Mustang 2021 - Mach-1 Technik
- phsc84
- Beiträge: 561
- Registriert: 1. Nov 2019, 22:16
- Postleitzahl: 9493
- Land: Liechtenstein
- Echtname: Philip
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iconic-Silber Metallic
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Ja, back-to-topic ist gut!
@derblaue
Ist möglicherweise untergegangen, aber kannst Du mir noch sagen, wieso Du 255er Reifen auf 19x9.5 Zoll Felgen zu schmal findest? Hat das nur optische oder auch technische Gründe (z.B. Stabilität der Flanke oder Felgenschutz)? Der Mach 1 hat ja 255er Reifen auf 19x9.5 Zoll Felgen.
@derblaue
Ist möglicherweise untergegangen, aber kannst Du mir noch sagen, wieso Du 255er Reifen auf 19x9.5 Zoll Felgen zu schmal findest? Hat das nur optische oder auch technische Gründe (z.B. Stabilität der Flanke oder Felgenschutz)? Der Mach 1 hat ja 255er Reifen auf 19x9.5 Zoll Felgen.
- Mykael
- Beiträge: 865
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Original
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Herzlichen Glückwunsch!phsc84 hat geschrieben: ↑9. Nov 2020, 19:12Der offizielle Preis in der Schweiz liegt bei CHF 74'200. Den habe ich auch bezahlt. Die Options-Felgen nehme ich auch. Da ist aber der Preis noch nicht raus. Die finde ich aber so hübsch, dass es mir (fast) egal ist, was die noch zusätzlich kosten.
Da es ein limitiertes Sondermodell ist, ist - zumindest bei uns in der Schweiz - ein Rabatt ausgeschlossen. Die CHF 74'200 bedeuten einen Aufschlag von etwa CHF 8'000 zu einem gleichwertig ausgestatteten GT. Das ist es mir wert, angesichts der technischen Goodies (v.a. das Tremec TR-3160), die ich damit bekomme.
Gab es die Option den mit Track Pack zu bestellen bzw. Teile davon?
Welche Frabe hast Du genommen?
Ist ein gutes Gefühl was besonderes zu fahren, was ja schon der GT an sich, in unserer Zeit, ist.
Hoffe Du hast Dich bissel mit den Qualitätsstandards von den US Ford befasst... sonst könnte die Enttäuschung groß sein....
Wobei schon Motor, Getriebe , Sound über vieles hinweg helfen
Hast Du auch vor Dein Mach1 auf dem Racetrack zu bewegen?
Was sind denn die großen Unterschiede zwischen den Getrieben? Bullitt und Mach1? Sind ja beide Handgerissen...
Sound wird natürluch auch ganz spannend...da ändert sich ja auch jedes Jahr was... das die Geräte immer leiser werden...müssen.
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
- phsc84
- Beiträge: 561
- Registriert: 1. Nov 2019, 22:16
- Postleitzahl: 9493
- Land: Liechtenstein
- Echtname: Philip
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iconic-Silber Metallic
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Danke! Die Vorfreude ist gigantisch!
Ich habe Iconic Silver genommen. Hatte mehrere Gründe:
1) Die helle Farbe betont die schönen Konturen der Karosserie.
2) Der Mach 1 wird bei mir ein Liebhaberfahrzeug, das ich plane für Jahrzehnte zu behalten, bzw. nie mehr zu verkaufen, sondern irgendwann zu vererben. Daher soll die Farbe zeitlos sein.
3) Der Lack soll nach Möglichkeit immer Original bleiben. Und Silber ist pflegeleicht und dankbar.
Die Option für das Track Pack ist bei uns nicht verfügbar. Nur das Appearance Package wäre verfügbar gewesen, aber da ich nicht auf Orange stehe, war das keine Option.
