Spekulationen zum Modelljahr 2022 (S650?)

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Trampio
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Spekulationen zum Modelljahr 2022 (S650?)

Beitrag von Trampio » 21. Apr 2020, 11:26

Gestern die Info gelesen, Allrad und Hybrid V8 ab 2022 für den Mustang.

https://www.autocar.co.uk/car-news/new- ... -hybrid-v8

https://www.thedrive.com/news/33079/the ... wer-report

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Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal.

topless 5.0
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Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von topless 5.0 » 21. Apr 2020, 12:06

Trampio hat geschrieben:
21. Apr 2020, 11:26
Gestern die Info gelesen, Allrad und Hybrid V8 ab 2022 für den Mustang.

https://www.autocar.co.uk/car-news/new- ... -hybrid-v8

https://www.thedrive.com/news/33079/the ... wer-report

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Betrifft Gen7, also den Nachfolger vom heutigen S550
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Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von skraehmer » 21. Apr 2020, 12:53

Trampio hat geschrieben:
21. Apr 2020, 11:26
Gestern die Info gelesen, Allrad und Hybrid V8 ab 2022 für den Mustang.

https://www.autocar.co.uk/car-news/new- ... -hybrid-v8

https://www.thedrive.com/news/33079/the ... wer-report

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Sollten wir noch ein 2022 Threat aufmachen? Ich wollte mir wegen der Steuern eigentlich noch das 20er oder gar 19er Modell kaufen. Aber ein V8-Scheinhybrid (fast) steuerfrei hat schon was. Und ein hecklastiger Allradantrieb a'la Focus RS wär ein Traum. Auch das Design ist jetzt nicht so schlecht. :grins:
Hardcore Mustang-Fans bestehen übrigens immer noch auf Starrachse und ein 10-Gang-AT ist die pure Verschwörung. Ford, baut bitte den V8 mit Fake-CO2-Mildhybrid und zeigt es den ganzen deutschen Downsizern. :clap:
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Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von phsc84 » 21. Apr 2020, 15:27

skraehmer hat geschrieben:
21. Apr 2020, 12:53
Hardcore Mustang-Fans bestehen übrigens immer noch auf Starrachse und ein 10-Gang-AT ist die pure Verschwörung. Ford, baut bitte den V8 mit Fake-CO2-Mildhybrid und zeigt es den ganzen deutschen Downsizern. :clap:
Starrachse muss nicht sein, aber Heckantrieb, V8-Sauger ohne Elektrogedöns (kein Hybrid, kein Start-Stop, keine Zylinderabschaltung), Handschalter und mechanische Handbremse darfs schon sein! :headbang:

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Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Slowhand » 21. Apr 2020, 15:41

Kommt Kinners, BTT.

...sonst gibbet bestimmt saures vom Mod. :engel:
Ich hörte von Pferden, die tatsächlich Benzin saufen :pony:

"If you think you are too old to rock’n’roll then you are"

Gruß Bernd

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Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von bastel » 21. Apr 2020, 15:57

skraehmer hat geschrieben:
21. Apr 2020, 12:53
Trampio hat geschrieben:
21. Apr 2020, 11:26
Gestern die Info gelesen, Allrad und Hybrid V8 ab 2022 für den Mustang.

https://www.autocar.co.uk/car-news/new- ... -hybrid-v8

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Sollten wir noch ein 2022 Threat aufmachen? Ich wollte mir wegen der Steuern eigentlich noch das 20er oder gar 19er Modell kaufen. Aber ein V8-Scheinhybrid (fast) steuerfrei hat schon was. Und ein hecklastiger Allradantrieb a'la Focus RS wär ein Traum. Auch das Design ist jetzt nicht so schlecht. :grins:
Hardcore Mustang-Fans bestehen übrigens immer noch auf Starrachse und ein 10-Gang-AT ist die pure Verschwörung. Ford, baut bitte den V8 mit Fake-CO2-Mildhybrid und zeigt es den ganzen deutschen Downsizern. :clap:
Mildhybrid spart Internetrecherchen zur Folge nur ca. 10%. Wenn muss da schon ein Plug-in Hybrid mit ca. 50km Reichweite kommen. Dann bezahlt man weniger Steuern als ein Fiesta und bekommt einen staatlichen Zuschuss. So macht V8 Fahren spaß :Banane:
Grüße

Sebastian

JN75
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Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von JN75 » 21. Apr 2020, 17:09

bastel hat geschrieben:
skraehmer hat geschrieben:
21. Apr 2020, 12:53
Trampio hat geschrieben:
21. Apr 2020, 11:26
Gestern die Info gelesen, Allrad und Hybrid V8 ab 2022 für den Mustang.

