeführt werden (wenn der Konfiguration bis dahin alle Daten hat ) - denn wenn das so weiter geht, war das einer der letzten Mustangs (entweder in dieser Form oder allgemein).
Du kannst mit "einer der letzten Mustangs" ja allerhöchstens die in DE beim offiziellen Ford Händler bestellbaren meinen. Die US Version werden wir sicherlich noch lange genießen können, also keine Panik. Cheers
Gesendet von meinem SM-G960U1 mit Tapatalk
- PonyWhisperer
- Beiträge: 2963
- Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Hat sich bedankt: 402 Mal
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Ich werde den letztmöglichen Termin auch im Auge behalten ...! Entweder es gibt noch einmal ein FL vom FL mit nennenswerten Änderungen ... oder das jetzige FL ist der letzte Mustang. Hyprid oder e-Mustang macht keinen Sinn mehr.
Und Peugeot 3008 Tribar Heckleuchten an einem Mustang SUV finde ich schrecklich ...!
Gruesse
Und Peugeot 3008 Tribar Heckleuchten an einem Mustang SUV finde ich schrecklich ...!
Gruesse
- Basco
- Beiträge: 1195
- Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Mustang: Vor 2015
- Hat sich bedankt: 159 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Gibt es eig. den Subwoofer mit dem Soundsystem noch?
Weder bei Ford.at noch bei Ford.ch steht was beim Konfigurator was davon.
Das steht nur was von Premium Soundsystem 12 Lautsprecher. Früher mit dem Woofer stand doch immer sowas in der Art wie Premium Soundystem mit 12 Lautsprechern inkl. Subwoofer dabei.
Weder bei Ford.at noch bei Ford.ch steht was beim Konfigurator was davon.
Das steht nur was von Premium Soundsystem 12 Lautsprecher. Früher mit dem Woofer stand doch immer sowas in der Art wie Premium Soundystem mit 12 Lautsprechern inkl. Subwoofer dabei.
- MarcV8
- Beiträge: 1024
- Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
- Wohnort: NRW Kreis Lippe
- Land: Deutschland
- Echtname: Marc
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft - - Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
In meiner Preisliste von 12/2017 ist der Subwoofer im Rahmen des Premium Paketes ebenfalls nicht erwähnt, er hat aber definitiv einen drin. 2019 er mit B&O Label auf dem Dashboard.
- Obi
- Beiträge: 709
- Registriert: 4. Feb 2019, 15:00
- Wohnort: Rhein-Main
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: Drei Toyota Yaris Hybrid
- Hat sich bedankt: 104 Mal
- Danksagung erhalten: 557 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Hallo,
vorgestern gab es vom KBA die neuen SV2.2.1 und SV2.2.2 (Verzeichnisse der Schadstoff-Typprüfwerte; Stand 15. September 2019), aber es sind keine neuen TSNs für den Mustang 2020 (EB oder GT AT) aufgeführt.
Es bleibt also spannend....
Gruß
Obi
vorgestern gab es vom KBA die neuen SV2.2.1 und SV2.2.2 (Verzeichnisse der Schadstoff-Typprüfwerte; Stand 15. September 2019), aber es sind keine neuen TSNs für den Mustang 2020 (EB oder GT AT) aufgeführt.
Es bleibt also spannend....
Gruß
Obi
- Sammyds
- Gewerblicher Anbieter
- Beiträge: 1926
- Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
- Postleitzahl: 462
- Land: Deutschland
- Mustang: Vor 2015
- Hat sich bedankt: 285 Mal
- Danksagung erhalten: 356 Mal
- mobiax
- Beiträge: 1331
- Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
- Postleitzahl: 22926
- Land: Deutschland
- Echtname: Sascha
- Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 327 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Auf jeden Fall an den kW, denn da dürfte für den AT einer mit ca. 323 kW bei sein
- Basco
- Beiträge: 1195
- Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Mustang: Vor 2015
- Hat sich bedankt: 159 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Hat der 2019er auch schon die Brembos mit Bremsstaubabschiermung?
- Birdmaster
- Beiträge: 2352
- Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
- Postleitzahl: 86+++
- Wohnort: Augsburger Norden
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
- Hat sich bedankt: 113 Mal
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Kläre uns bitte auf?
Gab es nicht mal verschiedene Bremssysteme mit den "Blechen" bzgl. MT und AT?
MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020
- Basco
- Beiträge: 1195
- Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Mustang: Vor 2015
- Hat sich bedankt: 159 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Was soll ich da aufklären?Birdmaster hat geschrieben: ↑18. Sep 2019, 11:23Kläre uns bitte auf?