Betreffend optischer Qualität weiss ich, worauf ich mich einlasse. Für mich ist das aber nicht das Wichtigste. W¨ürde ich perfekte Spaltmasse wollen, hätte ich mir für das gleiche Geld auch einen Audi kaufen können. Das mag das bessere, perfektere Auto sein, ist aber auch total langweilig (Motorensound aus dem Lautsprecher...) und hat überhaupt keinen Charakter. Ausserdem ist so ein Auto in 10-20 Jahren einfach "alt". Unsere Ponies hingegen mögen Schwächen haben, wecken aber Emotionen und werden in 10-20 Jahren noch viel besonderer sein, als sie es heute schon sind, ganz einfach, weil es solche Autos dann nicht mehr geben wird. Und dank E-Fuels werden wir nicht einmal mehr ein schlechtes Öko-Gewissen haben müssen.
Aktuell plane ich nicht, den Wagen auf einem Track zu bewegen. Das höchste der Gefühle wird ein Sportwagen-Fahrtraining sein. Aber wer weiss, wie ich dann denke, wenn ich ihn habe...
Bei den Getrieben sagt man dem Tremec TR-3160 mehr Robustheit als dem Getrag MT82-D4 nach. Das Tremec wurde ja auch im GT350 verbaut. Ob man im Alltag davon etwas spürt? Keine Ahnung... Was es aber serienmässig hat, ist eine Schaltwegeverkürzung und eine etwas kürzere Übersetzung als das Getrag Getriebe. Das sollte beides spürbar sein.
Wegen dem Sound mache ich mir keine Sorgen. Bei den Soundgrenzwerten ist es ähnlich wie bei den Abgasgrenzwerten. Grundsätzlich gilt der Zeitpunkt der Homologation des Fahrzeugs. Erst mit einiger Verzögerung müssen auch Neuzulassungen bereits homologierte Fahrzeuge die Grenzwerte einhalten, während die Neuzulassungen von neu homologierten Fahrzeugen diese schon früher einhalten müssen. Beim Mustang wird das ab dem 01.07.2022 der Fall sein (siehe https://www.mycarly.com/de/blog/hobby-s ... reduziert.). Der Mach 1 darf also noch so laut sein wie GT und Bullitt. Und das reicht dicke...
Ich habe Iconic Silver genommen. Hatte mehrere Gründe:
1) Die helle Farbe betont die schönen Konturen der Karosserie.
2) Der Mach 1 wird bei mir ein Liebhaberfahrzeug, das ich plane für Jahrzehnte zu behalten, bzw. nie mehr zu verkaufen, sondern irgendwann zu vererben. Daher soll die Farbe zeitlos sein.
3) Der Lack soll nach Möglichkeit immer Original bleiben. Und Silber ist pflegeleicht und dankbar.
Die Option für das Track Pack ist bei uns nicht verfügbar. Nur das Appearance Package wäre verfügbar gewesen, aber da ich nicht auf Orange stehe, war das keine Option.
Betreffend optischer Qualität weiss ich, worauf ich mich einlasse. Für mich ist das aber nicht das Wichtigste. W¨ürde ich perfekte Spaltmasse wollen, hätte ich mir für das gleiche Geld auch einen Audi kaufen können. Das mag das bessere, perfektere Auto sein, ist aber auch total langweilig (Motorensound aus dem Lautsprecher...) und hat überhaupt keinen Charakter. Ausserdem ist so ein Auto in 10-20 Jahren einfach "alt". Unsere Ponies hingegen mögen Schwächen haben, wecken aber Emotionen und werden in 10-20 Jahren noch viel besonderer sein, als sie es heute schon sind, ganz einfach, weil es solche Autos dann nicht mehr geben wird. Und dank E-Fuels werden wir nicht einmal mehr ein schlechtes Öko-Gewissen haben müssen.
Aktuell plane ich nicht, den Wagen auf einem Track zu bewegen. Das höchste der Gefühle wird ein Sportwagen-Fahrtraining sein. Aber wer weiss, wie ich dann denke, wenn ich ihn habe...
Bei den Getrieben sagt man dem Tremec TR-3160 mehr Robustheit als dem Getrag MT82-D4 nach. Das Tremec wurde ja auch im GT350 verbaut. Ob man im Alltag davon etwas spürt? Keine Ahnung... Was es aber serienmässig hat, ist eine Schaltwegeverkürzung und eine etwas kürzere Übersetzung als das Getrag Getriebe. Das sollte beides spürbar sein.
