Kontrolleuchten Öldruck, Temp, ...

Antworten
Monstersven
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jun 2020, 18:43
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kontrolleuchten Öldruck, Temp, ...

Beitrag von Monstersven » 15. Jun 2020, 19:01

Moin Moin

Ich benötige Eure Hilfe.
Und zwar möchte ich gerne die drei kleinen runden Instrumente für Öldruck und Temperatur und .... ins Digitalcockpit zaubern. Ich finde aber nirgends eine Anleitung dafür. Weder hier noch per Suchmaschine im www. Und mein Boardbuch scheint auch eher ein Quick Guide zu sein.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Vielen Dank

Sven

Franky987
Beiträge: 386
Registriert: 26. Apr 2018, 19:20
Postleitzahl: 9xxxx
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Kontrolleuchten Öldruck, Temp, ...

Beitrag von Franky987 » 15. Jun 2020, 19:43

Pferdetaste am Lenkrad drücken und dort auf den Punkt Messinstrumente oder so ähnlich. Dort dann die gewünschten auswählen und anzeigen lassen.

Monstersven
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jun 2020, 18:43
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kontrolleuchten Öldruck, Temp, ...

Beitrag von Monstersven » 16. Jun 2020, 19:20

Vielen Dank. Obwohl ich dort schon war - aber jetzt hat es funktioniert. Danke nochmal.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“