Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Antworten
Benutzeravatar
Pony
Beiträge: 642
Registriert: 25. Mai 2015, 18:53
Postleitzahl: 33604
Wohnort: Bielefeld
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von Pony » 11. Nov 2019, 19:51

mobiax hat geschrieben:
11. Nov 2019, 19:34
Pony hat geschrieben:
11. Nov 2019, 19:07
Naja also ich mein ja nur, dass mir die Geschichte mit der Leistungsreduzierung sehr bekannt vorkommt gerade bei der OPF-Problematik.

Weiß zufällig jemand, ob sich die eingetragenen db im Fahrzeugschein zum FL verändert haben?

Hatte den Golf R mit OPF und jetzt den RS3 mit OPF und beides Mal hat der OPF den Klang einfach mal leise und kaputt gemacht zudem im Golf die Leistung um 10 PS reduziert.

Dann werde ich erstmal darauf warten einen 2020er zu hören bevor ich mir Gedanken um einen eventuellen Kauf mache.

Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen aber wie erwähnt das kommt mir irgendwie bekannt vor und für mich gerade beim Mustang ein KO-Kriterium.
Nochmal: Das FL hatte von Anfang an einen OPF. Der kommt nicht erst mit dem MY20.
Und dB kann noch keiner wissen, da alle noch auf die Papiere seitens Ford warten.
Nochmal: es geht hier um die Verminderung der Leistung i.V.m. Dem OPF.
Das das FL auch einen OPF hat ist mir bekannt.
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1194
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von Basco » 11. Nov 2019, 20:00

Es ist ja nicht mal klar ob das 2020er Modell weniger Leistung hat.
Das MT soll ja auf jeden Fall gleiche Leistung haben. Und mit der AT gibts so viele Widersprüche. Abwarten....

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1225
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von mobiax » 11. Nov 2019, 20:27

Pony hat geschrieben:
11. Nov 2019, 19:51
mobiax hat geschrieben:
11. Nov 2019, 19:34
Pony hat geschrieben:
11. Nov 2019, 19:07
Naja also ich mein ja nur, dass mir die Geschichte mit der Leistungsreduzierung sehr bekannt vorkommt gerade bei der OPF-Problematik.

Weiß zufällig jemand, ob sich die eingetragenen db im Fahrzeugschein zum FL verändert haben?

Hatte den Golf R mit OPF und jetzt den RS3 mit OPF und beides Mal hat der OPF den Klang einfach mal leise und kaputt gemacht zudem im Golf die Leistung um 10 PS reduziert.

Dann werde ich erstmal darauf warten einen 2020er zu hören bevor ich mir Gedanken um einen eventuellen Kauf mache.

Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen aber wie erwähnt das kommt mir irgendwie bekannt vor und für mich gerade beim Mustang ein KO-Kriterium.
Nochmal: Das FL hatte von Anfang an einen OPF. Der kommt nicht erst mit dem MY20.
Und dB kann noch keiner wissen, da alle noch auf die Papiere seitens Ford warten.
Nochmal: es geht hier um die Verminderung der Leistung i.V.m. Dem OPF.
Das das FL auch einen OPF hat ist mir bekannt.
Das liest sich aus Deinem Post heraus aber anders, besonders in dem Zusammenhang mit dem Golf und A3, da das bei denen ja eingetreten ist als sie den OPF neu reingekriegt haben.

Ist aber halt beim Mustang nicht so. Der hatte als er den OPF neu gekriegt hat im FL mehr Leistung und einen besseren Klang wie vorher das vFL.

Das er weniger Leistung hat als AT ist auch noch nicht raus. Um vom Klang her soll sich laut Aussage von @schmalz3 wohl nicht viel geändert haben.

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1194
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von Basco » 11. Nov 2019, 23:46

Hat keiner mal Lust bei seinem Händler nachzufragen ob sich Soundmäßig was geändert hat?
Schließlich sind die ja auch irgendwie vom Transporter auf Händlers Hof gekommen.

Benutzeravatar
aw812
Beiträge: 2284
Registriert: 1. Dez 2017, 01:30
Postleitzahl: xxxxx
Wohnort: Isla de Muerta
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: 2020er EU GT/AT10R80/FB mit KW V3/Evo+/H-Pipe
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von aw812 » 12. Nov 2019, 04:48

laut meiner BESTELLUNG sind es immer noch 450ps.
falls er nen ticken leiser wäre, würde ich ihn trotzdem behalten ...
hoffe zwar nicht , aber bei der Hexenjagd heut zutage wäre es nicht von Nachteil.
Ponycar-Fan:
Mustang GT MY 2020 / AT / in VB / 55er-Paket
Elegance Wheels FF440 DC in 10x20"+ 11x20" / KW V3
off. Luftfilter + Optimierungen / H-Pipe
Bild