Wegen dem Sound mache ich mir keine Sorgen. Bei den Soundgrenzwerten ist es ähnlich wie bei den Abgasgrenzwerten. Grundsätzlich gilt der Zeitpunkt der Homologation des Fahrzeugs. Erst mit einiger Verzögerung müssen auch Neuzulassungen bereits homologierte Fahrzeuge die Grenzwerte einhalten, während die Neuzulassungen von neu homologierten Fahrzeugen diese schon früher einhalten müssen. Beim Mustang wird das ab dem 01.07.2022 der Fall sein (siehe https://www.mycarly.com/de/blog/hobby-s ... reduziert.). Der Mach 1 darf also noch so laut sein wie GT und Bullitt. Und das reicht dicke...
- Chris-5.0-GT
- Beiträge: 53
- Registriert: 25. Feb 2020, 18:38
- Wohnort: Düren
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022 GT Fastback Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Ist es theoretisch möglich, das Getriebe vom Mach 1 in einen normalen GT nachträglich einbauen zu lassen?
Gruß
Christian
Mustang GT - MY2020 - Magnetic Grau - PP 2 - MagneRide - Bestellt: 03/2020
Christian
Mustang GT - MY2020 - Magnetic Grau - PP 2 - MagneRide - Bestellt: 03/2020
-
- Beiträge: 7310
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
... wegen Felgenschutz
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
- Mave242
- Beiträge: 2875
- Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
- Postleitzahl: 47906
- Wohnort: Kempen
- Land: Deutschland
- Echtname: Andy
- Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 540 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Ich denke schon, das es 1:1 passend wird. Die Amis haben ja scheinbar die Eigenheiten, das man untereinander tauschen kann.Chris-5.0-GT hat geschrieben: ↑21. Nov 2020, 10:29Ist es theoretisch möglich, das Getriebe vom Mach 1 in einen normalen GT nachträglich einbauen zu lassen?
Eine andere Aufhängung am Fahrzeug werden die nicht machen. Eher wird das Getriebe halt dafür passend gefertigt.
Der Preis für das Getriebe dürfte aber ziemlich hoch sein und ein Wechsel nicht lohnenswert.
Du kannst dein Getriebe aber bei einem Spezialisten in Österreich oder Niederlande abgeben. Da gibt es welche die es entsprechend umbauen können, verstärken etc...und das kostet vmtl weniger als ein ganz neues Tremec Getriebe.
10k kann man für das Getriebe bestimmt mal rechnen.
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni
Organisator
04.01.2018 Fury steht im Stall
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni
Organisator
04.01.2018 Fury steht im Stall
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter
-
- Beiträge: 1002
- Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Haha, das Tremec kostet neu 2300 USD. Selbst mit Versand und Zoll dürftest du unter 3000€ bleiben.
Grüße
Sebastian
Sebastian
- Mave242
- Beiträge: 2875
- Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
- Postleitzahl: 47906
- Wohnort: Kempen
- Land: Deutschland
- Echtname: Andy
- Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
- Hat sich bedankt: 535 Mal
- Danksagung erhalten: 540 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Das wäre ja ein echtes Schnäppchen!
Bei Ford kannste das Getriebe aber dann wohl nicht beziehen.
Gibts irgendwo Daten, die was über die Übersetzung der Gänge verraten? Dann könnte man mal sehen, ob es sich dahingehend auch lohnt und wo man mit den Gangreichweiten landet.
Bei Ford kannste das Getriebe aber dann wohl nicht beziehen.
Gibts irgendwo Daten, die was über die Übersetzung der Gänge verraten? Dann könnte man mal sehen, ob es sich dahingehend auch lohnt und wo man mit den Gangreichweiten landet.
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni
Organisator
04.01.2018 Fury steht im Stall
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni
Organisator
04.01.2018 Fury steht im Stall
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter
- MarcV8
- Beiträge: 1024
- Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
- Wohnort: NRW Kreis Lippe
- Land: Deutschland
- Echtname: Marc
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft - - Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Ich habe mir nicht alle 11 Seiten durchgelesen, daher die Frage:
Gibt es schon Infos zu den Details zur Mach-1-spezifischen Front?
- Explosionszeichnung und Teilenummern mit Anbauteilen, Luftführung, etc?
- wo genau sitzen die Kühler?