Gab es nicht mal verschiedene Bremssysteme mit den "Blechen" bzgl. MT und AT?
Hab mal vor einigen Monaten einen Bericht gelesen/gesehen, wo es Prototypen gibt die den Bremsstaub auffangen wegen der Umwelt
Und heute hab ich bei Ford.at die Mustang Preisliste nochmal angesehen und da stand bei den Brembos mit Bremsstaubschutz. Daher die Frage ob das was neues ist.
- Birdmaster
- Beiträge: 2352
- Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
- Postleitzahl: 86+++
- Wohnort: Augsburger Norden
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
- Hat sich bedankt: 113 Mal
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Genau das wollte ich wissen, danke für die Info, der Bremsstaubschutz war mir neu....Basco hat geschrieben: ↑18. Sep 2019, 11:29Was soll ich da aufklären?Birdmaster hat geschrieben: ↑18. Sep 2019, 11:23Kläre uns bitte auf?
Gab es nicht mal verschiedene Bremssysteme mit den "Blechen" bzgl. MT und AT?
Hab mal vor einigen Monaten einen Bericht gelesen/gesehen, wo es Prototypen gibt die den Bremsstaub auffangen wegen der Umwelt
Und heute hab ich bei Ford.at die Mustang Preisliste nochmal angesehen und da stand bei den Brembos mit Bremsstaubschutz. Daher die Frage ob das was neues ist.
MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020
-
- Beiträge: 78
- Registriert: 27. Mär 2019, 09:04
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Echtname: Patrick
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Hi Mustang-Fans,
wenn man diese ganze Verhaltensweise des Herstellers mal subjektiv betrachtet ist diese Vorgehensweise ein Armutszeugnis!
Eine Bestellung wird ausgeführt und irgendwann kommt die Aussage das man ein anderes Modelljahr bekommt.
Keinerlei Informationen über diverse Änderungen oder sonst etwas.
Falls man Informationen erfahren möchte muss man sich selbst informieren.
Hat irgendwer schon einmal vom Händler oder selbst von Ford eine schriftliche Informationen über die hier diskutierten und ermittelten Informationen (ohne selbst nachzufragen) erhalten?
Ich bisher noch nicht! In der Industrie undenkbar!
Alle Personen die mitbekommen haben das ich demnächst Mustang fahre und mich danach fragen, erschrecke ich mich meist selbst, wenn ich den Gesichtsausdruck von denen sehe, wenn die Aussage meinerseits kommt, das ich nicht genau weiß ob das bestellte Fahrzeug dieses oder nächstes Jahr kommt und welche Leistungsdaten, sowie allgemeine Informationen zum Fahrzeug definiert sind.
Kollegen und Freunde berichten leider teils das selbe über Bestellungen die aus USA kommen bezüglich des Ford Edge.
Hier genau das gleiche und einige sind vom Vertrag abgesprungen oder haben die Bestellung erst gar nicht ausgeführt.
Somit sind wir nicht allein.
Egal, jetzt must ich damit leben.
Was haben wir denn bisher alles Herausgefunden?
- PP1 wird ersetzt durch PP3.
- Diverse Farben entfallen und werden durch andere ersetzt.
- 450 PS wird zu 440 PS ( bei GT-Automatik )
- Automatik bei Ecoboost soll es nicht mehr geben (komisch auf der D-Konfig-Seite ist der noch anwählbar)
- War das nicht auch noch etwas mit der PS-Leistung beim Eco?
- Der Eco kann mit Klappenrohrauspuffanlage bestellt werden.
- Das Mustang 55 Paket kommt hinzu und kann bestellt werden.
- Ford APP-Link mit Fernstart-Option. Ob diese für DE ausgeführt wird, weiß keiner.
Ich glaube das war auch schon alles oder hab ich etwas vergessen?
Alles andere sind Spekulationen und davon gibt es mehr als genug.
Vielleicht hat der eine oder andere noch weitere bestätigte Informationen die angehangen werden können.
So jetzt genug. Euch allen knitterfreie Fahrt und ganz viel Sonnenschein.
Gruß.
Patrick
wenn man diese ganze Verhaltensweise des Herstellers mal subjektiv betrachtet ist diese Vorgehensweise ein Armutszeugnis!
Eine Bestellung wird ausgeführt und irgendwann kommt die Aussage das man ein anderes Modelljahr bekommt.
Keinerlei Informationen über diverse Änderungen oder sonst etwas.
Falls man Informationen erfahren möchte muss man sich selbst informieren.
Hat irgendwer schon einmal vom Händler oder selbst von Ford eine schriftliche Informationen über die hier diskutierten und ermittelten Informationen (ohne selbst nachzufragen) erhalten?
