Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Antworten
Evooo1986
Beiträge: 329
Registriert: 21. Jul 2019, 04:52
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: 55 years edition
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Evooo1986 » 9. Dez 2019, 17:44

Hallo zusammen,

ja ich weiß, das Modelljahr 2020 ist erst paar Monate alt, aber seit geraumer Zeit sickern schon die Neuigkeiten bereits für Modelljahr 2021. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesen ständigen FL halten soll. 1 Jahr hinterher und man ist schon old school. :Hä: Das ist auch wohl damit begründet, das Gen 7 sich verspäten soll. Denke mal 2022 frühestens, wenn nicht sogar eher 2023.

Hat jemand schon nähere Informationen, was da überhaupt anders sein soll? Laut velocity und ace, soll sich äußerlich nur marginal etwas ändern (siehe Bild), sprich die Blinker wandern etwas weiter nach oben und die Lufteinlässe sollen wohl etwas größer ausfallen. Zudem soll ja der Schalthebel komplett rausgenommen und mit diesem hässlichen Drehrädchen kompensiert weden. Letzteres aus einer Fachzeitschrift aus UK (habe den link nicht mehr), soll der FL 2021 Mustang optional mit Allrandantrieb angeboten werden.

Lohnt es sich hier überhaupt noch das MJ 2020 zu bestellen? Also ich finde MJ 2020 mit dem 55er Paket und Ford Pass schon recht nice. Ich glaube auch, das wenn man länger wartet, die Kosten in Sachen KFZ Steuer höher gehen und wer weiß was noch angepasst werden muss wegen Abgaswerten etc.


Ich hoffe hier auf ein nettes Miteinander und keine Nörgler (da kenne ich ein paar Pappenheimer nämlich schon :) )

Liebe Grüße

Evo
Dateianhänge
MJ 2021.JPG
MJ 2021.JPG (46.69 KiB) 8262 mal betrachtet

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Panomatic » 9. Dez 2019, 17:58

Also mich lassen solche „Modelljahr Änderungen“ kalt.

Ich persönlich brauche nicht immer das neueste oder beste etc.
Irgendwann ist das Geld zusammengespart, möchte ich dann einen neuen Mustang wird er gekauft. Dann ist wieder für hoffentlich lange Zeit Ruhe.
Diese Ruhe nutze ich das was da ist zu genießen.

Wenn das Modelljahr 2021 bestellbar ist, gibt es wieder Gerüchte über Mj. 2022, 2023...

Wenn das neueste immer das erstrebenswerteste wäre, gäbe es keine Oldtimer. :Nieder:

LG Andreas
Bild

Benutzeravatar
Obi
Beiträge: 699
Registriert: 4. Feb 2019, 15:00
Wohnort: Rhein-Main
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Drei Toyota Yaris Hybrid
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Obi » 9. Dez 2019, 18:16

Hallo,
Evooo1986 hat geschrieben:
9. Dez 2019, 17:44
Lohnt es sich hier überhaupt noch das MJ 2020 zu bestellen?
nunja, man sagt auch: Nichts ist so alt, wie die Gegenwart.

Mit der Einstellung aus dem Zitat, würde ich noch heute am Apple IIe sitzen und auf die übernächste Generation warten...

Also, kaufen wenn es passt. Es steht ja auch in den Sternen, ob es einen 21er hier noch geben wird.

Gruß
Obi
:S550_RUB_C:

Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

Meine automobile Historie

warlock
Beiträge: 1734
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von warlock » 9. Dez 2019, 19:08

Obi hat geschrieben:
9. Dez 2019, 18:16
Also, kaufen wenn es passt. Es steht ja auch in den Sternen, ob es einen 21er hier noch geben wird.
So sieht das aus! Wie lange will man warten? Worauf?
Jetzt wird das MJ2020 gebaut und das MJ2021 wird in der Vorbereitung sein. Wenn bekannt ist was beim MJ2021 kommt wird man das MJ2020 wohl auch nicht mehr bestellen können. Und nicht immer ist ein neues Modelljahr auch eine Verbesserung...