- sind die äußeren Lufteinlässe wieder nur Fakes (wie FL) oder haben sie Funktion?
- daraus resultierend: Ist ein Upgrade des FL GT sinnvoll und was wird das kosten?
Ich frage vor dem Hintergrund möglicher Verbesserungen für
- Bremsenkühlung
- Anströmung Wasserkühler
- Anströmung Getriebeölkühler
Außer "Anordnung wie beim GT 350" ist mir nichts bekannt.
Beim Facelift GT sind Wasserkühler, Getriebeölkühler und Klimakühler ein serielles Dreierpaket, welches sich gegenseitig die Luft wegnimmt. Habe außer Bremsenrubbeln auf der Renne selbst keine Probleme, würde mich aber gern schon mal gedanklich damit beschäftigen.
Gibt es schon Infos zu den Details zur Mach-1-spezifischen Front?
- Explosionszeichnung und Teilenummern mit Anbauteilen, Luftführung, etc?
- wo genau sitzen die Kühler?
- sind die äußeren Lufteinlässe wieder nur Fakes (wie FL) oder haben sie Funktion?
- daraus resultierend: Ist ein Upgrade des FL GT sinnvoll und was wird das kosten?
Ich frage vor dem Hintergrund möglicher Verbesserungen für
- Bremsenkühlung
- Anströmung Wasserkühler
- Anströmung Getriebeölkühler
Außer "Anordnung wie beim GT 350" ist mir nichts bekannt.
Beim Facelift GT sind Wasserkühler, Getriebeölkühler und Klimakühler ein serielles Dreierpaket, welches sich gegenseitig die Luft wegnimmt. Habe außer Bremsenrubbeln auf der Renne selbst keine Probleme, würde mich aber gern schon mal gedanklich damit beschäftigen.
-
- Beiträge: 1105
- Registriert: 10. Mai 2017, 23:21
- Postleitzahl: 81---
- Land: Deutschland
- Echtname: Falk
- Mustang: 2016 V6 Convertible
- Sonstiges: Oxford White
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Hallo Marc
als links und rechts vor den Rädern gibt es die Ölkühler, links Motoröl und rechts Getriebeöl. Die Luft für diese kommt durch den unteren Grill links und rechts (wie beim GT350).
Beim Automatikgetriebe wird von einem zweiten Getriebölkühler gesprochen. Da habe ich nichts gefunden.
Und für die Bremsen wird die gute alte GT-Variante erwähnt, also Rampen im Unterboden, aber durch Luftleitbleche ergänzt. Separate Kanäle wie beim GT500 habe ich nicht gefunden.
Viele Grüße
Falk
als links und rechts vor den Rädern gibt es die Ölkühler, links Motoröl und rechts Getriebeöl. Die Luft für diese kommt durch den unteren Grill links und rechts (wie beim GT350).
Beim Automatikgetriebe wird von einem zweiten Getriebölkühler gesprochen. Da habe ich nichts gefunden.
Und für die Bremsen wird die gute alte GT-Variante erwähnt, also Rampen im Unterboden, aber durch Luftleitbleche ergänzt. Separate Kanäle wie beim GT500 habe ich nicht gefunden.
Viele Grüße
Falk
Projekt-Thread: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=7151
- MarcV8
- Beiträge: 1024
- Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
- Wohnort: NRW Kreis Lippe
- Land: Deutschland
- Echtname: Marc
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft - - Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
@Falk03 Danke für diese Vorabinformationen. Das mit den Kühlern scheint eine wirksame Maßnahme zu sein, da diese im Gegensatz zum GT separat liegen und im Fall von Ölkühler (GT: Wasser/Öl Wärmetauscher) und 2. Getriebeölkühler überhaupt erst vorhanden sind.
Jetzt wäre nur noch eine echte Öltemperaturanzeige von Vorteil (GT nur Getriebeöl), um überhaupt ein Gefühl für die Öltemperaturentwicklung zu haben und auch, um einen defekten, offen hängenden Öl-Thermostaten erkennen zu können.
Jetzt wäre nur noch eine echte Öltemperaturanzeige von Vorteil (GT nur Getriebeöl), um überhaupt ein Gefühl für die Öltemperaturentwicklung zu haben und auch, um einen defekten, offen hängenden Öl-Thermostaten erkennen zu können.
