Heckdiffusor GT / Bullitt

Antworten
Bullitt68
Beiträge: 92
Registriert: 12. Aug 2020, 18:19
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Heckdiffusor GT / Bullitt

Beitrag von Bullitt68 » 20. Mär 2021, 11:36

Ich bräuchte mal Hilfe:

Der Heckdiffusor meines Bullitt´s sieht mir etwas zu „brav“ aus, der vom GT mit den zwei Finnen gefällt mir deutlich besser.
Hat da jemand eine Teilenummer da? Mein Ford-Händler war etwas überfordert, da laut seiner Aussage 8 (!) verschiedene zur Auswahl stehen und er nicht eindeutig sagen konnte, welcher der richtige ist :(
Dateianhänge
GT.jpg
GT.jpg (87.66 KiB) 932 mal betrachtet
Bullitt.jpg
Bullitt.jpg (218.74 KiB) 932 mal betrachtet

Bullitt68
Beiträge: 92
Registriert: 12. Aug 2020, 18:19
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Heckdiffusor GT / Bullitt

Beitrag von Bullitt68 » 20. Mär 2021, 11:40

Als Alternative gefällt mir der MP Concepts Heckdiffusor sehr gut, wird aber nur mit einem Materialgutachten geliefert. Besteht bei dem eine realistische Möglichkeit, dass ich den eingetragen bekomme?
Dateianhänge
MP_Concepts.jpg
MP_Concepts.jpg (949.06 KiB) 929 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“