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Sammyds » 9. Dez 2019, 19:12

Jetzt bestellen macht noch am meisten Sinn meiner Meinung nach.
Vor allem hat man jetzt noch den gleichen Sound und PS und was mit MY2021 kommt weiß keiner so genau.
Wenn man dann doch die CO2 Kampagnen berücksichtigt, geht das relativ schnell und neue Modelle kosten dann derartig viel im Unterhalt das sich ein normal Sterblicher das nicht mehr leisten kann. Die Österreicher machen es ja leider vor...
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Wikinger » 9. Dez 2019, 19:20

Damals,also in 2015 wollte ich ein Pony Gen6,also habe ich bestellt und in 2016 bekommen und es war mir egal das es in 2017 ein Prefl gab mit einigen Neuerungen(Sync3 etc),ich wollte nicht warten und es jetzt haben.Also worauf warten entweder ist man bereit für ein Pony oder nicht...

...und in2021 ist mein Pony ja fast ein 1/6 Oldtimer,wie die Zeit vergeht :ROFL:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1368
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 4106 Mal
Danksagung erhalten: 5193 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von TZ1000 » 9. Dez 2019, 19:45

Ich denke nicht, dass es zukünftig einfacher oder günstiger wird ein echtes Pony zu fahren und zu verhalten. CO2 Steuer wird wahrscheinlich teurer, Lärmschutzgesetze werden vermutlich schärfer und die Spritpreise sinken auch nicht.

Also worauf warten?
Mir fällt kein Grund ein.
Auf zum Händler, ist schließlich ein tolles Auto.

Gruß
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von commander-joe » 9. Dez 2019, 20:46

Evooo1986 hat geschrieben:
9. Dez 2019, 17:44
Hallo zusammen,

ja ich weiß, das Modelljahr 2020 ist erst paar Monate alt, aber seit geraumer Zeit sickern schon die Neuigkeiten bereits für Modelljahr 2021. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesen ständigen FL halten soll. 1 Jahr hinterher und man ist schon old school. :Hä: Das ist auch wohl damit begründet, das Gen 7 sich verspäten soll. Denke mal 2022 frühestens, wenn nicht sogar eher 2023.

Hat jemand schon nähere Informationen, was da überhaupt anders sein soll? Laut velocity und ace, soll sich äußerlich nur marginal etwas ändern (siehe Bild), sprich die Blinker wandern etwas weiter nach oben und die Lufteinlässe sollen wohl etwas größer ausfallen. Zudem soll ja der Schalthebel komplett rausgenommen und mit diesem hässlichen Drehrädchen kompensiert weden. Letzteres aus einer Fachzeitschrift aus UK (habe den link nicht mehr), soll der FL 2021 Mustang optional mit Allrandantrieb angeboten werden.

Lohnt es sich hier überhaupt noch das MJ 2020 zu bestellen? Also ich finde MJ 2020 mit dem 55er Paket und Ford Pass schon recht nice. Ich glaube auch, das wenn man länger wartet, die Kosten in Sachen KFZ Steuer höher gehen und wer weiß was noch angepasst werden muss wegen Abgaswerten etc.


Ich hoffe hier auf ein nettes Miteinander und keine Nörgler (da kenne ich ein paar Pappenheimer nämlich schon :) )

Liebe Grüße

Evo
Ich glaube nicht, dass dieses Bild, welches schon seit mehreren Monaten in diversen Medien rumgegeistert ist, ein neues Modell 2021 zeigen soll, sondern vielmehr, dass hier der R-Spec getestet wurde, der vor kurzem herauskam und vorne so wie auf dem Tarnfoto aussieht. Leider schafft der es nicht nach Deutschland, sondern bleibt Australien vorbehalten.

Benutzeravatar
JR.
Beiträge: 453
Registriert: 29. Sep 2019, 16:34
Postleitzahl: 45473
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von JR. » 10. Dez 2019, 01:11

...ich sehe es wie eigentlich fast alle anderen genau so. Aktuell wäre mir auch egal, ob 2019 oder 2020. Wird alles überbewertet. Wobei ich nicht sicher bin, ob der 2020er genau so gut klingt wie der 2019er :Devil:

JR
...rechts an der Startseite ist ein Button um das Forum mit PAYPAL zu unterstützen. Geben und nehmen!
https://mustang6.de/index.php

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1225
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von mobiax » 10. Dez 2019, 08:29

JR. hat geschrieben:
10. Dez 2019, 01:11
...ich sehe es wie eigentlich fast alle anderen genau so. Aktuell wäre mir auch egal, ob 2019 oder 2020. Wird alles überbewertet. Wobei ich nicht sicher bin, ob der 2020er genau so gut klingt wie der 2019er :Devil:

JR
Tut er ;-)

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Gnatsum » 10. Dez 2019, 10:29