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von embe71 » 12. Nov 2019, 06:16

Pony hat geschrieben:
11. Nov 2019, 19:07
Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen aber wie erwähnt das kommt mir irgendwie bekannt vor und für mich gerade beim Mustang ein KO-Kriterium.
Machst Du aber aber, zudem das überhaupt keinen Sinn macht: Den OPF gibt's seit dem FL...wieso sollte jetzt also auf einmal der Klang gedämpft und die Leistung nur bei AT wegen des OPFs reduziert sein?
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von Birdmaster » 12. Nov 2019, 07:04

@schmalz3 Wäre ja der einzige der es laut seiner Aussage schonmal "gehört" hat, dass MY2020. Warum aber kein Video kommt etc... schade.

Wer kommt denn die Tage zu seinem neuen Schätzchen?

Und wie schauts mit Euren Fahrzeugbriefen aus?

Fragen über Fragen ;-)
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

cwshueba
Beiträge: 229
Registriert: 12. Nov 2018, 08:12
Postleitzahl: 57234
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von cwshueba » 12. Nov 2019, 07:49

Birdmaster hat geschrieben:
12. Nov 2019, 07:04
@schmalz3 Wäre ja der einzige der es laut seiner Aussage schonmal "gehört" hat, dass MY2020. Warum aber kein Video kommt etc... schade.

Wer kommt denn die Tage zu seinem neuen Schätzchen?

Und wie schauts mit Euren Fahrzeugbriefen aus?

Fragen über Fragen ;-)
würde mich auch interessieren, weil mir der Weg zum Händler zu weit ist, um "nur mal" zu gucken. ;)

Maggo84
Beiträge: 41
Registriert: 13. Apr 2019, 22:37
Postleitzahl: 90571
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von Maggo84 » 12. Nov 2019, 08:11

Hey, warte auf die Papiere meines Bullitts und aufgrund der Diskussion hier bin ich grad mega verunsichert. Hatte ein MY19 bestellt und nachdem dann gecancelt wurde und ein MY20 draus wurde, habe ich mir zunächst nicht viel dabei gedacht. Es hieß es ist exakt das gleiche Auto, bis auf dieses Ford Connect Notfall Dings oder so. Dachte ich mir, ok, kommt on top, mir egal, sonst ist es das Auto auf das ich so lange warte. Nun reden alle über OPF und schlechterer Sound usw. und nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass das WLTP-Verfahren ja auch noch nicht durch ist, werde ich nervös.

Oder denke ich falsch, wenn ich meine, dass das MY19 ja bereits abgenommen war und wenn es doch motortechnisch usw. das gleiche Fahrzeug geblieben ist, warum muss es jetzt nochmals abgenommen werden?

Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte, denn für einen kurzen Abstecher zum Händler ist das eindeutig zu weit.

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1225
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von mobiax » 12. Nov 2019, 08:17

Mein Verkäufer hat bereits den Auftrag von mir gekriegt ein Video vom Klang zu machen, sobald mein Pony da ist. Er soll diese Woche beim FFH angeliefert werden.

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von hdgram » 12. Nov 2019, 08:18

Ihr seit so krass.

Wenn ich so was lese "..... weil mir der Weg zum Händler zu weit ist ....." könnte ich vor lachen in den Keller gehen.

Ihr kauft Euer Pony in Bayern um möglichst viele Prozente raus zu schlagen und dadurch möglichst billig an dieses Gefährt zu kommen, dann habt Ihr Fragen und erwartet von denen, die bei ihrem ortsansässigen FFH gekauft haben umgehend, am besten gestern schon, Videos, Soundfiles, Eindrücke etc. etc. etc.

Merkt Ihr was?
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1194
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von Basco » 12. Nov 2019, 08:21

Maggo84 hat geschrieben:
12. Nov 2019, 08:11
Hey, warte auf die Papiere meines Bullitts und aufgrund der Diskussion hier bin ich grad mega verunsichert. Hatte ein MY19 bestellt und nachdem dann gecancelt wurde und ein MY20 draus wurde, habe ich mir zunächst nicht viel dabei gedacht. Es hieß es ist exakt das gleiche Auto, bis auf dieses Ford Connect Notfall Dings oder so. Dachte ich mir, ok, kommt on top, mir egal, sonst ist es das Auto auf das ich so lange warte. Nun reden alle über OPF und schlechterer Sound usw. und nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass das WLTP-Verfahren ja auch noch nicht durch ist, werde ich nervös.

Oder denke ich falsch, wenn ich meine, dass das MY19 ja bereits abgenommen war und wenn es doch motortechnisch usw. das gleiche Fahrzeug geblieben ist, warum muss es jetzt nochmals abgenommen werden?

Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte, denn für einen kurzen Abstecher zum Händler ist das eindeutig zu weit.
Nur mal die Kurzversion weil ich mich mit den technischen Sachen nicht ganz auskenne:
Neues Jahr->neue, strengere Abgasregeln. Der CO2-Ausstsoß hat sich leicht nach unten verändert. Aber wie, wo, was weiß keiner so recht. Aber irgendwas muss ja irgendwo gedreht worden sein um bessere Abgaswerte zu bekommen.
Den OPF, also Ottopartikelfilter, gibt's aber schon seit 2018.

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von hdgram » 12. Nov 2019, 08:28

@Maggo84 Lass Dich doch nicht verunsichern, Marco.

OPF gibt es seit, seit der Bullitt für Europa auf den MArkt gekommen ist und ich habe das schon merhfach geschrieben, Ford hätte nicht ein Fahrzeug für Europa gebaut, wenn nicht vorher die Typgenehmigung vorgelegen hätte und damit auch das WLTP erledigt wäre.

Und ich habe auch schon dran erinnert, dass wir das mit den nicht kommenden Papieren bereits mehrfach bei Modelljahrwechsel hatten.

Es wird sich, wie jedes Mal, alles einspielen und jeder, der sein 2020er Modell im Stall hat, wird sein Dauergrinsen kriegen. Da bin ich sicher. Und das gilt auch für die ATler selbst dann, wenn tatsächlich "nur" 440 PS drin sind. Merkt doch eh keiner, diese 2,3%. Das ist normale Streuung.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

cwshueba
Beiträge: 229
Registriert: 12. Nov 2018, 08:12
Postleitzahl: 57234
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von cwshueba » 12. Nov 2019, 08:28

hdgram hat geschrieben:
12. Nov 2019, 08:18
Ihr seit so krass.

Wenn ich so was lese "..... weil mir der Weg zum Händler zu weit ist ....." könnte ich vor lachen in den Keller gehen.

Ihr kauft Euer Pony in Bayern um möglichst viele Prozente raus zu schlagen und dadurch möglichst billig an dieses Gefährt zu kommen, dann habt Ihr Fragen und erwartet von denen, die bei ihrem ortsansässigen FFH gekauft haben umgehend, am besten gestern schon, Videos, Soundfiles, Eindrücke etc. etc. etc.

Merkt Ihr was?
Dann viel Spaß im Keller (mein Keller ist übrigens schön und ich gehe da gerne hin; auch zum Lachen).
Wie ich einige Posts vorher schrieb, ist mir der Klang ziemlich egal (und ich glaube auch nicht daran, dass sich sooooviel verändert hat - würde ich eh nicht merken). Mir geht es um die Papiere: also, ob jemand schon Papiere bekommen hat, oder eben nicht. Abgesehen davon würde mich das Antlitz der von mir bestellten Farbe interessieren, da ich bisher nur Bilder gesehen habe. (Beides habe ich in meinem vorherigen Post nicht deutlich zum Ausdruck gebracht, wofür ich hingebungsvoll um Verzeihung bitte).
Und auch abgesehen davon, ist es nicht verwerflich, möglichst günstig an einen Gebrauchsgegenstand (ja, auch der Mustang ist für mich ein Gebrauchsgegenstand) zu kommen. Alles andere ist in meinen Augen: ziemlich dumm... (bitte kein Diskussion über den tollen Vor-Ort-Händler... Kann jeder machen, wie er will. Dennoch halte ich es für dumm, mehr Geld auszugeben, als nötig).

SCNR
Zuletzt geändert von cwshueba am 12. Nov 2019, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schmalz3
Beiträge: 137
Registriert: 25. Mär 2018, 15:28
Postleitzahl: 52388
Wohnort: Nörvenich
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2020 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Sonstiges: Am 18.06.19 Bestellt ....Seit 29.10.2019 beim Händler.
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von schmalz3 » 12. Nov 2019, 08:30

Birdmaster hat geschrieben:
12. Nov 2019, 07:04
@schmalz3 Wäre ja der einzige der es laut seiner Aussage schonmal "gehört" hat, dass MY2020. Warum aber kein Video kommt etc... schade.

Wer kommt denn die Tage zu seinem neuen Schätzchen?

Und wie schauts mit Euren Fahrzeugbriefen aus?