Ich bisher noch nicht! In der Industrie undenkbar!
Alle Personen die mitbekommen haben das ich demnächst Mustang fahre und mich danach fragen, erschrecke ich mich meist selbst, wenn ich den Gesichtsausdruck von denen sehe, wenn die Aussage meinerseits kommt, das ich nicht genau weiß ob das bestellte Fahrzeug dieses oder nächstes Jahr kommt und welche Leistungsdaten, sowie allgemeine Informationen zum Fahrzeug definiert sind.
Kollegen und Freunde berichten leider teils das selbe über Bestellungen die aus USA kommen bezüglich des Ford Edge.
Hier genau das gleiche und einige sind vom Vertrag abgesprungen oder haben die Bestellung erst gar nicht ausgeführt.
Somit sind wir nicht allein.
Egal, jetzt must ich damit leben.
Was haben wir denn bisher alles Herausgefunden?
- PP1 wird ersetzt durch PP3.
- Diverse Farben entfallen und werden durch andere ersetzt.
- 450 PS wird zu 440 PS ( bei GT-Automatik )
- Automatik bei Ecoboost soll es nicht mehr geben (komisch auf der D-Konfig-Seite ist der noch anwählbar)
- War das nicht auch noch etwas mit der PS-Leistung beim Eco?
- Der Eco kann mit Klappenrohrauspuffanlage bestellt werden.
- Das Mustang 55 Paket kommt hinzu und kann bestellt werden.
- Ford APP-Link mit Fernstart-Option. Ob diese für DE ausgeführt wird, weiß keiner.
Ich glaube das war auch schon alles oder hab ich etwas vergessen?
Alles andere sind Spekulationen und davon gibt es mehr als genug.
Vielleicht hat der eine oder andere noch weitere bestätigte Informationen die angehangen werden können.
So jetzt genug. Euch allen knitterfreie Fahrt und ganz viel Sonnenschein.
Gruß.
Patrick
Allen immer genug Gummi auf der Strasse.
Gruß.
Patrick
Gruß.
Patrick
-
- Beiträge: 1365
- Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
- Wohnort: Deutschweiz
- Land: Schweiz
- Mustang: 2016 GT Fastback
- Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
@Mogli_2019
Nimms gelassen - kenne von anderen Herstellern kein anderes Vorgehen und hab in meinem Leben nun doch schon eine beachtliche Zahl Neufahrzeuge bestellt und gefahren.
Freue Dich, du bekommst mit Gewissheit immer das neueste Modell bei einem Wechsel und das hat selten Nachteile zum Vorgänger Modell. Cheers
Gesendet von meinem SM-G960U1 mit Tapatalk
Nimms gelassen - kenne von anderen Herstellern kein anderes Vorgehen und hab in meinem Leben nun doch schon eine beachtliche Zahl Neufahrzeuge bestellt und gefahren.
Freue Dich, du bekommst mit Gewissheit immer das neueste Modell bei einem Wechsel und das hat selten Nachteile zum Vorgänger Modell. Cheers
Gesendet von meinem SM-G960U1 mit Tapatalk
- Obi
- Beiträge: 709
- Registriert: 4. Feb 2019, 15:00
- Wohnort: Rhein-Main
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: Drei Toyota Yaris Hybrid
- Hat sich bedankt: 104 Mal
- Danksagung erhalten: 557 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Hallo,
Da die Erläuterung doch etwas OT ist, habe ich hier mal eine Aufstellung gemacht.
Gruß
Obi
um ehrlich zu sein, eigentlich so garnicht
Da die Erläuterung doch etwas OT ist, habe ich hier mal eine Aufstellung gemacht.
Gruß
Obi
- MarcV8
- Beiträge: 1024
- Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
- Wohnort: NRW Kreis Lippe
- Land: Deutschland
- Echtname: Marc
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft - - Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Ja, definitiv kein Ruhmesblatt für den Hersteller. Zum Glück erwartet einen anschließend ein besonderes Auto, was die seltsame Informationspolitik in Vergessenheit geraten lässt.Mogli_2019 hat geschrieben: ↑18. Sep 2019, 12:07Hi Mustang-Fans,
wenn man diese ganze Verhaltensweise des Herstellers mal subjektiv betrachtet ist diese Vorgehensweise ein Armutszeugnis!
Eine Bestellung wird ausgeführt und irgendwann kommt die Aussage .......
Gruß.
Patrick
Von anderen Herstellern kenne ich die "unaufgeforderte" Informationsdarbringung auch nicht viel anders.
Jedoch kam immerhin auf Nachfrage Detailwissen zu Tage, egal ob per eMail oder durch in Foren angemeldete "Social Media Korrespondenten" (oder besser Influencer ?) ) vom Werk.
