Schiefer Digi-Tacho FL auch 2020?

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Schiefer Digi-Tacho FL auch 2020?

Beitrag von Mach 1 » 17. Feb 2022, 18:18

Das ist Absicht, damit es zur Heckscheibe passt. :supergrins:


Ford Quality Control.jpg
Ford Quality Control.jpg (33.06 KiB) 1338 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gix
Beiträge: 23
Registriert: 21. Dez 2021, 16:23
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2022 GT Convertible Space-Blau Metallic / Antimatter Blue
Sonstiges: 10 AT, MagneRide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schiefer Digi-Tacho FL auch 2020?

Beitrag von Gix » 14. Mär 2022, 17:21

Auch 2022 noch.
Durch den Thread aufmerksam geworden, habe ich auch mal nachgeschaut. Auch bei mir schiefer Tacho. Wäre mir sicher nie aufgefallen und stört mich zum Glück nicht die Bohne.

Aber schon etwas merkwürdig, das die Amis das noch nicht mal beim aktuellen Modeljahr beheben (wollen). Anscheinend gefällt's Denen :supergrins:

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Schiefer Digi-Tacho FL auch 2020?

Beitrag von Mach 1 » 15. Mär 2022, 11:22

Gix hat geschrieben:
14. Mär 2022, 17:21

Aber schon etwas merkwürdig, das die Amis das noch nicht mal beim aktuellen Modeljahr beheben (wollen). Anscheinend gefällt's Denen :supergrins:
Das Kaizen-Verfahren ist in Flatrock noch unbekannt. :ugly2:

Benutzeravatar
Silverblues
Beiträge: 33
Registriert: 20. Dez 2020, 11:21
Postleitzahl: 85579
Wohnort: Neubiberg
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2021 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Qualitätsmängel 2018er

Beitrag von Silverblues » 10. Sep 2022, 18:14

Das Zauberwort ist , den Spaß nicht verderben lassen…!!

„Spaltmaß“ ist eine Ur-deutsche Erfindung, mit denen Bob und Billl beim Zusammenbau sich nicht auseinandersetzen müssen und wollen…..

Es ist so viel schief und schräg und löchrig (die Antenne auf dem Kofferraumdeckel sitzt für deutsche Verhältnisse so schief, dass das keiner bei der Auslieferung eines Audi/ BMW/ Merc abgenommen hätte…

Aber das ist nach dem Motorstart soooo egal…
Das Cruisen….
Die netten Gespräche allenthalben auf Parkplätzen, einfach weil das Auto auch anderen gefällt….

embe71 hat geschrieben:
26. Feb 2020, 06:14
Mykael hat geschrieben:
25. Feb 2020, 23:36
Tacho.jpgHallo Mustangfreunde :)

Was ich schon öfter auf Bildern gesehen habe ... auch im "Verbrauchsthread" ... sind, zumindest optisch, schiefe Tachos.

Hab mal ein Bild im Anhang, das würde mich glaub verrückt machen.
Manchmal siehts man auch auf Bildern in Neu-/Gebrauchtwagenbörsen.

Hier steht auch drin, dass es manche beanstandet haben. Wurde es dann gerichtet, ganz beseitigt?

Wäre super wenn hier jemand Infos hätte.

Vielen Dank im Voraus :grins:
Habe ich auch. Exakt im selben Ausmaß und in der selben Richtung, Nach Beschwerde wurde mit 4(!) aktuellen FL (alles 2019er MJ) auf dem Hof verglichen. Die hatten das alle! ;)
Ein Justage-Versuch meines Händlers, der sonst wirklich recht kompetent ist, ist gescheitert, weil die an einer Stelle nicht mehr weiter kamen. Hatte auch gesehen, dass die wirklich die Verkleidung entfernt hatten. Ich hab's dann einfach auf die Liste der Dinge gesetzt, die ich halt hinnehme und mir den Spaß am Auto nicht verderben...
______________________
SilverBlues

:S550_RUB_C:

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“