Ich denke , die alles entscheidende Frage ist , wie lange der V8 noch gebaut wird , bzw. nach
Deutschland gelassen wird .
Die EB-Fraktion möge es mir nachsehen ;)
Jeder sollte für sich entscheiden , wann die Zeit für das Pony gekommen ist .
Für meinen Teil kann ich nur sagen , je früher desto besser .
Nach 55 Jahren Pony-Geschichte hatte jede Generation ihre Reize , wenn gleich , aus meiner Sicht ,
mit der Generation 3 der Tiefpunkt erreicht wurde .
Auf Grund der gesamten Entwicklung , würde ich meinen , machen , so lange es noch geht !
Eines noch , die Preiserhöhung des GT , seit Januar 2018 , beträgt 1.800,- EUR .
:Winkhappy:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
Hunkey
Beiträge: 111
Registriert: 9. Apr 2019, 13:30
Postleitzahl: 70469
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Sebbe
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT/55Y/MR
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Hunkey » 10. Dez 2019, 13:29

Wenn der Gretahype vom brüllenden Supermarktkind, was dann trotzdem die Schoki bekommt, weitergeht wird es zwei Szenarien geben:
ENTWEDER ist 2020 das letzte Modelljahr in Gängelropa mit dem V8 wie wir ihn kennen ODER nichtmehr zu diesem Preis.
Gekoppelt mit der höheren Fzgsteuer wird die Abnahme deutlich geringer und damit das Projekt Mustang in dieser Form irgendwann eingestellt.

Außerdem scheppert sich grade die halbe Welt einen auf den E-“““Mustang““““... von daher.
———————————
Bild
OPTIONS: AT/MGM/55Y/MR
DTD:24/10/2020
FINAL PICKUP:04/12/2020

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1194
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Basco » 10. Dez 2019, 14:15

Umso mehr E-Autos Ford auf den Markt bringt, desto „besser“ wird deren Flottenverbrauch was die CO2-Werte angeht. Daher wird’s kein Problem sein, ein „dreckiges“ Auto anzubieten.

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Waldo Jeffers » 10. Dez 2019, 14:23

Es ist damit zu rechnen, dass die Handschalter verschwinden und es nur noch eine 10-Gang Automatik mit Drehrädchen auf der Mittelkonsole geben wird. Und das die Autos zwangsweise als Hybrid kommen.
Evtl. auch als Allrad mit einer durch E-Motor angetriebenen Vorderachse.

Was zwar Beides den Stadtverbrauch deutlich drücken dürfte, was eben aber auch wieder mehr Gewicht und mehr (eigentlich überflüssige) Technik bedeutet, die man zwangsweise mit bezahlen muss und die irgendwann auch stark erhöhte Wartungs- oder Teilekosten verursacht.

Und vor Allem: Was das ursprüngliche Konzept total verwässert.

Beim 2018er war es ja schon so, dass die "Mehrleistung" von nominell 29 PS aufgezehrt wird vom höheren Gewicht und der anderen Übersetzung.

Für mich ganz persönlich bin ich immer noch der Meinung, mit dem 2017er für mich das "beste" Modelljahr gekauft zu haben und das es seit dem nicht besser geworden ist.

Aber das muss jeder selber wissen.

Zum E-Mustang-Derivat: Bei einer Plauderei bei einem Händler hörte ich kürzlich, dass die ganz begeistert waren, wie viele anscheinend ernst zu nehmende Anfragen sie von bisherigen Nicht-Ford-Fahrern bekommen.
Anscheinend scheint das Konzept aufzugehen, mit dem "Mustang" als Werbeikone markenfremde Kunden für ein Vehikel zu holen, dass mit dem Mustang kaum etwas gemeinsam hat.

Das scheinen, wie ich hörte solcheKaufinteressenten zu sein, die sich niemals ein 2-Door-Coupé oder ein 2-Door-Convertible mit einem 317 PS Turbobenziner oder einem 421/450 PS V8 Benziner gekauft hätten, die sich aber gern in der Berühmtheit der "Marke" Mustang sonnen würden und zugleich unbedingt ein Batterieauto haben wollen.

