Umbau Motorabdeckung
- aw812
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Re: Umbau Motorabdeckung
Warum sollte man?
Hitzeprobleme werden dadurch sicherlich nicht besser... m. M. n.
direkt als ich von FFH zuhause war mit meinem flog die raus.
und wird auch nie mehr eingebaut
Hitzeprobleme werden dadurch sicherlich nicht besser... m. M. n.
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Mustang GT MY 2020 / AT / in VB / 55er-Paket
Elegance Wheels FF440 DC in 10x20"+ 11x20" / KW V3
off. Luftfilter + Optimierungen / H-Pipe
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Re: Umbau Motorabdeckung
Mir gefallen die vielen Details von Gnatsum sehr gut, ist aber sichtbar mit viel Aufwand verbunden.
Habe nun auch die Abdeckung entfernt und dabei endlich den Ölmessstab mit gelbem Griff gefunden.
Die 2022er Serienstrebe ist hier nicht im Weg.
Habe nun auch die Abdeckung entfernt und dabei endlich den Ölmessstab mit gelbem Griff gefunden.
Die 2022er Serienstrebe ist hier nicht im Weg.
- Oberberger
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Re: Umbau Motorabdeckung
Ähmm, jein.
Deine „2022er Serienstrebe“ ist, wie bei allen EU-Modellen, nur die hintere Hälfte der originalen Verstrebung. Da fehlt halt noch die Domstrebe, wie im US-Modell. Der Kram ist zweiteilig und die Domstrebe wurde beim EU-Modell einfach weggelassen.
Gruß Kai
Deine „2022er Serienstrebe“ ist, wie bei allen EU-Modellen, nur die hintere Hälfte der originalen Verstrebung. Da fehlt halt noch die Domstrebe, wie im US-Modell. Der Kram ist zweiteilig und die Domstrebe wurde beim EU-Modell einfach weggelassen.
Gruß Kai
- SteffenMustang
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Re: Umbau Motorabdeckung
@SteffenMustang
Ist ein Ölpeilstab anders geführt?
Scheint so gut zugänglich zu sein!
(Edit: Habe es selbst gecheckt, hast nen Gen2)
@aw812
Es gibt Motoren, bei denen dient die Abdeckung dazu einen kühlenden Luftstrom über das (deplatzierte) Motorsteuergerät zu lenken.
Ist beim S550 aber gewiss nicht der Fall, sonst hätte Ford bei Bullitt und Mach1 nicht auf die Minimallösung umstellen können.
Zur Vollständigkeit noch die Serienausstattung von Bullitt und Mach1, abgesehen von der Domstrebe, die beim EU-Modell fehlt:
Ist ein Ölpeilstab anders geführt?
Scheint so gut zugänglich zu sein!
(Edit: Habe es selbst gecheckt, hast nen Gen2)
@aw812
Es gibt Motoren, bei denen dient die Abdeckung dazu einen kühlenden Luftstrom über das (deplatzierte) Motorsteuergerät zu lenken.
Ist beim S550 aber gewiss nicht der Fall, sonst hätte Ford bei Bullitt und Mach1 nicht auf die Minimallösung umstellen können.
Zur Vollständigkeit noch die Serienausstattung von Bullitt und Mach1, abgesehen von der Domstrebe, die beim EU-Modell fehlt:
- Oberberger
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Re: Umbau Motorabdeckung
Das ist ein Gen2, mit dem Ansaugkrümmer vom Gen3 (GT). Der Ölpeilstab ist beim Gen2 an genau der gleichen Stelle, wie beim Gen3.
Gruß Kai
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Re: Umbau Motorabdeckung
Ich kann mir nicht helfen, aber der Gen. 3 Coyote sieht im Mustang für mich mit und ohne den riesigen Plastikdeckel nicht besonders hübsch aus.
Aberglaube bringt Unglück.
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Re: Umbau Motorabdeckung
Kein moderner Verbrenner Motor sieht hübsch aus. Sogar bei den nackten Moppeds sind die inzwischen komplett verkleidet
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
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Re: Umbau Motorabdeckung
Ich finde, dass z.B. LS Motoren selbst "nackig" noch halbwegs vorzeigbar sind.
Bei mir sieht das so aus:
Mit den wichtig aussehenden MSD Zündspulen sähe es noch ein bisschen besser aus.
Bei mir sieht das so aus:
Mit den wichtig aussehenden MSD Zündspulen sähe es noch ein bisschen besser aus.
Aberglaube bringt Unglück.
- aw812
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Re: Umbau Motorabdeckung
nein hübsch isser wirklich nicht.
aber lieber nen hässlichen V8 als nen hübschen R4 , oder nicht !?
- Nachtaffe
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Re: Umbau Motorabdeckung
Mir ist egal, wie der Motor aussieht.
Was mich nervt ist, wenn man erstmal unnützes Plastik loswerden muss, bevor man irgendwas machen kann.
Beim Bullitt gibt es zum Glück nur die zwei Miniblenden, damit kann ich leben.
Was mich nervt ist, wenn man erstmal unnützes Plastik loswerden muss, bevor man irgendwas machen kann.
Beim Bullitt gibt es zum Glück nur die zwei Miniblenden, damit kann ich leben.