Pulsating Start Button

Gesperrt
Benutzeravatar
Domstrebe
Beiträge: 48
Registriert: 21. Aug 2020, 17:39
Postleitzahl: 63179
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: US-Modell, PP1
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Pulsating Start Button

Beitrag von Domstrebe » 25. Aug 2020, 22:41

Guten Abend miteinander,
Ich habe heute gesehen, dass der neue Start Engine Button im FL pulsieren soll und das auch noch mit der Herzfrequenz eines ausgewachsenen Mustangs. Jedoch konnte ich das nach einiger Recherche nur auf einem Werbevideo von Ford sehen.

Ist dieser pulsierende Knopf tatsächlich in Serie gegangen?

Mein Pony steht aktuell noch beim Händler, auf Bildern hab ich jedoch gesehen, dass der Vorbesitzer den originalen Knopf mit dem des VFL getauscht hat. Ich finde diesen vom Design her zwar ansprechender, wenn das Pulsieren jedoch tatsächlich in die Serie eingekehrt ist, will ich das Original unbedingt wieder haben :) .

Hier das offizielle Werbevideo: https://youtu.be/r3xUihzguyQ

LG

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Pulsating Start Button

Beitrag von listener » 25. Aug 2020, 23:15

Alles zum pulsierenden Start-Button im FL findest du in du in diesen Thread:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=4919
Bei Bedarf dort weitermachen. Hier ist zu, danke für dein Verständnis! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“