Kindersitzunterlage Rücksitz

Antworten
Benutzeravatar
Phil_von_L
Beiträge: 58
Registriert: 14. Okt 2020, 17:17
Postleitzahl: 78244
Land: Deutschland
Echtname: Philipp
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Kindersitzunterlage Rücksitz

Beitrag von Phil_von_L » 10. Jan 2021, 09:20

Hi zusammen,

Da meine Kleine (2 1/2 Jahre) Papas grünes Auto so toll findet habe ich für sie jetzt einen Kindersitz bestellt. Um nicht gleich das hochwertige Krokodilsleder zu zerstören würde ich gerne einen Schonbezug bzw. eine Kindersitzunterlage drunter packen. Bisher finde ich aber nur solche die man an der Kopfstütze befestigt - die hat der Mustang aber ja hinten nicht, weil man eh nur ohne Kopf hinten rein passt. Hat jemand eine Lösung, eine gute Unterlage (außer einer simplen Fließdecke) und evtl. einen Tipp oder Link wo ich sowas bekomme?

Danke schon mal im Voraus!

LG

Phil
Whoop, there it is! :Banane:

Benutzeravatar
buzz-dee
Beiträge: 876
Registriert: 24. Mai 2016, 13:21
Postleitzahl: 28279
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Mustang GT PP US
SYNC 3
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Kindersitzunterlage Rücksitz

Beitrag von buzz-dee » 10. Jan 2021, 11:38

Ich benutze diese Unterlage.

Klick

Ich habe die Schlaufe, die um die nicht vorhandene Kopfstütze gehen soll, oben über die Rückenlehne geführt und dahinter eingeklemmt (beim Coupé kann man die Lehnen umklappen, ob das beim Cabrio auch geht weiß ich nicht).

So hält der Schonbezug und erfüllt seinen Zweck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
____________________
°/___________________\°
(]]]_________________[[[)
|\_°_______________°_/ |
|___|_____________|___|

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“