Fragen über Fragen ;-)
Moin, ich hätte ein Video bzw. Soundfile gemacht wenn ich zum Keramikbeschichten gefahren wäre, da aber der Hobel aussieht wie Sau :Zorn: (siehe meinen Beitrag : https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... start=6100 ) konnte ich nicht. Die Nacharbeiten sind aber schon vom Werk genehmigt. Aber wie schon erwähnt am Sound hat sich NICHTS geändert zum 2019er vom Verkäufer. Halt doch, B&O Sound ist hörbar besser als Shaker. :headbang:
Nur eins ist Geiler als der Kaltstart.......mit offenen Klappen durch einen Tunnel. :engel:
:S550_RUB_C: Bestellt 18.06.2019 MJ2020, 29.10.2019 beim Händler, Auslieferung 11.01.2020. :Drive:

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von hdgram » 12. Nov 2019, 08:33

schmalz3 hat geschrieben:
12. Nov 2019, 08:30
Aber wie schon erwähnt am Sound hat sich NICHTS geändert zum 2019er vom Verkäufer. Halt doch, B&O Sound ist hörbar besser als Shaker. :headbang:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :corn:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von Birdmaster » 12. Nov 2019, 08:35

schmalz3 hat geschrieben:
12. Nov 2019, 08:30
Birdmaster hat geschrieben:
12. Nov 2019, 07:04
@schmalz3 Wäre ja der einzige der es laut seiner Aussage schonmal "gehört" hat, dass MY2020. Warum aber kein Video kommt etc... schade.

Wer kommt denn die Tage zu seinem neuen Schätzchen?

Und wie schauts mit Euren Fahrzeugbriefen aus?

Fragen über Fragen ;-)
Moin, ich hätte ein Video bzw. Soundfile gemacht wenn ich zum Keramikbeschichten gefahren wäre, da aber der Hobel aussieht wie Sau :Zorn: (siehe meinen Beitrag : https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... start=6100 ) konnte ich nicht. Die Nacharbeiten sind aber schon vom Werk genehmigt. Aber wie schon erwähnt am Sound hat sich NICHTS geändert zum 2019er vom Verkäufer. Halt doch, B&O Sound ist hörbar besser als Shaker. :headbang:
Verkäufer erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

cwshueba
Beiträge: 229
Registriert: 12. Nov 2018, 08:12
Postleitzahl: 57234
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von cwshueba » 12. Nov 2019, 08:36

schmalz3 hat geschrieben:
12. Nov 2019, 08:30
Birdmaster hat geschrieben:
12. Nov 2019, 07:04
@schmalz3 Wäre ja der einzige der es laut seiner Aussage schonmal "gehört" hat, dass MY2020. Warum aber kein Video kommt etc... schade.

Wer kommt denn die Tage zu seinem neuen Schätzchen?

Und wie schauts mit Euren Fahrzeugbriefen aus?

Fragen über Fragen ;-)
Moin, ich hätte ein Video bzw. Soundfile gemacht wenn ich zum Keramikbeschichten gefahren wäre, da aber der Hobel aussieht wie Sau :Zorn: (siehe meinen Beitrag : https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... start=6100 ) konnte ich nicht. Die Nacharbeiten sind aber schon vom Werk genehmigt. Aber wie schon erwähnt am Sound hat sich NICHTS geändert zum 2019er vom Verkäufer. Halt doch, B&O Sound ist hörbar besser als Shaker. :headbang:
Das freut mich, dass die die Nacharbeiten schon genehmigt haben. Wann darfst Du denn abholen bzw., wann soll das alles fertig sein?

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1194
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von Basco » 12. Nov 2019, 08:52

schmalz3 hat geschrieben:
12. Nov 2019, 08:30

Moin, ich hätte ein Video bzw. Soundfile gemacht wenn ich zum Keramikbeschichten gefahren wäre, da aber der Hobel aussieht wie Sau :Zorn: (siehe meinen Beitrag : https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... start=6100 ) konnte ich nicht. Die Nacharbeiten sind aber schon vom Werk genehmigt. Aber wie schon erwähnt am Sound hat sich NICHTS geändert zum 2019er vom Verkäufer. Halt doch, B&O Sound ist hörbar besser als Shaker. :headbang:
B&O gibt's doch schon seit dem 2019. Shaker war das MY2018.
Zuletzt geändert von Basco am 12. Nov 2019, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1194
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Änderungen zum FL Jahrgang 2020

Beitrag von Basco » 12. Nov 2019, 08:57

hdgram hat geschrieben:
12. Nov 2019, 08:18
Ihr seit so krass.

Wenn ich so was lese "..... weil mir der Weg zum Händler zu weit ist ....." könnte ich vor lachen in den Keller gehen.

Ihr kauft Euer Pony in Bayern um möglichst viele Prozente raus zu schlagen und dadurch möglichst billig an dieses Gefährt zu kommen, dann habt Ihr Fragen und erwartet von denen, die bei ihrem ortsansässigen FFH gekauft haben umgehend, am besten gestern schon, Videos, Soundfiles, Eindrücke etc. etc. etc.

Merkt Ihr was?
Ja hast recht. Lieber sollte man 5.000€ mehr ausgeben, aber dafür kann man sich selbst vor Ort überzeugen... :atom:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“