Ich sags ja: Da wird in etwa das Gleiche passieren, wie beim ekligen BMW 2er "active tourer". :kotz:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1225
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von mobiax » 10. Dez 2019, 14:37

Waldo Jeffers hat geschrieben:
10. Dez 2019, 14:23
Es ist damit zu rechnen, dass die Handschalter verschwinden und es nur noch eine 10-Gang Automatik mit Drehrädchen auf der Mittelkonsole geben wird.
Die 10-Gang Wandlerautomatik hat kein Drehrädchen. Das hat nur das 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe des GT-500 ;-)
Obwohl da der neue Explorer das Drehrädchen nun auch schon beim Wandler hat, wird das wohl in Gen 7 auch so kommen

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Gnatsum » 10. Dez 2019, 14:46

mobiax hat geschrieben:
10. Dez 2019, 14:37
Waldo Jeffers hat geschrieben:
10. Dez 2019, 14:23
Es ist damit zu rechnen, dass die Handschalter verschwinden und es nur noch eine 10-Gang Automatik mit Drehrädchen auf der Mittelkonsole geben wird.
Die 10-Gang Wandlerautomatik hat kein Drehrädchen. Das hat nur das 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe des GT-500 ;-)
Obwohl da der neue Explorer das Drehrädchen nun auch schon beim Wandler hat, wird das wohl in Gen 7 auch so kommen
Richtig lesen :RTFM:

Ich gehe davon , dass @Waldo Jeffers weiß , dass die 10-Gang AT des FL kein Drehrädchen hat .
Er bemerkte lediglich , dass dieses kommen könnte .
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
Slowhand
Beiträge: 217
Registriert: 28. Okt 2019, 16:02
Wohnort: nördliches Niedersachsen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2020 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Slowhand » 10. Dez 2019, 16:36

Den Traum vom Mustang hatte ich schon immer.
Als dann das Facelift 2018 erschien, wusste ich sofort: so einen will ich haben.

Ursprünglich war der Plan, in 20 zu bestellen um dann 21 das Pony als Ruhestandsspielzeug zu genießen.
Bestellt hab ich nun vor 3 Wochen, intuitiv- einfach mal so, auf den Bauch gehört.

Ford hat es mir ja auch leicht gemacht.
Rev Match und B&O als dreingabe, GT55 Pack - alles Dinge die das Auto für mich noch schöner machen.
Vieleicht hätte ich diesen Dingen hinterhergetrauert, wenn ich früher gekauft hätte.

Vieleicht hätte ich ich mich auch geärgert, wenn ich gewartet hätte, da Ford mal schwupp 500Eier auf den Preis draufschlägt.

Klar könnte so manches von der Mustang Fan- Wunschliste ins nächste FL einfließen.
Also warten......
Es könnte aber auch sein, dass KlimaGretel dem V8 den Hals umdreht.
Verdammt, zu lang gewartet.......
Es kann so vieles eintreffen.

Ich hab entschieden: Warten kann unter Umständen bedeuten, auf sprichwörtlich falsche :pony: gesetzt zu haben.

Ich sollte öfter auf meinen Bauch hören, anstatt ihn nur vor mir her zu tragen :supergrins:
Ich hörte von Pferden, die tatsächlich Benzin saufen :pony:

"If you think you are too old to rock’n’roll then you are"

Gruß Bernd

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von spirit99 » 11. Dez 2019, 08:36

Die ganze Modellpolitik der Auto- und Motorradbauer geht mir schon länger gehörig auf den Sack. Gefühlt alle 2 Tage ein FL. Heute gekauft und morgen schon nicht mehr aktuell. Ist schon wie bei PCs. Für mich ist das Kundenverarsche. Früher was ein Auto eine Investition auf Jahre und man hatte auch so 5 Jahre Ruhe und das aktuelle Modell und weniger Wertverlust bei Verkauf. Heute werden längst entwickelte Neuerungen in Salamitaktik verfügbar gemacht, damit die Leute in immer kürzeren Abständen was Neues kaufen.
LG

spirit99

Benutzeravatar
Gnatsum01
Beiträge: 54
Registriert: 11. Dez 2019, 06:21
Postleitzahl: 06108
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Gnatsum01 » 11. Dez 2019, 08:58

Wenn wir Glück haben, gehen sie weg von der 10 Gang, eine 7 Gang reicht völlig

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1225
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von mobiax » 11. Dez 2019, 09:09

Gnatsum01 hat geschrieben:
11. Dez 2019, 08:58
Wenn wir Glück haben, gehen sie weg von der 10 Gang, eine 7 Gang reicht völlig
Aufgrund von Emissionsvorschriften usw. wird das bestimmt nicht passieren. Das wird wenn wahrscheinlich eher in die andere Richtung gehen...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“