Da wurde dann beispielsweise genau erklärt, warum ein Motor bankübergreifende Abgaskrümmer hat, warum eine Carbon-Kardanwelle nicht auf einer Höhe mit OPFs montiert werden kann (beides BMW), warum das Heck bei Vollast schwarz von Ruß wird (P 997 DI), warum eine Standheizung nicht beim Sportpaket mitbestellt werden kann etc etc etc.
Um OT zu bleiben: Ich wüsste nach wie vor gern, was es mit der Kastration auf 440 PS beim GT AT auf sich hat. Ohne Details zu kennen, finde ich das zunächst sehr verwunderlich. Da Voll-Last im oberen Drehzahlbereich nicht Bestandteil von Abgas- oder Verbrauchsmessungen ist.
Rein hypothetisch könnte es z.B. sein, daß....
- Die Wandlerautomatik darf aus Gründen des Bauteilschutzes nur noch bis 6.800 drehen (macht Sie aktuell im sechsten Gang schon so), dann erreicht der Coyote 7.000 upm (max Leistung des Motors) gar nicht mehr.
- Nur beim Automatik mussten die OPFs irgendwie strömungsungünstiger "nachgebessert" werden, da er aufgrund des Mehrgewichts (ggü. Schaltwagen) bei Nachmessungen leicht über der Partikel-Toleranzgrenze lag, daher obenrum etwas weniger Drehmoment = weniger Spitzenleistung
Das wären so 2 Sachen, die theoretisch in der Kombination GT 10AT vorkommen könnten.
Bin gespannt, was es wirklich ist.
-
- Beiträge: 6358
- Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
- Postleitzahl: 51647
- Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
- Land: Deutschland
- Echtname: Dieter
- Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo - Hat sich bedankt: 1648 Mal
- Danksagung erhalten: 2095 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Kein Motor hat bei max. Drehzahl auch gleichzeitig max. Leistung.
Zylinderzahl / Motorbauart 8-Zylinder V-Motor
Einbaulage / Richtung vorne / längs
Hubraum / Verdichtung 5038 cm³ / 12,0:1
Leistung 331 kW / 450 PS bei 7000 U/min
max. Drehmoment 529 Nm bei 4600 U/min
Viele Grüße
Dieter
Dieter
- MarcV8
- Beiträge: 1024
- Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
- Wohnort: NRW Kreis Lippe
- Land: Deutschland
- Echtname: Marc
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft - - Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Moin Dieter,
das habe ich vielleicht missverständlich geschrieben. Max Drehzahl bei unseren Coyoten "3" ist ja 7.500 rpm.
Max. Leistung ist bei 7.000.
Wobei unsere ATs im sechsten Gang warum auch immer bei 6.800 dicht machen, also streng genommen in diesem Gang keine 450 PS haben.
Oder meintest Du das maximale Drehmoment? Leistung ist das Produkt aus Drehmoment mal Drehzahl.
Daher liegt die max. Leistung bei einer höheren Drehzahl als das maximale Drehmoment an.
Weil die Drehmomentkurve darüber nicht derart stark abfällt, daß die den Multiplikator Drehzahl egalisiert.
das habe ich vielleicht missverständlich geschrieben. Max Drehzahl bei unseren Coyoten "3" ist ja 7.500 rpm.
Max. Leistung ist bei 7.000.
Wobei unsere ATs im sechsten Gang warum auch immer bei 6.800 dicht machen, also streng genommen in diesem Gang keine 450 PS haben.
Oder meintest Du das maximale Drehmoment? Leistung ist das Produkt aus Drehmoment mal Drehzahl.
Daher liegt die max. Leistung bei einer höheren Drehzahl als das maximale Drehmoment an.
Weil die Drehmomentkurve darüber nicht derart stark abfällt, daß die den Multiplikator Drehzahl egalisiert.
-
- Beiträge: 1002
- Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020
Kleine Anmerkungen zu den oben genannten Änderungen:
Der ECO wird serienmäßig mit der Klappenanlage ausgeliefert und soll ca. 270 PS haben. Der LP ging auf knapp über 41k€ hoch.
Die Ford Homepage ist unter aller sau. Bis der Konfigurator geupdatet wurde, kommt schon das MY2021.
Der ECO wird serienmäßig mit der Klappenanlage ausgeliefert und soll ca. 270 PS haben. Der LP ging auf knapp über 41k€ hoch.
Die Ford Homepage ist unter aller sau. Bis der Konfigurator geupdatet wurde, kommt schon das MY2021.
Grüße
Sebastian
Sebastian