- minti
- Beiträge: 415
- Registriert: 1. Aug 2018, 12:53
- Wohnort: Norderstedt
- Land: Deutschland
- Echtname: Martin
- Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
- Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks - Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben.
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352
- phsc84
- Beiträge: 561
- Registriert: 1. Nov 2019, 22:16
- Postleitzahl: 9493
- Land: Liechtenstein
- Echtname: Philip
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iconic-Silber Metallic
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Achtung: Das Zitat stammt aus dem Thread "Mustang 2021 - Mach-1 Angebote/Preise".cwshueba hat geschrieben: ↑21. Nov 2020, 10:02Hmmm das angehängte Bild hab ich aus einer Mustang Facebook Gruppe. Keine Ahnung, ob es authentisch ist und/oder ob es hier schonmal gepostet wurde.
Aber schaut selbst...126154184_3759330940758054_1696244827997402479_n.jpg
Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Dieses Bild aus dem zitierten Post ist enorm spannend. Beim Mach 1 ist der Kraftstoffverbrauch kombiniert mit 13.6l/100km angegeben. Beim Bullitt, welcher ja denselben Motor mit 460 PS hat, sind 12.6l/100km angegeben. Beide Messungen beruhen auf WLTP.
Für mich ist das ein weiteres Indiz, dass der Mach 1 das Torsen Differenzial mit kürzerer Übersetzung (3.73 anstatt 3.55) bekommt. Die kürzere Übersetzung gemeinsam mit der etwas erhöhten Reibung eines Torsen-Differentials im Vergleich zu einem lastfreien Lamellenkupplungsdifferential könnte die Erklärung für diesen deutlichen Mehrverbrauch sein (nur auf dem Prüfstand wohlgemerkt, in der Praxis werden sich die Autos nichts nehmen).
-
- Beiträge: 1002
- Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Ich tippe eher auf das Tremec Getriebe. In ACE Video werden die Gangsprünge schön erklärt.
Grüße
Sebastian
Sebastian
- phsc84
- Beiträge: 561
- Registriert: 1. Nov 2019, 22:16
- Postleitzahl: 9493
- Land: Liechtenstein
- Echtname: Philip
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iconic-Silber Metallic
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Ja, stimmt. Das Tremec alleine bringt schon eine kürzere Übersetzung mit sich. Es bleibt spannend...
- Basco
- Beiträge: 1195
- Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Mustang: Vor 2015
- Hat sich bedankt: 159 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Ich überlege ernsthaft mein GT Cabrio mit AT gegen den Mach 1 mit MT einzutauschen.
Was verändert sich eig. bei dem manuellen Getriebe wenn man den Sport oder Rennmodus aktiviert? Nichts? Nur Sound und Fahrwerk?
Was verändert sich eig. bei dem manuellen Getriebe wenn man den Sport oder Rennmodus aktiviert? Nichts? Nur Sound und Fahrwerk?
-
- Beiträge: 1002
- Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Was soll sich den beim manuellen Getriebe ändern? Das Fighter Jet Grey sieht schon Porno aus...
Grüße
Sebastian
Sebastian
- listener
- Moderator
- Beiträge: 4679
- Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
- Postleitzahl: 80---
- Wohnort: München
- Land: Deutschland
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Hat sich bedankt: 553 Mal
- Danksagung erhalten: 1239 Mal
- Basco
- Beiträge: 1195
- Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
- Wohnort: Stuttgart
- Land: Deutschland
- Mustang: Vor 2015
- Hat sich bedankt: 159 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Bemerkt man da beim normalen GT eine Änderung, ja?
-
- Beiträge: 1757
- Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020
- Hat sich bedankt: 298 Mal
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Re: Mustang 2021 - Mach-1 Technik
Beim GT kann ich nicht sagen, beim Bullitt auf jedenfall. Welten sind es natürlich nicht.
Müsstest du eigentlich bei deinem AT doch auch bemerken. Evtl. "verwässert" das jedoch die AT...
Müsstest du eigentlich bei deinem AT doch auch bemerken. Evtl. "verwässert" das jedoch die AT...