https://www.autocar.co.uk/car-news/new- ... -hybrid-v8

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Sollten wir noch ein 2022 Threat aufmachen? Ich wollte mir wegen der Steuern eigentlich noch das 20er oder gar 19er Modell kaufen. Aber ein V8-Scheinhybrid (fast) steuerfrei hat schon was. Und ein hecklastiger Allradantrieb a'la Focus RS wär ein Traum. Auch das Design ist jetzt nicht so schlecht. :grins:
Hardcore Mustang-Fans bestehen übrigens immer noch auf Starrachse und ein 10-Gang-AT ist die pure Verschwörung. Ford, baut bitte den V8 mit Fake-CO2-Mildhybrid und zeigt es den ganzen deutschen Downsizern. :clap:
Mildhybrid spart Internetrecherchen zur Folge nur ca. 10%. Wenn muss da schon ein Plug-in Hybrid mit ca. 50km Reichweite kommen. Dann bezahlt man weniger Steuern als ein Fiesta und bekommt einen staatlichen Zuschuss. So macht V8 Fahren spaß :Banane:
Mit einer solch schweren Kiste hätte zumindest ich keinen Spass. Und noch viel mehr Teile die Kaputt gehen können. Für mich entweder richtig Elektro oder garnicht. Zumindest als Spaßauto.

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Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von skraehmer » 22. Apr 2020, 14:21

JN75 hat geschrieben:
21. Apr 2020, 17:09
... Mit einer solch schweren Kiste hätte zumindest ich keinen Spass. Und noch viel mehr Teile die Kaputt gehen können. Für mich entweder richtig Elektro oder garnicht. Zumindest als Spaßauto.

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Aber die Ford-Hybrid-Technik kommt von Toyota und ist als robust bekannt. Es geht ja auch nicht um die Praxistauglichkeit und Sinnhaftigkeit eines solchen Betrügerdies../ eh Tschuldigung -elektroautos, sondern um den bereits von vielen Autoherstellern genutzten Trick, die Kohlenstoffdioxidsteuer zu umgehen. Deshalb hier noch mal der Bloch mit ausführlicher Mogelrechnung zum Spritverbrauch und damit Kohlenstoffdioxidausstoss:
https://www.youtube.com/watch?v=gUndRlDzmZ8
Wenn Ford nun für etwas mehr Fahrzeuggewicht Strafzahlungen in Millionenhöhe und für mich Steuern und Fahrverbote vermeiden kann und trotzdem den V8 erhält, würde ich das begrüßen. Alternativ kann man auch das Modelljahr 2021 bis zum H-Kennzeichen pflegen und mindestens 30.000 € KFZ-Steuern zahlen oder elektrisch mit M.. Mach E von Säule zu Säule schleichen. :schock:

Ja, wir schrammen gerade knapp an OT vorbei und vlt. sollte doch für MJ22 oder Hybridmustang ein neuer Fred aufgemacht werden?

Grüße

Stefan
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Re: Mustang Facelift - Modelljahr 2021

Beitrag von Evooo1986 » 22. Apr 2020, 21:07

Also ich vermag diese Info mit Vorsicht zu genießen. Es gibt noch nicht einmal handfeste " rundum" Infos zu MY2021 und dann sagen sie schon das Modelljahrt 2022 voraus? Für mich reines clickbait. Woher stammt denn die Quelle? Wenn ich "may" überwiegend lese, dann brauche ich gar nicht weiter zu gucken.

Durch die Covid 19 Geschichte, schwanken ja momentan die MY21 und MY22 was den Zeitplan anbelangt. Also Tee trinken und abwarten.

hdgram
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Re: Spekulationen zum Modelljahr 2022 (S650?)

Beitrag von hdgram » 18. Aug 2020, 09:43

The Next Mustang Is Reportedly Coming in 2022, Will Get Eight-Year Life
The seventh-generation Mustang will reportedly launch for the 2023 model year.
BY MACK HOGAN AUG 17, 2020


2022 S650 wird als MY 23 kommen (Produktionszeitraum 3 Jahre)
2025 S650 Facelift MY 26 (Produktionsdauer 5 Jahre)
2030 S750 Neues Model mit MY 31

Als Vergleich
2014 S550 releaced als MY15 (Produktionsdauer 3 Jahre)
2017 S550 Facelift als MY18 (Porduktionsdauer dann 5 Jahre)

Aus der Diskussion im BlueOvalForum:

Gerüchten zufolge soll der S650 auf Wunsch auch als Hybrid und mit Allrad produziert werden.

Das der S650 auf der Plattform des Explorers gebaut werden soll wurde wohl fallen gelassen, der Mustang behält seine eigene Plattform wobei auf viele CD6- Teile zurückgegriffen werden soll.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

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Re: Spekulationen zum Modelljahr 2022 (S650?)

Beitrag von ToRue » 15. Sep 2020, 10:14

Da bin ich mal gespannt, ob der V8 überleben wird. Im neuen Bronco wird es keinen geben, dass die Abgaswerte es verbieten...
Ein Coyote mit Zylinderabschaltung und als Hybrid könnte den V8 retten... Wäre wünschenswert!

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Re: Spekulationen zum Modelljahr 2022 (S650?)

Beitrag von Byti » 15. Sep 2020, 11:24

Diese Frage haben wir vor kurzem an Ford gestellt.
Hier gibts die Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=rXEcie8 ... e=youtu.be
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

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